• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte Um Schnelle Ratschläge!!!

Tobuwaboku

New member
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
MeetDog - Community - Diablo III

ist mein Barbar... ich komm nimmer weiter!
besitze ca 60 mille und weiß aber nicht was ich am besten wie verbessern soll!
bitte Tips abgeben!!!

(PS.: bitte nur leute mit Ahnung!)
 
weiter sparen, mit 60 Mille kommt man nicht weit :(
 
Mal auf 1h Waffen umsteigen wäre nen guter Schritt. Aber das willst du sicher nicht hören. Was du auf jeden Fall brauchst ist mehr Vita, sofern das Ziel > MP1 ist.

Gloves mit +9% ias & 10%cc sind geschenkt, für wenige Millionen gibts auch schon str/8-9ias/9+cc/cd.
Lacunis mit 9 ias und mehr crit, ggfs hier auf die paar str punkte verzichten, möglicherweise gibts auch mal vita obendrauf hier guenstig zu bekommen.
Hose ebenfalls auf 9% aufwerten (hat aber weniger priorität solange du auf skorn bist imho).
Ring Upgrade geht relativ günstig auf 9 ias und 6 cc.
IK Belt mit 80+ Vit und selber STR ist fast geschenkt.
Ice Climbers mit -10str, dafür aber 70+ vita und +armor und oft auch 12% life - ca. 5-6m.
Selbe Schultern mit ordentlich +% life sollten auch drin sein.
 
Also ich würde als erstes mal mehr Def machen.
Helm mit Resis... Da ik helm mit ordentlich resis recht teuer ist, würde ich eher sagen mempo für bis zu 2mio reich aus.

Du verlierst zwar an cc, aber die würde ich dann über neue ringe wieder reinholen auf denen dann kein ias mehr sein muss...
Hier nochmal braikingpoints... da du ja skorn mit 1,0aps hast, einfach dein ias + 25%ias von bersi zusammen hinter die kommastelle... also du mit deinen 31% bist ez bei 1,56
1.42858-1.53846 aps - 13 frames per tick - 4.62 ticks per second - 14 ticks
1.53847-1.66666 aps - 12 frames per tick - 5.00 ticks per second - 15 ticks
1.66667-1.81818 aps - 11 frames per tick - 5.45 ticks per second - 17 ticks

Also ich würde bei den 15 ticks bleiben...
Heist. Mempo hin. da unbedingt nen Life gem rein.
Hellfire ring raus (+avg) ist bei skorn nutzern nicht unbedingt so gut wie wenn man mit 2 waffen spielt.... besorg lieber welche für 1-3mio des stück mit mind. 5.5cc und 30cd. darauf dann noch gegebenenfalls stäre/vita/life/rüstung/resis oder sonst was nützliches.

Aber auf jeden fall erstmal nen %life stein in den helm und die defense etwas hochschrauben.... auch bonusep kannste eh kacken..... farm danach einfach trash mp10 oder so..da haste doch dann eh 550%bonuserfahrung und da sind dann 15% life deutlich mehr wert ;)
 
Sieht aus als ob Du unbedingt über 200k Schaden kommen wolltest anstatt von einer guten defensiven Basis aus nach oben zu gehen.

Was genau ist eigentlich dein Problem?

"..ich komm nimmer weiter", ist nicht aussagekräftig.

Beschreibe doch mal möglichst ausfühlich dein Problem.
 
Evtl. mal Schultern craften - da ist noch viel Luft.
Ich hatte mit meinen mMn. viel glück nach ca. 10 Versuchen.
Glaube aber, das Gold wäre gut investiert.
Viel Glück
Zzaros#2511
 
Ik Belt mit Vita. Ik Rüstung entweder mit richtig viel Vita oder nem gute anderen Roll. 115 Vit ist leider seeehr wenig für nen Vit Roll. Ik Helm mit Vita, Ice Climbers mit Vita... 36k Life bei 4 gesockelten Amys und 23% Life ist extrem wenig.
 
