Ich muss hier jetzt doch nochmal kurz meinen Senf abgeben um größeres Unheil zu verhindern. Ich gehe mal von den ursprünglichen Items in dem Link aus.
1. Du brauchst aus Ringen, Rüstung und Amu 10fcr, Skills/Schaden und Resis. Da du keine Skillringe hast, kannst du dir 10 fcr und Resis aus den Ringen holen. Eine CoH ist eine tolle Rüstung, wäre hier aber mMn völliger Overkill. Eine Enlightenment tut es genauso, auch eine Ormus mit entsprechendem Skill (Feuerball, Zitterrüstung, Statik, Teleport) wäre hier besser. Die Ber wäre mit einer zweiten wesentlich besser in einem Infinity aufgehoben. Pusht deinen Schaden deutlich mehr als irgendeine Rüstung. Das Amu ist ebenfalls nicht gut. Klar, ein Craftamu +2 braucht Level 89, aber jedes andere Amu mit +2 all/Sorc wäre tragbar. Das kann ein rare/magic, ein Maras, ein Tal-Amu oder im schlechtesten Fall sogar ein Seraphims sein. Alles wäre aber besser als ein +2 cold.
2. Die Sockelungen. Überlege dir, wo du mit dem Char vielleicht nochmal hinwillst. Wenn du, unabhängig von der Rüstung, langfrisitg ein Infinity willst, dann sind Feuerfacetten besser als Kältefacetten. Bei letzteren bringt der Resiabzug unter Infinity nichts mehr, somit bringen Feuerfacetten über den Gesamtbuild gesehen mehr Schaden.
3. Die Schuhe. Aldurs werden normalerweise benutzt, um die fehlenden Feuerresis vom Spirit auszugleichen. Diese Aufgabe wird hier quasi schon vom Klafter übernommen. Somit hast du mit Klafter, Spirit und den restlichen Resi-Quellen sehr gute Blitzresis, Feuer, Kälte und Gift sind ungefähr gleichauf. Dann kommt es darauf an, wie wichtig dir Kälte und Gift sind. Ich persönlich möchte nach Möglichkeit auch Kälte und Gift sehr hoch bringen bzw. maxen und würde hier Triple-Res Boots nehmen, mit Feuer, Kälte und Gift. Da du von diesen außer der Resis nur noch zwingend 30% frw bräuchtest, dürften diese wohl erschwinglich sein. Blitzresis, FHR, MF, dex und anderes, was auf Stiefeln den Preis nach oben treibt, ist hier unnötig (die letzten 5fhr kann man sich einfacher aus dem Inventar holen).
4. Das Inventar. Wenn du tatsächlich neben Anni und (Assa-)Torch nur die drei Skiller hast, dann hast du da noch massig Platz, um dir Resis, Leben und Mana zu holen.
5. Der Merc. Zum ersten die Aura. Ich habe zwar noch nie mit Insight + Gebet gespielt, kann daher die Auswirkung nicht abschätzen, denke aber trotzdem, dass ein Froster die beste und sicherste Aura ist. Zum zweiten die Rüstung. Du hast da nun eine Heilige Rüstung angegeben. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die dort auch am Ende sein wird, alleine schon aus Stärkegründen, aber ich würde auf jeden Fall eine leichte Rüstung nehmen. Auch für den Merc gilt der Run-Malus, und wenn du mit dem durch die Gegend teleportierst und auf Gegner triffst, dann willst du doch, dass der Merc sich diesen möglichst schnell nähert und sie in den Nahkampf verwickelt und blockt. Das geht ohne Run-Malus halt etwas schneller.
Zur Forti: Wenn du eine hast, dann spricht nichts dagegen. Aber wenn nicht, dann ist die auch nicht zwingend nötig. Eine Duriels dürfte auch reichen. Wenn du schon eine Forti hast, sollten die Resis abgedeckt sein. Dann kannst du auch auf dem Kopf entweder über eine Vampire Gaze (pdr macht deinen Merc überlebensfähiger) oder über eine Andy "Ral" nachdenken. Erklärung dazu: auf Insight ist der Stat "1-6 zu Kritischer Schlag". Dies ist der Amazonenskill, der eine prozentuale Chance auf doppelten Schaden gibt, der Roll wird durch die +2 all von Andys entsprechend erhöht, verliert aber mit zunehmendem Level an Effektivität. Soll heißen, bei einem Roll von 1 wird deine Chance von 16% auf 32% erhöht, also verdoppelt. Bei einem Roll von 6 wird die Chance nur noch von 46% auf 51% erhöht. Die genauen Werte findest du z.B. hier:
Critical Strike is an Amazon Skill in Diablo II, providing a chance to do double damage on attacks. It is one of the first skills an Amazon can learn in the Passive and Magic Skills tab. Critical Strike is also the name of the effect provided by skills of Assassins (Claw Mastery) and Barbarians...
diablo.fandom.com