yellowant_inaktiv
Guest
Hallo liebe Zauberinen Gemeinde,
Erstmal etwas über mich:
Vor langer langer Zeit hab ich mal Diablo I im Singelplayer gespielt, war natürlich auch der Hammer, dann zog mich aber COD (Call of Duty 1&2 und natürlich Modern War) in den Bann der EgoShouter. Aus Zufall viel mir dann vor ca. 5 Monaten DiabloII in die Hände, tja dann wars vorbei mit mir. Jetzt natürlich LOD!!!
Hab anfänglich ne BowAma spielen probiert, musste schnell feststellen das es da gewisse Ausrüstungsprobleme gibt. (Arbeite fleißig an der beseitigung dieser Probleme)
Nachdem mich Blizzard beim "Cheaten" (*.dll ) erwischt hat, fing ich meine zweite Blitzerin an. Find einfach das die nen geilen Styl hatt. Punkt aus fertig!
Nun stelle ich mir die Frage, was ich bei meiner kleinen Felka alles falsch gemacht hab. Denn aller guten Dinge sind bekantlich drei. Und da Felka plant ihr gewonnenes Wissen und Ausrüstung an eine würdige Nachfolgerin weiterzugeben bitte ich um eure Ratschläge.
Und so schaut Sie nackt aus:
Ausgerüstet ist sie mit: In der Klammer der Grund warum ich es trage.
ITEM´s
Harle gesockelt mit perfekem Topas (74mf, wird durch UM ersetzt)
Occu (30 fc, +3 skill, 50 mf, +20 alle resis)
Viper mit 29 auf resi, (30 fc, 24mf von perfektem Topas)
Monarch mit Geist, (29 fc, +2 skill)
Kriegsreißender, (40 mf)
Spinnenmonsternetz (20 fc, +1 skill)
Ring mit ( +5% resi auf alles außer Feuer +31% resi)
Nagelring (24 mf)
Magierfaust (20 fc)
Tal Rasha Amulett (+2 Skill)
Ergibt von der Ausrüstung:
FC =155 (Ja ich weiß Frame liegt bei 117)
MF = 224 mf
INVENTAR
Blitzskiller +1
Fackel (+3 skill, 17 Attributen nur 13 Resi)
Große Lebenszauber (29,27,29)
Kleinen Lebenszauber (19)
Kleiner Zauber des Glücks (5mf, erst gerade gefunden stört nicht im Inventar)
Vorgehen bei Bosskill "340 Mf" (Andy, Meppel Hell und Baal auf Alp)
Kurz vor dem ableben unserer allseits geliebten Drophuren wechsele ich auf den zweiten Slot, in diesem befinden sich AliBaba(88 mf) und Lidlose Wand (kommt noch ein Reim Schild rein) über das Inventar wird die Vipern gegen Skulders(110 mf) ausgetauscht. Somit erreiche ich einen MF-Wert, beim Töten der Drophuren, von 340. Der Killspeed leidet "eigentlich" nicht wirklich beim wechseln.
So schaut meine Felka ausgerüstet aus:
Kriterien die ich selber bemängel:
1. Zuviel Punkte in Stärke investiert (Hatte damals noch keine Skiller für Stärke)
2. Punkte in Dex investiert (Absoluter schwachsinn bei meinem Build)
zu drittens, viertens und fünftens erbitte ich mir, euer Wissen mit mir zu teilen.
Mein Investitionskapital für Verbesserungen beläuft sich ca. auf 4x ist und eine selber gefundene Ohm. (Bessere Viper liegt auf mule, Enschuata hab ich auch 2x)
Und nun lasst es kunstruktive Kritik Hageln.
Vorab Danke
mfg
Yellowant
Erstmal etwas über mich:
Vor langer langer Zeit hab ich mal Diablo I im Singelplayer gespielt, war natürlich auch der Hammer, dann zog mich aber COD (Call of Duty 1&2 und natürlich Modern War) in den Bann der EgoShouter. Aus Zufall viel mir dann vor ca. 5 Monaten DiabloII in die Hände, tja dann wars vorbei mit mir. Jetzt natürlich LOD!!!
Hab anfänglich ne BowAma spielen probiert, musste schnell feststellen das es da gewisse Ausrüstungsprobleme gibt. (Arbeite fleißig an der beseitigung dieser Probleme)
Nachdem mich Blizzard beim "Cheaten" (*.dll ) erwischt hat, fing ich meine zweite Blitzerin an. Find einfach das die nen geilen Styl hatt. Punkt aus fertig!
Nun stelle ich mir die Frage, was ich bei meiner kleinen Felka alles falsch gemacht hab. Denn aller guten Dinge sind bekantlich drei. Und da Felka plant ihr gewonnenes Wissen und Ausrüstung an eine würdige Nachfolgerin weiterzugeben bitte ich um eure Ratschläge.
Und so schaut Sie nackt aus:
Ausgerüstet ist sie mit: In der Klammer der Grund warum ich es trage.
ITEM´s
Harle gesockelt mit perfekem Topas (74mf, wird durch UM ersetzt)
Occu (30 fc, +3 skill, 50 mf, +20 alle resis)
Viper mit 29 auf resi, (30 fc, 24mf von perfektem Topas)
Monarch mit Geist, (29 fc, +2 skill)
Kriegsreißender, (40 mf)
Spinnenmonsternetz (20 fc, +1 skill)
Ring mit ( +5% resi auf alles außer Feuer +31% resi)
Nagelring (24 mf)
Magierfaust (20 fc)
Tal Rasha Amulett (+2 Skill)
Ergibt von der Ausrüstung:
FC =155 (Ja ich weiß Frame liegt bei 117)
MF = 224 mf
INVENTAR
Blitzskiller +1
Fackel (+3 skill, 17 Attributen nur 13 Resi)
Große Lebenszauber (29,27,29)
Kleinen Lebenszauber (19)
Kleiner Zauber des Glücks (5mf, erst gerade gefunden stört nicht im Inventar)
Vorgehen bei Bosskill "340 Mf" (Andy, Meppel Hell und Baal auf Alp)
Kurz vor dem ableben unserer allseits geliebten Drophuren wechsele ich auf den zweiten Slot, in diesem befinden sich AliBaba(88 mf) und Lidlose Wand (kommt noch ein Reim Schild rein) über das Inventar wird die Vipern gegen Skulders(110 mf) ausgetauscht. Somit erreiche ich einen MF-Wert, beim Töten der Drophuren, von 340. Der Killspeed leidet "eigentlich" nicht wirklich beim wechseln.
So schaut meine Felka ausgerüstet aus:
Kriterien die ich selber bemängel:
1. Zuviel Punkte in Stärke investiert (Hatte damals noch keine Skiller für Stärke)
2. Punkte in Dex investiert (Absoluter schwachsinn bei meinem Build)
zu drittens, viertens und fünftens erbitte ich mir, euer Wissen mit mir zu teilen.
Mein Investitionskapital für Verbesserungen beläuft sich ca. auf 4x ist und eine selber gefundene Ohm. (Bessere Viper liegt auf mule, Enschuata hab ich auch 2x)
Und nun lasst es kunstruktive Kritik Hageln.
Vorab Danke
mfg
Yellowant