• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Anni Wertschätzung

CoKane

Member
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
Hui,

da habe ich doch heute plötzlich statt der Geister am linken Siegel im CS plötzlich einen dicken roten Diaklon stehen. Mein 1. Kontakt mit dem Gesellen. Nach dem ersten Schreck folgte gleich der zweite: gar nich so einfach mit einem mf-summoner :-(

Mit viel Geduld, Spucke und toten Mercs war dann aber irgendwann Pumpe und nu hab ich meinen ersten ANNI :-)

Und nichmal ein schlechter wie ich denke: 18/ 18 / 9 (!)

Meine Frage nun: Was hat der eigentlich für einen Wert?

Danke schonmal für die Antworten!
 
Genauen Wert kann ich dir nicht sagen, aber ich habe für einen mit 16 16 2 Ber Runen bekommen. Weiß aber leider nicht mehr, wie viel Extraxp er gegeben hat.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639653#kap2

diesen thread kann ich dir da nur empfehlen mit folgenden annis:

I. 18-18-9 13 Ist (17.10.2010)
I. 19-18-8 11 Ist + 2 Gul + Ohm(07.11.2010)

Da es aber eine große inflation gibt kannst du denke ich mal mit mehr rechnen...
 
oha, den hab ich agr nich gekannt!

DANKE für den link, da heissts ja ich kann mit 20-30 ists rechnen, DAS is ja mal ne freundliche überraschung!
 
setz einfach mal 3 hrs an - ich denke damit solltest du nicht falsch liegen...
 
Zurück
Oben