• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte teilnehmen! Diablo 3 Umfrage für meine Abschlussarbeit!

@Gomez
Habe teilgenommen. Habe einfach alles angekreuzt = ungültig. Warum? Na, weil das ein schlechter Witz ist...
Präsentiere dich besser und erkläre mal in mehr als 2 Sätzen was du tust und warum man an deiner Umfrage teilnehmen sollte.
So(!), kannst du nicht wirklich erwarten, dass du hier positives Feedback bekommst, oder?

Wenn es etwas helfen würde, würde ich sagen wir einigen uns darauf das wir in Zukunft bei solchen Beiträgen einfach keine Antwort mehr schreiben. Leider kommen ja immer wieder neue Typen in der Hoffnung, dass ihnen hier geholfen wird, ohne zu wissen, dass sie hier auf die falsche Kundschaft treffen.

Mann mann mann,

es fehlt alles um Vertrauen in dein Anliegen zu haben:
Bei wem (Prof. oder Firma) und wo (Fachgebiet) schreibst du die Arbeit?
Was willst du herausfinden?
Was geschieht mit den Informationen, welche die Teilnehmer geben?
Wer bist du?

So in aller Kürze

Gruß R.

Ist doch eigentlich egal worüber er seine Arbeit schreibt

Da muss ich Recht geben, schließlich hab ich nur darum gebeten, dass ihr daran teilnehmt und nicht um Spott oder Zweifel. Danke!
Außerdem interessiert es in Foren meist nur wenige, wer man ist und was man genau macht. Vor allem sind viele, die einen längeren Text in einem Beitrag sehen entweder abgeschreckt oder unmotiviert ihn zu lesen.

Wenn noch mehr Leute teilnehmen, wäre mir das eine große Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Das grenzt ja nun doch schon an Frechheit... Wieder da und immer noch nicht fähig sich mal anständig zu äußern.

ich denke es haben sich einfach noch nicht genügend Leute beschwert, dass er sich nicht ausreichend geäußert hat und er deswegen den "Abschlussarbeit 2.0 Patch" noch nicht eingespielt hat :D

Hey, wie wärs wenn wir die Fragen einfach nicht lesen? Und beantworten wild irgendwas. Er liest unser Anliegen ja scheinbar auch nicht :rolleyes:

naja, egal wie oder was du ankreuzt - besonders viel Aussagekraft hat das Ergebnis in keinem Fall..^^

@ Gomez: Da du ja doch hin und wieder hier reinschaust:

Wie hängen Persönlichkeit, Wohlbefinden, Interessen und Verspieltheit zusammen?

Das war eine nette Aufforderung an einer Onlineumfrage teilzunehmen, hier bei uns im Forum. Es gab regelmäßiges Feedback von aljung21, er hat sich kritischen Fragen gestellt und nicht nur in 1-2 Zeilern geantwortet und - oh siehe da - ich hab die persönliche Auswertung in meinem E-Mail Postfach liegen. Man hatte einfach das Gefühl daß man nicht nur als Steigbügelhalter für eine lästige Arbeit herhalten mußte, sondern das auf der anderen Seite wirkliches Interesse da war.

Exakt so wird das gemacht, dann mußt du auch keinen Flame ertragen und bekommst 1,2,3 deine Fragebögen zusammen.

LG Bingo :hy:

ich weiss nicht wieso ihr euch beschwert :)
das ist kein richtiger studiengang wie es ausschaut. er hat eine altersbeschränkung - höh?!?
und man braucht "nur" einen mittleren bildungsabschluss. soweit ich informiert bin braucht man für eine (fach)hochschule immernoch einen hochschulabschluss oder BOS absclhuss.
seine abschlussarbeit könnte somit auch für einen ausbildungsberuf sein. und wies leider so ist mit der jugend heutzutage, sind diese nicht besonders motiviert.
und auch die kritik ist gerechtfertigt.
die antworten können nichts wiederspiegeln. die antworten sind ungenügend differenziert. und es gibt einen zwang zu antworten, was man an a) mag, obwohl man davor gesagt hat man mag a) nicht.... WTF?! :)

insofern kurz und bündig:
es ist eine abschlussarbeit, aber keine besonders aufwändige oder wichtige. beantworten oder nicht kann euch egal sein und ist ihm wohl ziemlich egal :)

btw - es dauert 1 min die 12 Fragen - mehr ist es ja nicht - zu beantworten.
wenn ihr es nicht wollt, dann lasst es doch einfach bleiben?

Sicher ist die Art und Weise nicht die ganz feine Art, aber da jetzt wirklich keine Ahnung wie lange rumdiskutieren? Als ob das nicht eben schon keine Ahnung wie oft vorgekommen ist ^^

aber ich muss mich bei euch allen bedanken - hat mich an eine Diskussion mit ieinem Mädel erinnert, die auch im Forum eine Umfrage hatte, der ich auch persönlich geschrieben habe, da die Ergebnisse zu veröffentlichen.

Ist wohl auch nie passiert - aber egal:
grad den Postkasten durchsucht und dabei ne Blizzard-Einladung zur Beta von Hearthstone gefunden - drum viel Spaß noch beim Diskutieren- ich bin raus

cheerio :p

btw - es dauert 1 min die 12 Fragen - mehr ist es ja nicht - zu beantworten.
wenn ihr es nicht wollt, dann lasst es doch einfach bleiben?

Sicher ist die Art und Weise nicht die ganz feine Art, aber da jetzt wirklich keine Ahnung wie lange rumdiskutieren? Als ob das nicht eben schon keine Ahnung wie oft vorgekommen ist ^^

Da möchte ich Estragon Recht geben. Und danke an alle Teilnehmer! Wäre echt klasse, wenn fleißig weiter teilgenommen wird! Und übrigens will ich hier niemanden zu etwas zwingen. Wer nicht teilnimmt, lässt es, aber dann seid so freundlich und wendet euch bitte einfach anderen Themen zu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben