• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte skillvorschläge!

rAdiCalo

Guest
servus,
wie der threadtitel schon sagt: ich hätt von euch "wissenden" gerne mal ein paar ein paar skillvorschläge für mich "unwissenden" =)

also ich bin dabei, mir ne bowie zu machen!
sie soll in hell gut spielbar sein für mf runs bei mepl, dia und vielleicht auch baal!

ich will dass eq aber nicht so auf mf drillen, da ich da nich so die ahnung von hab!
also sie hat bisher mehrfachschuss max und die durchgangspunkte für gelenkt hab ich auch schon gesetzt!
walküre werd ich vermutlichmaxen, um nen guten blocka zu haben!
an items hab ich leider nur crap bisher:
2 teile von mavina (rüssi und gürtel)
2 teile von magnus (handschuhe und ebenfalls belt)
drahtvlies (mit tal eth sockelung)
wilde kette mit 2 sox
adlerhorn
bauernkrone
katzenauge amulett
und sanders handschuhe!

so dann ma bitte vorschläge.. kann ich davon was gebrauchen und wie soll ich weiterskillen? ^^

danke im vorraus, mfg uli

battle net: nonladder, account rAdiCalo

klick mich fett

naja... lesen bildet... im wegweiser kannste dich austoben. der guide da sollte aber all deine fragen beantworten.

ich will nicht nach nem guide gehen..
das soll ne individuelle (keine super-hammer-bowie) werden, deswegen hab ich diesen thread geöffnet!
:)
ich möchte einfach nur wissen, wie ihr persönlich skillen würdet, von guides mal ganz abgesehen..

Wo ist das Problem dabei, dich an den Guides zu orientieren und die Vorschläge so auf dich zuzuschneidern, wie du sie brauchst?

Die wurden ja nicht zum Spaß geschrieben, sondern um genau solche Fragen zu beantworten.

Von deinen Items aus solltest du mal in Richtung einer Strafe-Amazone mit Wilder Kette schauen.

für mf runs bei den üblichen verdächtigen- meff dia baal- ist die bowie nicht grad der bringer.ist nicht grad der beste bosskiller.
bastel dir eine orb/fb soso . die kannst du gut mit mf ausrüsten und tele ist ja auch kein nachteil .

Mehrfachschuß max ist murks.
Ich glaub so um SLvl 23 rum sind die Pfeile gecappt nur das Mana steigt.

MF Bowie ist wirklich nicht so sinnvoll mit dem Equip.

Gelenkter Pfeil kannste auch knicken.

Guck das du auf 15-17 Multi (mit Items) kommst und Strafe Max.

MF Bowie fürs CS ist recht gut eigentlich.

Windforce-Harle-Highlords-Skullders-2*raven oder raven nagel-Wartraveller ja sowieso- die 350dämonen ED Handschuhe- gürtel noz oder klingenschweif

2*15ias juwele brauchste wenn klingenschweif oder shael inne Windforce bei Nosferatu.
Würde klingenschweif nehmen für nette Adds aufm Juwel und brauchst nur 5Punkte in Pierce mit dem Equip (vorrausgesetzt keine skilligen charms)

~200 Mf im Equip und dann halt die Charms auch mehr MF lastig, ist mehr als genug wenn du DEX only spielst.

Zurück
Oben