• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um dringende hilfe

• Ersteller Ersteller silvermarco
  • Erstellt am Erstellt am

silvermarco

Guest
also ich habe mal wieder den schoenen text :

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine Gewisse Zeit eingeschränkt. Bitte versuchen sie es später erneut, sich einzuloggen

bekommen alles ja eigentlich kein problem hab schon vor paar wochen hier im forum gelesen was man da amchen kann also mach ich die bncache datei weg loesche die server im save und starte rechner neu das kommt meistens ein mal am tag vor keine warum

heute is es dann ganz verhext es kommt natuerlich wieder ich handle wie immer und was kommt ich starte D2 wieder neu nach rechnerneustart und wenn cih games erstellen will oder mich wo einklinken will kommt die tolle nachricht "spiel exestiert nicht" wie gesagt auch wenn ich selbst erstellen will kommt dies ich starte rechner noch mal neu komme auch wieder in games verlasse mein game nach ca 15 min fliege wieder voll raus und die meldung von oben kommt natuerlich wieder

was kann cih jetzt noch tun weil kann ja nicht sein das die meldung mind einmal am tag kommt und selbst die fehlerbehbung aus den foren nicht mehr zieht

das game selber is erst 2 wochen alt frisch aus der ladenthek

bitte bitte bitte helft mir will mal wieder normal spielen koennen

mfg baerenlocke

zur zeit haben die server manchmal nen richtigen vogel....es geht nicht nur dir so, es betrifft wirklich einige leute.

versuch mal dir ne neue ip zu holen, indem du den router neu startest.

ansonsten nützt oft nicht viel, ausser einfach abzuwarten und es hin und wieder zu probieren.

es scheint, als wären die server aufgrund des ladderresets überlastet (zumal grad ferienzeit ist und jeder zeit zum zocken hat)...daher kommen viele serverseitige fehler

naja aber es nervt im endeffekt ja nur das es nach rechnerneustart ja wieder geht jedenfalls meistens bin aber jetzt grade dabei alles neu zu installen

mfg baerenlocke

Bitte Bitte Bitte benutze Satzzeichen .. das kann man echt kaum lesen. Und Groß- und Kleinschreibung tut auch nicht weh.
Und ja Problem kenne ich zur Zeit auch. Routerreset bringt am ehesten etwas. Oder einfach eine Runde um den Block gehen, wenn es gerade mal nicht regnet. Danach gehts meist auch wieder. Auf meinem Weg liegt meist ein Eiscafe, da versüsse ich mir dann die D2 Bugs ;-)

Es liegt nicht an deinem Game. Du brauchst keine Neuinstallation vorzunehmen :p

Es liegt einzig und alleine an den Servern von Blizz. Da hilft leider nur abwarten bis es wieder einigermaßen vernünftig läuft.

Wenn du eine solche Meldung bekommst, brauchst du eigentlich auch nicht deinen Rechner neu zu starten, sondern musst dir nur ne neue IP-Adresse besorgen, indem du deine Internetverbindung einmal trennst und dich wieder neu einwählst (entweder durch einen Routerneustart oder mit Hilfe deines Einwahlprogramms).

Die Moral von der Geschicht: Abwarten und Tee trinken! Irgendwann läufts wieder (hoffentlich) :D

€dit: :zzz:

@Papagei: Routerreset ist NICHT nötig!! RouterRESTART tuts auch. ;)

naja das kam leider zu spaet bin schon am neu machen geht ja fix

aber danke fuer eure eilmeldungen :)

mfg baerenlocke

Stimmt .. Reset war auch nicht gemeint .. Restart wars. Wobei ich immer einfach den Strom abziehen würde und 2-3 oder auch mal 5 Minuten warte damit ich auch wirklich einen neue IP beziehe. Ist aber eher ein Problem bei meinem Anbieter und muss nicht für andere gelten.

tja alles neu gemacht alles schoen gut mache bestimmt 20 baalruns immer schoen schnell alles kein prob ich mache danach nen mule na klar im fremden game und bums ich fliege wieder das war vor 1 std seitdem fliege ich regelmaessig aussem bnet sobald ich ein spuiel gestartet habe

boah es regt mich auf

ich würde sagen du machst das einfach alles zu schnell und behalb fliegst du immer raus aber es könnte auch sein das das bnet einfach sauer ist weil du immernoch keine zeichen in deinen sätzen die dann ja nur einsatz sind weil du einfach alles ohne punkt und komma hintereinanderwegschreibstsodasmanambestenauchgleichaufdieleerzeichenverzichtensollteumnochmehrzeitzusparenunddenleutendiedirhelfensollenvollkommenaufdenkekszugehen

ja is bestimmt zu schnell 5-10 min pro game 20 st hintereinander und ausgerechnet im mulegame flieg ich dann raus seitdem isses aus mitem game.

habe auch den doofen router resettet hab auch neue IP bekommen logge mich ein mache ein baalrun will in den naechsten hopps da bin ich wieder draussen langsam habsch die schnauze voll.

mfg

:hy:

...bitte immer in den Wegweiser/Archiv schauen, da dort schon viele Lösungen vorgegeben sind.

Seele

Zum Router Restart/Reset:

Wenn ihr eine neue IP benötigt muß weder der Strom gezogen werden noch irgend etwas resettet werden. Praktisch alle Router haben in ihren Bedienungsoberfläche per Browser die Möglichkeit die Verbindung zu manuell trennen und neu aufzubauen. Geht am schnellsten und ist genau für solche Zwecke gedacht.

hallo ich da ein problem
also wenn ich spielen will im einzelmodus schreibt es wenn es fast fertig is mit laden:

Halt
Location : C:\Projects\Diablo2\Source\D2CMP\SRC\Codec.cpp. line #1623
Expression : Error decompressing sprite

ich hab keine ahnung was das heißen soll und was ich da machen soll!

kann mir bitte wer helfen :confused:

Mir ist heute auch aufgefallen, dass der Fehler häufig kam. Bei mir sogar nach 2-3 mal neu joinen. Ich hab 2 PCs und andauernd router beim mulen neu gestartet. Man sollte vielleicht drauf achten, dass man nur soviele Items auf einmal mulet, dass die zweite Char im game im Falle dieses "Welten Bans" genug free invent hat um die restlichen Items aufzuheben. Anders kann man sich da kaum helfen, wenn man nicht zuviel Zeit beim mulen lassen will.

Roxas_Riku schrieb:
hallo ich da ein problem
also wenn ich spielen will im einzelmodus schreibt es wenn es fast fertig is mit laden:

Halt
Location : C:\Projects\Diablo2\Source\D2CMP\SRC\Codec.cpp. line #1623
Expression : Error decompressing sprite

ich hab keine ahnung was das heißen soll und was ich da machen soll!

kann mir bitte wer helfen :confused:

vielleicht hilft der thread: klick

Zurück
Oben