Sehr suboptimale Skillung (weder Zerfleischen, noch Überwältigen), viel zu wenig Cc, viel zu wenig EHP, sehr merkwürdige Socklung, schwacher Skorn. Das bisschen - heutzutage relativ uninteressante - Bonus-Exp ist dir scheinbar Wert darauf zu verzichten einen guten Schritt bei deinem Vitaproblem zu machen, - unverständlich in Anbetracht der Tatsache, dass du dein Gear mit Vitagems ansonsten vollklatschst. Ist sowas auf Plvl75 noch notwendig, dann weiss man, das man sein Gear völlig verhunzt hat. Auf'm Ringslot ähnliches "Phänomen", hier ist dir die Bonusexp wert darauf zu verzichten an deiner zweiten großen Schwäche - Cc - zu arbeiten.

Mein Rat: Umskillen, umsockeln, günstiger, aber vernünftiger Ring statt Hellfire. Anschließend Gold sparen, sobald bisschen was zusammen gekommen ist, dein aktuelles Gear auch wieder in Gold umsetzen, - soweit man dafür überhaupt großartig etwas bekommt. Dann vernünftig informieren, wie man solche Skornbarbs ordentlich zusammenstellt und neu aufbauen. Alternativ, wenn einem das zu anstrengend sein sollte, sich dabei helfen lassen, von jemand, der weiss wie der Hase läuft.
 
also aus meiner Sicht sollten die Handschuhe IAS dazubekommen, und der Hellfire-Ring sollte einem mit IAS und CC weichen. damit sollte es locker bis mp7 gehen wenn du ein bischen an der skillung schraubst(overpower- crushing advance ist ein wesentlich besserer defens skill als warcry).
und wenn du nicht allzu sehr am skorn hängst vielleicht mal 2 1händer probieren.

mein char hat änliches gear und ich spiel mp10(dauert zwar und is knapp, aber geht)
Mutti - Community - Diablo III
 
Mal auf 1h Waffen umsteigen wäre nen guter Schritt. Aber das willst du sicher nicht hören. Was du auf jeden Fall brauchst ist mehr Vita, sofern das Ziel > MP1 ist.

Ganz so ist es ja nicht !!! Mp 7 ist mit Geisterstunde kein Problem und Mp 8 mit IK Belt (überlebenstechnisch) auch nicht!

Ansonsten vielen Dank für deine super Tips sind echt ein paar sehr gut brauchbare dabei die ich mir zu Herzen nehmen werde :)

PS.: Ja leben sind immoment bei mir sehr niedrig aber ab lvl 100 kommt der amehyst in den Helm ;)
 
Ok danke für die vielen (teilweise auch harten) Kritiken ich glaub ich weiß was ich jtz zu tun habe !!! Wenn ich überlege stimmt das was hier gesagt wurde ich hab meine defensive immer weiter hängen lassen für mehr dmg...
ok aber bis mp 7-8 reichts aus, da ich aber 9 - 10 will nehm ich selbstverständlich dankend eure Ratschläge an!
 
Hallo,

@Tobuwaboku: Bitte wirf bei Gelegenheit mal einen Blick in den folgenden Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/b-leitfaden-fuer-hilfe-threads-b-1761873/

Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Alles klar mach ich danke

was sagt ihr jtz?:

Tobuwaboku#2487 - Community - Diablo III

Ps. der dmg wird zwar jtz niedriger angezeigt aber da ich jtz (selbst auf mp 10) problemlos noch passiv raufbold rein knallen kann mach ich sogar mehr dmg und steh eig ganz gut (selbst auf mp10)


Vielen Dank für die Interessanten ideen Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was du bei 2 Einhändern besser kommt:

Mainhand mit sehr hohem Basedmg
Nebenhand EF mit CRit/Sockel(zur Not LL/Crit // LL/Sockel)
 
Zurück
Oben