• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte kein Sound mehr

Squirtle

Guest
Hallo allerseits,

beim Ziel in der Verknüpfung gibt es ja die Möglichkeit, mit -win das Spiel im Fenstermodus laufen zu lassen.

Gibt es sowas auch für den Sound?

Leider bin ich oft auf der Suche nach Spielen und so lange ich im Menü bin, ist der Sound unheimlich laut.

Gibt es eine Möglichkeit, den Sound komplett abzuschalten?

Danke,

etc

Fenstermodus ist nur das "w", also "-w".
Und einen Parameter für den Sound gibt es auch, allerdings passiert es da häufig, das das Spiel beim Aktwechsel immer gerne mal abstürzt.
Versuch es da lieber mit den Leerfiles aus der Downloadbase der Hauptseite.
Hier der Link dazu : Klick mich .

Gruss Silencer23

/€ : den NoSound Parameter vergessen : "-ns"
/€2 : Die Musik kannst im Menü / Channel mit der Tastenkombi "STRG + M" deaktivieren.

/€3 : :hy: Odin :D am anfang war das 1-finger such system gewesen, aber i-wann nahm ich auch den zweiten dazu :lol:

/€4 : ka, soweit bin ich noch nicht.

ja -ns ist dieser befehl.
allerdings treten dabei bei abschluss eines aktes sehr oft probleme auf sodass das game abstürzt.
deshalb ist es sinnvoller die Leer Dateien, die in der FIlebase zu finden sind, zu benutzen. damit löscht du sounds + videos die sonst nur stören:clown:
alternativ kannste im menü immer strg + M drücken aber das tut auch nicht immer so gut, da beim chatten bei jedem M das an und ausgeschaltet wird :D
ist irgendein bug der jedoch nicht immer auftritt

€:wie schnell schreibst du sowas?!? oO :fight:
€2:und wie schnell biste dann wenn du alle 10 benutzt?^^

:top:

Danke euch beiden, habe das mit den gefaketen MPQs gemacht.

Ich hoffe doch, dass das keinen Ärger geben kann?

Blizzard sieht es doch nicht gerne, wenn man in ihren MPQs rummacht, nicht?

Et_Cetera schrieb:
Ich hoffe doch, dass das keinen Ärger geben kann?

Blizzard sieht es doch nicht gerne, wenn man in ihren MPQs rummacht, nicht?

Na, das gibt keinen Ärger.
Sonst würden die hier schon nicht mehr in der Downloadbase vom Forum zu finden sein.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben