• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte sagt was zu meiner Blitz-Zauberin

Hiho

du möchtest also eine neue Sorc anfangen der du dann alle Items gibts die du jetzt so hast.

Harle --> würde ich so lassen
Occu--> auch so lassen oder wenn du unbedingt Resis Brauchst dann Zauberdorn oder teurer dann nen Hoto
Viper --> wenn du eh ne neue hast dann sockel da lieber die Um oder nen Juwel mit 15@res und evtl noch nen Add
Monarch mit Geist-->passt soweit
Kriegsreißender--> passt auch Mf halt
Spinnenmonsternetz--> ebenfalls gut
Ring--> mit ( +5% resi auf alles außer Feuer +31% resi)
Nagelring--> einen mit 30Mf suchen^^
Magierfaust (20 fc)-->
Tal Rasha Amulett--> hat ausser +2 und nen bissel Mana und Leben nix, lieber nen Rare mit Resis nehmen

Also mit den Items kommst du nur auf 129Fcr also 12 zuviel. Also kannst du dir nen Rare Ring mit 10 FCR suchen oder ein AMu nehmen wo das drauf ist und kannst Magefists durch Frostbrand ersetzen und hast dann mal 40%Mana mehr.

Die Skillung ist interressant. Wenn du so mit dem ES klarkommst kannste das auch wieder machen ansonsten steckst du alle Punkte in die Syns zu den Blitzangriffen. Stattung dann soviel in Vita wie geht, dabei sollten dann die wichtigen Resis wie Feuer und Blitz voll sein und der Rest is egal.

In den 2.Slot kommt Möwe/Alibaba mit Mf juwelen oder Ists^^ dabei schauen was besser ist. Das Schild sollte dann Rheim oder das aus Milabrega Set sein.

Erstmal Danke für die hilfreichen Tipp´s. Konnte am Wochenende nicht mehr online gehen.

Werde jetzt nochmal das Dmg Bild uppen.

"Wird editiert"

mfg
Yellowant

Sykar schrieb:
Ich hasse Max Block, ist mir zu unzuverlässig.
Meine stabilsten Sorcs waren alle ES mit TK 1 und Insight Merc. Selbst Dual Sorcs spiele Ich inzwischen mit ES.

Dann hattest du noch keine stabile Sorc. Ne Sorc mit TK 1 ist definitiv anfälliger als ne Vita only. Rein rechnerisch und in der Praxis auch. Macht 0 Sinn. Viel Spass beim nächsten Anlauf.

Und ja, ich habe es ausprobiert. Man hat eigentlich immer keine Mana und stirbt recht häufig weil man keine Mana mehr hatte.

Wenn ES, dann TK max.

So mal topic. Wir quatschen über ne Blitze. Das ist jetzt voll der Nahkämpfer. Nee mal im Ernst. Wozu das ganze Geraffel. Die kann man super Vita only spielen. Das ist ein Fernkämpfer.........

Onkel Wilfried schrieb:
Dann hattest du noch keine stabile Sorc. Ne Sorc mit TK 1 ist definitiv anfälliger als ne Vita only. Rein rechnerisch und in der Praxis auch. Macht 0 Sinn. Viel Spass beim nächsten Anlauf.

Ansichtssache. Mehrere Sorcs mit TK1 und ES auf 86-91 in HC zu Baal Hell gebracht.
Aber bitte bring doch bitte weitere alberne Unterstellungen. :rolleyes:

Und ja, ich habe es ausprobiert. Man hat eigentlich immer keine Mana und stirbt recht häufig weil man keine Mana mehr hatte.

Dann machst du was falsch.

Wenn ES, dann TK max.

Finde Ich nicht

So mal topic. Wir quatschen über ne Blitze. Das ist jetzt voll der Nahkämpfer. Nee mal im Ernst. Wozu das ganze Geraffel. Die kann man super Vita only spielen. Das ist ein Fernkämpfer.........

Geht auch.

Zurück
Oben