• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe! - dual wield / oder 1h+schild in Akt 3

Tyrax

Neues Mitglied
Hallo liebe Babaren da draussen;)
Ich habe ein Problem, und zwar sitz ich nun schon seit ca 4 Wochen am Sprung von Akt 2 nach Akt 3 ... leider zerfleischen mich die Championpacks in Akt 3 immer noch und langsam weiss ich nicht mit weiter.
Habe bisher einige Skillungen ausprobiert, die in Akt 2, einfach alles zerstören, teilweise super einfach und effektiv sind, in Akt 3 allerdings gibts auf den sack und zwar mit zB dieser skillung :

Barbar - Spielguide - Diablo III

Spiele derzeit mit einee 1h waffe + schild :

-> 32k dps unbuffed (crit 35% mit schwert!/critdamage 280%, bisschen attackspeed dabei)
700-800 all resi (buffed)
61k life,
17%blocken (rel wenig. aber die restlichen stats vom schild sind einfach zu geil),
17%ausweichen,
800lps,
0!! LOH

die frage die ich mir nun stelle ist : macht es sinn mein gear auf dual wield umzubauen?-> ca. 1200 loh , dafür ca 5-8k dps + die blockchance zu verlieren.. würde mich sicher so 6-7 mio kosten, deswegen würde ich gerne erfahrene Barbaren fragen ob meine spekulation eventuell richtig ist.

spiele derzeit mit revenge, wegen des rel. hohen lifepools...
kann man bedenkenlos revenge durch überwältigen ersetzen bei einem loh von 1200?
weil ohne zorn des berserkers sieht man bei den meisten champs in akt 3 eh kein land (zumidenst aus meinen erfahrungen)...

die weiteren fragen die sich dann stellen:
reichen 25k dps überhaupt aus um die champs in akt 3 umzuhauen?
kann loh den verlust des schildes kompensieren? :)
hoffe ein paar alte hasen können mit hier helfen , bin nämlich echt verzweifelt^^

danke schonmal im vorraus!
Tyrax

Wieviel Verteidigung hast du? Die spielt keine unwesentliche Rolle.

Deine Resistenzen scheinen noch etwas niedrig, 800+ LoH würden auch nicht schaden.
Trotzdem kann ich mir bei 61k Life nicht vorstellen, dass du so große Schwierigkeiten hast. :confused:
25k DPS sind immernoch gut genug.

Wie iD schon gesagt hat. 25K Dps langen dicke.

Du brauchst auf jeden Fall LoH - Am einfachsten erreichst du das mit ner Waffe aber es gibt auch relativ billige Amus mit +400. Kommt halt drauf an auf welchem Slot du am ehesten Einbußen verkraftest.

Ich habe lange nen DH gespielt. Dann auf Barb rerolled. Und sehr tanky angefangen
und dann bis Diablo so durchgespielt. Es mag zwar sehr zäh sein - aber du kommst weiter.

Ohne nun ins AH Rennen zu müssen könntest du die Passives auf 'Steinhart' 'Nerven aus Stahl' und 'Aberglaube' umstellen und anstatt 'Schmerzen unterdrücken' Erdbeben mit reinnehmen.
So hast du halt den nötigen Burstdmg bei Champpacks aber mehr Survivability gegen diese. Großer Negativaspekt ist, dass dir wahrscheinlich ~5-10k DPS abhanden kommen.

Als Überlebenskonzept ist Life on Hit schon recht nett, gerade wenn der Schaden zu gering für Life Leech ist. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass LoH esentiell ist, um in A3 und 4 zu Überleben.

Mein DH ist jedenfalls nur mit 900 LoH, 32k Life, 550 Resi und 4k Armor durch A3 gekommen, als Tank mit 20k DPS.

danke für die antworten leute:)
ich hab in den letzten tagen etwas an meiner skillung verändert und noch 1-2 richtig leckere items abgegriffen, nun läufts relativ gut:
spiele jetzt dual wield, habe 45k dps(unbuffed),65k life, resis 700-800, 500 loh, 3%LL, 5770 armor, 350%critdmg, 42crit und spiele mit folgender skillung die ich wirklich empfehlen kann:
Barbar - Spielguide - Diablo III
über blutdurst lässt sich streiten, kann man sicherlich auch nen def passiv mit reinpacken, aber habe festgestellt dass ich bei crits bis zu 2k life bekomme.

die def cds kann man bei champ pack herrlich timen -> bersi an , PI , OP , RUSH , OP .. danch liegt meist alles flach, oder man selbst wenn man auf ne fiese caster combo trifft die vor einem wegrennt;)

gibts hier leute die mit ner relativ offensiven skillung garnicht mehr egal bei welcher combo sterben? falls ja würde ich sehr gerne mal eurer equip bzw die skillung checken =) danke im vorraus

Aktuell sterb ich noch bei 1-2 Caster Combos wenn keine weiteren Mobs in der Nähe sind und ich ohne Bersi und mit wenig Wut in den Kampf komme.

Renne mit ner DW WW Spec Barbar - Spielguide - Diablo III rum und das läuft eigentlich recht gut.

70k dps, 55k life, 650 Resi (buffed), 1000 LoH, 2.5% LL, 8000 Rüssi, >500% Critdmg und 46% Crit - bis auf Resi alles unbuffed.

Ist nicht ganz einfach zu spielen und wenn man was verkackt rennt man im Zweifelsfall ne Runde ohne Wut rum und kann nix machen.

Aber für alle Champ Packs in Akt 3 und danach die Spinne + Azmodan brauch ich etwa 50 Minuten.

Screens vom Equip sind in meinem Suche Thread (http://planetdiablo.eu/forum/softcore-suche-3190/suche-high-end-barb-gear-biete-gutes-gold-1747228/)

Zurück
Oben