Night1989
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund wieder Diablo 2 angefangen. Grund war der Ladderreset, der das Spiel wieder für uns interessant gemacht hat. Allerdings verlaufen manche Dinge nicht so, wie ich sie mir vorstelle und deshalb bitte ich nun um Rat von denjenigen, die mehr Ahnung haben, als ich.
Ich spiele eine Fo/FB MB Soso, die für MF Runs und zum ziehen gedacht ist. Als Bommli und ich Albtraum gemeistert hatten, kamen uns massige Resistenzen Probleme entgegen.
Diese habe ich nun gelöst, allerdings auf Kosten des Schadens:
Ausgerüstet ist sie mit:
(Dies löste meine Resi Probleme, da ich mir leider keinen Mosars ertraden konnte)
(Ich habe leider kein besseres gefunden und benutze es nun immer noch, um meine Feuer Resis zu pushen, ohne habe ich auf Hölle 46 Feuer Resi)
(Ich habe jeweils 2 mal Frostbrand und Magefist gefunden und benutze Frostbrand zum erhöhen meines Manareservoir aufzustocken)
Mein Söldner benutzt:
Dann noch eine 14ner Insight in einer Kampfsense und Tal Rashas Helm. (Machtsöldner)
Ich habe jede Menge kleine Charms, werde diese aber erst später hinzufügen, weil ich jetzt weg muss...
Ps.: Bitte nicht "Lies doch einfach Guides", ich habe die Guides von GLC und Leon X schon öfter gelesen, es geht mir darum, was in meiner Situation das Beste wäre und darauf kann ein Guide leider nicht so richtig eingehen.
Ich spiele eine Fo/FB MB Soso, die für MF Runs und zum ziehen gedacht ist. Als Bommli und ich Albtraum gemeistert hatten, kamen uns massige Resistenzen Probleme entgegen.
Diese habe ich nun gelöst, allerdings auf Kosten des Schadens:
Ausgerüstet ist sie mit:
Mein Söldner benutzt:
Dann noch eine 14ner Insight in einer Kampfsense und Tal Rashas Helm. (Machtsöldner)
Ich habe jede Menge kleine Charms, werde diese aber erst später hinzufügen, weil ich jetzt weg muss...
Ps.: Bitte nicht "Lies doch einfach Guides", ich habe die Guides von GLC und Leon X schon öfter gelesen, es geht mir darum, was in meiner Situation das Beste wäre und darauf kann ein Guide leider nicht so richtig eingehen.