Also ich bin kein WD Experte. Ich schaffe das gerade so auf MP 10 zu spielen.
Aber ich versuche es mal.
1.) mit 11 Mio wird dat nix.
2.) löse dich von Bonus XP. Durch den Schaden den Du verlierst farmst nicht nur Du langsamer und machst
weniger XP sondern die ganze Gruppe.
Hellfirering würde ich nur machen, wenn der Ring mit den anderen Slots konkurrieren kann. Und das kann er nicht. Gerade weil das IAS drauf ist und kein CC/CD.
Roter Stein im Hut würde ich nur machen, wenn Du anderweitig auf genug Vita kommst. Kommst Du nicht. Für mein Dafürhalten brauch so ein WD 60k Life+.
3.) versuch erstmal schnell MP 7 oder 8.
4.) Ich denke Du hast auch nur einen Runspeedslot. Das ist schon mal nicht so gut. Also entweder Lacunis + rare Hose oder Innas und gecraftete Armschienen. Ich denke das Innas und gecraftete Armschienen billiger sind und die bessere Offensive bieten können. Die Lacunisvariante ist i.d.R. sehr teuer. Sie kann aber defensiv am Besten werden.
5.) Als Rune beim Heuschreckenschwarm würde ich eher Pestlizenz nehmen, da es primär eher ums herden geht, als um Schaden zu machen. Du kannst - ich vermute mal Du hast bei dem Schaden/Geschwindigkeit Manaprobleme auf hohen MPs - auch die Rune mit der Mana nehmen.
Also ich denke die groben Eckdaten, wenn man seinen Mitspielern nicht zur Last fallen will:
- 60k Life +
- 700 Resis all phys. höher gestackt
- Bisel auch auf AC achten >3,5k besser 4k
- 1000 Mana
- 200k dps Minimum
Der Char wird halt wirklich immer besser, desto mehr dps der hat.
Als erstes würde ich mir halt nen Lila Stein für den Hut besorgen.
Der Stein in Deiner Waffe bringt am meisten und ist der kleinste......
Dann würde ich wohl versuchen per Craft Sammelradius auf nen anderen Slot zu bringen und bei einem geringen Buget halt eher auf ne Skorn umsteigen. Mit dem höheren LL und der niedrigen Geschwindigkeit solltest Du Dich leichter tun.
Gruß Jan