• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe bzw. Rat.

Night1989

New member
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund wieder Diablo 2 angefangen. Grund war der Ladderreset, der das Spiel wieder für uns interessant gemacht hat. Allerdings verlaufen manche Dinge nicht so, wie ich sie mir vorstelle und deshalb bitte ich nun um Rat von denjenigen, die mehr Ahnung haben, als ich.
Ich spiele eine Fo/FB MB Soso, die für MF Runs und zum ziehen gedacht ist. Als Bommli und ich Albtraum gemeistert hatten, kamen uns massige Resistenzen Probleme entgegen.
Diese habe ich nun gelöst, allerdings auf Kosten des Schadens:
statusl.jpg


Ausgerüstet ist sie mit:
berlieferung.jpg
zauberdorn.jpg
(Dies löste meine Resi Probleme, da ich mir leider keinen Mosars ertraden konnte)
verstohlenheit.jpg
reim.jpg
nokozan.jpg
(Ich habe leider kein besseres gefunden und benutze es nun immer noch, um meine Feuer Resis zu pushen, ohne habe ich auf Hölle 46 Feuer Resi)
frostbrand.jpg
(Ich habe jeweils 2 mal Frostbrand und Magefist gefunden und benutze Frostbrand zum erhöhen meines Manareservoir aufzustocken)
ring1g.jpg
ring2m.jpg
talrashagurt.jpg
47702367.jpg


Mein Söldner benutzt:
lwenherz.jpg

Dann noch eine 14ner Insight in einer Kampfsense und Tal Rashas Helm. (Machtsöldner)
Ich habe jede Menge kleine Charms, werde diese aber erst später hinzufügen, weil ich jetzt weg muss...

Ps.: Bitte nicht "Lies doch einfach Guides", ich habe die Guides von GLC und Leon X schon öfter gelesen, es geht mir darum, was in meiner Situation das Beste wäre und darauf kann ein Guide leider nicht so richtig eingehen.
 
Ich sehe da keine Frage, oder bin ich einfach nur noch nicht wach?

Klar, Resistenzen sind teuer... Entweder auf Items zu finden, die für Dich zu teuer sein könnten oder sie gehen auf Kosten des Schadens.

Hoto, Vipern, Harle+UM etc. sind klasse Items und würden Dein Problem lösen. Kannst Du dir aber nicht leisten?

Was Du machen könntest, wäre Mages anziehen und ne Smoke Rüstung. Auch nicht mehr Schaden, aber mehr Resis :)
 
Richtig. Wir haben zwar bei der Gräfin eine Mal gefunden, die habe ich ihm aber überlassen, da er mehr Probleme spezifisch der Gear hatte, als ich. Er hat sich dafür nun eine gute Viper geholt.
Okay, ich könnte eventuell, wenn ich mir ne Smoke bastel, mein Geist
geist.jpg
wieder anziehe, das wäre schon mal mehr Schaden.
Auf dem Second Slot habe ich einen Stab mit +3 Frostrüstung und Eingeweidebeißer...
So, nun aber zu meinen SC's, vll sind ein paar etwas Wert, obwohl sie mir nicht wirklich viel bringen.

3x 14 Leben
1x 14 Leben, 2-3 Kälteschaden
1x 14 Leben, 6 Mana
1x 12 Leben, 17 Mana
1x 20 Leben, 3-5 Kälteschaden
1x 12 Leben
1x 11 Kälte Resi
ansonsten nur Crapcharms^^
Das Problem ist eigentlich, dass ich echt zu arm bin. (Ich will eine Tal Soso spielen, sehe aber kaum, dass ich das Amu und den Armor kriege)

Achja, da fällt mir ein, dass ich meine Lum gestern Bommli gegeben habe, damit er nen Razortail kriegt...
Tja dumm gelaufen^^
Wenn ich mir das Tal Rasha zulegen sollte, in welcher Reihenfolge sollte ich das tun? Ich persönlich würde mir dann zuerst das Amu holen (sollte ich denn endlich was von Wert finden... Da kann man nur aufs Hell Rq hoffen)

Edit: Wenn ich mages anziehe habe ich nur 569 Mana, ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann, auch wenn ich lvl 14 Insight hab.
Edit 2: Ohne Wizzy habe ich 21, -10, 2, 7 Resis, mit Rauch hätte ich also: 71, 40, 52, 57. Mein Orb würde 426-448 dmg machen, mein Feuerball 699-782. Eine Frage, ich wollte eigentlich nicht zu viele Punkte in CM stecken, da ich später mit besserer Gear da Punkte gut mache. Sollte ich schaun, dass ich mit Low EQ auf -150 komme, und nachher reskillen, wenn es sich lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben