• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um hilfe beim wertschätzen ring/amulet/gurt

reset

New member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
RINGE
1r.
beastcoil.jpg


2r.
doomwhorl.jpg


3r.
bloodgrasp.jpg


4r.
chaosband.jpg


5r.
deatheye.jpg


6r.
orderfinger.jpg


7r.
runebandv.jpg


8r.
vipercoil.jpg



AMULET

1a.
stonetalisman.jpg


2a.
archangelwhale.jpg


3a.
deathgorget.jpg


4a.
eaglegorget.jpg


5a.
orderbeads.jpg


6a.
runescarab.jpg



GURT

1g.
deathbuckle.jpg


2g.
shadowclasp.jpg
 
alle Angaben ohne Gewähr ;)

Ringe:

1. wertlos - sehe nichts tolles an dem Ring

2. dürfte was wert sein. Dex ist niedrig und Leben wär noch toll, aber dualleech und kein nutzloser stat...sieht brauchbar aus, wert kann ich leider nicht sagen

3. halte ich für wertlos

4. auch eher wertlos bis handvoll PGs

5. definitiv wertlos

6. wertlos - schlechte Kombi (ML+ar und FC), keine Stats...wertlos

7. denke ebenfalls wertlos

8. nett, nix besonderes und crafts können mehr leben haben, aber repl+res...denke 2-3 IST sollten drin sein, 2. Meinung einholen

Amus:

1. denke wertlos, masteries sind unbeliebt und meist wird hier auf crafts mit mehr fc zurückgegriffen, wenn FC gewünscht

2. +3 skilltree sind beliebter als +2 sorc, aber übergangsweise vermutlich für Feuersorcs oder so ganz nett...denke 2-3 IST, wieder 2. Meinung einholen

3. sieht zwar nett aus, aber meist wird ein HL vorgezogen, denke eher unverkäuflich

4. kann ich nicht einschätzen, aber vermutlich nicht allzu wertvoll

5. denke Barbs werden mittlerweile mehr auf Extragold denn auf MF ausgelegt...könnte dennoch verkäuflich sein

6. sieht saugeil aus, passt aber in kaum einen build rein...und halt leider nur +2 traps statt +2 assa....aber definitiv erstmal aufheben


gurt:

1. sieht brauchbar aus, aufheben. wert: keine ahnung

2. eher wenig bis nichts wert, non-fc-non-OW-gürtel müssen schon echt verdammt gute stats haben und hier ist FHR und leben niedriger als oben
 
8r, 2a, 6a, evl 1g haben wohl ne art standardwert, kleiner-gleich ist.

rest ist crap oder ne hand voll pgs, glueckssache.

:read:
 
dir auch vielen dank.

ich glaube das thema kann jetzt geschlossen werden
 
Zurück
Oben