• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte Hilfe zu Statpunkten

Gut - was aber nichts daran ändert, das die taktischen Einsatzmöglichkeiten von Minions einiges vereinfachen.
Erleichtern.
Nicht jeder rennt mit 85 Lightning Resist + Absorb ohne Ende rum, und selbst bei meinem geht zwischen 2 Uniquehorden Gloams das Life runter.
Insofern ist es nett, die was ablenken zu können...

es ist geschmackssache und es kommt evtl drauf an wieviel erfahrung man mit dem char hat
Denke, wenn man dann noch den unterschiedlichen Spielstil der Leute hinzufügt kann man es eigtl. so stehenlassen.
Wer den Bären als überflüssig empfindet ist sicherlich besser damit beraten die Punkte in mehr Schaden/Life zu stecken.
Wer gern den Bären nutzt, den wird der marginale Unterschied durch die paar Punkte weniger in Twister nicht stören und er sollte ruhig schon zu Beginn Punkte in die Summon stecken.

Er hat nie gesagt, dass er seine Druids da levelt. Wobei ich mich schon frage, was man mit 5 Wölfen in UT will. Sterben die nicht direkt?

nee die sterben nicht. ich kille die skelete ja nicht alleine. dazu reicht ja 1 char nicht aus müssen min 2 sein. man nimmt die wölfe um die skele in der reichweite zu halten das habe ich mit kumpel gemacht als wir in nl spaßes halber nach dem reset ut gemacht haben 1ts und+1lamer. die skele dürfen halt nicht weg laufen sonst bliden sich schnell größere horden bisel außer halb und die killen einen.

ich finde den bären nicht schlecht aber ich denke man kann auch gut ohne ihn zu recht kommen.

firnblut falls interesse besteht kann ich dich ja wenn wir platz haben zum ut mit nehmen und das mit den wölfen zeigen. aber kann dir noch nix genaues wg termin sagen

Denke, wenn man dann noch den unterschiedlichen Spielstil der Leute hinzufügt kann man es eigtl. so stehenlassen.
dem kann ich nur vollkommen zu stimmen

Zurück
Oben