• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe: Fehlermeldung!

• Ersteller Ersteller OhCaptain
  • Erstellt am Erstellt am

OhCaptain

Guest
errormsgxc7.jpg

unter dem oben genannten Link finde ich nur:

Information on virus detection and cleaning

What can a virus do?
It would be a smaller list to name the things virus' cannot do. However, we would like to list a few of the ways they can affect Blizzard games.

A virus can:

- Slow down and even stop your Internet connection.
- Stop programs from running.
- Cause programs to crash.
- Get your account name and password.
- Get your CD-Key.
- Cause the error: Unable to properly identify your application version.
- Cause the error: Checksum not matching when applying an update patch.

How can I detect and remove a virus?
You can check your computer for viruses using a anti-virus program. These programs can also remove viruses. However, new viruses are appearing all the time, so make sure you get the latest updateds from your anti-virus manufacturer. For additional information and links to some anti-virus software please visit our Computer Security page.

Kennt diese Fehlermeldung jemand bzw. Konnte er diesen Fehler irgendwie beheben? Was kann ich tun?

Dankbar für jede Hilfe,

Lg Matt.

bitte auch mal die bncache.dat im installationsordner löschen.

Hilfe !!!

das hatte ich mal vor einem Jahr und keine ahnung was das immer soll

Diablo.jpg

@Isec: Einige Minuten ggf. Stunden warten bis es von alleine verschwindet oder Router neu starten.

Und beim nächsten mal nicht so schnell zwischen verschiedenen Games und Chars hin- und herwechseln.
Das ist die sogenannte Bot-Protection, bei der bei zuviel Aktivität ein temporärer Bann ausgelöst wird.

Hasentod schrieb:
@Isec: Einige Minuten ggf. Stunden warten bis es von alleine verschwindet oder Router neu starten.

Und beim nächsten mal nicht so schnell zwischen verschiedenen Games und Chars hin- und herwechseln.
Das ist die sogenannte Bot-Protection, bei der bei zuviel Aktivität ein temporärer Bann ausgelöst wird.

Alles klar Danköö

Rd ist ja aber mal was total anderes

anyway, bei mir geht nun garnichtsmehr da ich denke dass es an ein bzw mehreren viren trojanern bzw spy bots auf meinem pc liegt

habe versucht das mit einem virenprogramm zu kurieren, seitdem ich einige windows dateien mit dem programm unter charantäne gesetzt habe funktioniert garnichtsmehr (nur hochfahren bis zur passworteingabe)

danke trotzdem für eure Bemühungen, Lg matt

OhCaptain schrieb:
mehreren viren trojanern bzw spy bots

da hilft eigentlich eh nur eines zuverlässig: formatieren.
nimms bitte nicht persönlich, aber wenn man es so weit kommen läßt, daß sich mehrere viren/trojaner/spybots auf dem pc tummeln, dann ist man selber vom knowhow her wohl eher nicht in der lage, das ganze wieder gradezubiegen. :> und wie man sieht, ist dein windows offensichtlich schon gründlich zerschossen.
setz den pc neu auf und sicher ihn diesmal ordentlich. :>

über deinem Thread, im Archiv-Wegweiser findest du weiter unten auch sehr gute Guides, die dir beim neu Aufsetzen und anschließenden Sichern helfen (wenn dus nicht selbst kannst, weiß ja nicht..).

der hatte kein rd, der hatte wna, das ist was andres :p

Nai schrieb:
da hilft eigentlich eh nur eines zuverlässig: formatieren.
nimms bitte nicht persönlich, aber wenn man es so weit kommen läßt, daß sich mehrere viren/trojaner/spybots auf dem pc tummeln, dann ist man selber vom knowhow her wohl eher nicht in der lage, das ganze wieder gradezubiegen. :> und wie man sieht, ist dein windows offensichtlich schon gründlich zerschossen.
setz den pc neu auf und sicher ihn diesmal ordentlich. :>

joar solange alles funktioniert ists mir eigentlich egal was auf meinem pc tummelt und ich kenn mich auch zu wenig damit aus wie du richtig bemerkt hast

werde mir den pc von jemand richten lassen der sich damit auskennt

lg

Zurück
Oben