• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um hilfe

• Ersteller Ersteller poccolina
  • Erstellt am Erstellt am
Probier mal wenn alles andere nicht hilft im Fenstermodus zu starten.
Hatte auch soein Problem mit meiner Geforce 7600GS(die kann nämlich kein 640*480 darstellen(vllt hat deine ein ähnliches Problem ohne Fehlermeldung); bei deinen Bildern steht ja 640*480 oder is das was anderes:P)Ich hatte nur schwarzes Bild und ne Meldung von Windows, im Fenstermodus gings dann, ich habs auf 800*600 gestellt und dann funktionierte es auch im Vollbildmodus!(Nur die Videos gehen nicht weil die offensichtlich 640*480 sind-.-)

Hoffe ich konnte helfen
mfg:angel:

@poccolina

Du hattest vorher eine ati-Grafikarte drin. UNd ziemlich wahrscheinlich nicht die Treiber deinstalliert. Und Nvidia-Treiber (für Deine 8600) und ATI-Treiber vertragen sich nicht.

1. wie starte ich den fenstermodus
2. vorher war gar keine karte und kein treiber drinne , weil ich den pc vom freund zusammengebastelt bekommen habe , alles neu , also kein treiber vorhanden

auch wenn ihr jetzt meint ich wäre total durchgeknallt
wo stelle ich die auflösung bei diablo ein . meines wissen gibts da nur eine

Wenn du Classic spielst gibts nur 640*480, bei LOD gibts 800*600!

Fenstermodus: rechte maustaste auf desktop-icon von D2-->eigenschaften-->beim "Ziel" ganz hinten " -w" anfügen(leerzeichen vor dem minus).

Auflösung: Esc-->Optionen--->Grafik-->auflösung(ganz einfach:cool: )

edit: hoffe das mit der Auflösung in Classic stimmt noch, hab seit LOD nie mehr Classic gespielt:D

erstmal vielen dank an alle die mir geholfen haben
d2 lod geht bei mir leider nur im fenstermodus , egal welche einstellung ich mache das spiel kackt ab :-(
ich hoffe man sieht sich mal im game
wenn ihr noch tips habt ich höre gerne zu

Zurück
Oben