Sykar_inaktiv
Guest
Was aber in HC funktioniert funktioniert auch in SC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sykar schrieb:Ich hasse Max Block, ist mir zu unzuverlässig.
Meine stabilsten Sorcs waren alle ES mit TK 1 und Insight Merc. Selbst Dual Sorcs spiele Ich inzwischen mit ES.
Onkel Wilfried schrieb:Dann hattest du noch keine stabile Sorc. Ne Sorc mit TK 1 ist definitiv anfälliger als ne Vita only. Rein rechnerisch und in der Praxis auch. Macht 0 Sinn. Viel Spass beim nächsten Anlauf.
Und ja, ich habe es ausprobiert. Man hat eigentlich immer keine Mana und stirbt recht häufig weil man keine Mana mehr hatte.
Wenn ES, dann TK max.
So mal topic. Wir quatschen über ne Blitze. Das ist jetzt voll der Nahkämpfer. Nee mal im Ernst. Wozu das ganze Geraffel. Die kann man super Vita only spielen. Das ist ein Fernkämpfer.........