• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Spielbericht am Anfang der Ladder

Ubernoob

Active member
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
17
Wollte erst später einsteigen wenn die ersten Ladderstürmer sich in Sphären abgezogen haben die ein Normalspieler nicht so oft betritt aber ich sehe, dass Nr. 1 der Ladder nur Lvl 89 erreicht hat.

Da ich aus obengenannten Gründen keinen Char habe mit dem ich den Ablauf der Baalruns (denke mit dem Lvl wird man jetzt nur noch Baalruns machen um schnellstens zu lvln) beobachten kann wäre es nett, wenn einer schildern könnte wie die momentan laufen. "Kacken" sie ebenso ab wie unsereiner und waren die vermeintlichen Gosu-Player-Überskill nur Ausdruck besserer Ausrüstung oder woran liegt es, dass sie so langsam lvln?
 
Das sie 'erst' level 89 haben, liegt wohl einfach daran, dass die Ladder erst nen bischen über ein Tag alt ist. Die ersten Chars konnten nicht einfach nach Hellgerushed und in Ut bis Level 90 gelevelt werden, da einfach keine Chars da waren, die das konnten. Somit mussten die Chars erstma durchs ganze Spiel und konnten erst relativ spät mit den Brs anfangen.

Liegt wohl nicht nur an Items, obwohl jez nicht jeder Char telen kann, gibt es ja eigentlich genug Sorcs, mit denen man Brs machen kann. Meiner Meinung nach liegt es lediglich an den noch beschränkt vorhandenen Brs.

Patrick
 
Moinsen.

Also ich hatte vorgestern und gestern je ein Stündchen Zeit zum Spielen.
Läuft halt sehr schleppend an bei mir wie immer, weil mir die Zeit fehlt.
Die geplante new Ladder Party ist durch diverse Probleme und RL Aktivitäten der Leute, noch nicht richtig in Gang gekommen.
Mit Fortschreitendem Level und Gebiet, wirds gerade immer schwerer und eher ein Krampf sich vorzukämpfen, vor allem mit dem crap equip.
Aber ich freu mich nach jeder gelösten Aufgabe, es ein Stückchen weiter geschafft zu haben.
Public games geh ich nicht, weil ich mir nicht den Spaß verderben will.
Und weil ich nicht mit level 75 im WST ohne gutes equip stehen will.
Außerdem wart ich noch auf meine Party.

Aktuell steh ich act 2 mit meiner Hybrid Amsel (BU MS).
Mit sehr schlechtem Life und Schaden.
Aber ab Level 18 wird ja bekanntlich alles anders Dank Geladenem Schlag.
imbaaaa ;D





anders als bei sämtlichen Resets zuvor habe ich keinen Summoner angefangen (der schaffts ja bekanntlich allein durch hell),
aber diesmal wollte ich halt mal was anderes zum Anfang, und vor allem keine strikte Java sondern was besonderes, wo man sich auch nicht groß um Immune sorgen muss.
Ich hoffe mir fällt bald ein guter Bogen in die Hände, oder spätestens in Hell ein vernünftiger Harmony Rohling vor die Füße.

Für die die jetzt schon jenseits der 80 sind und fleißig Anda und Meppl Runs in Hell machen, ists vlei uninteressant hier mit zu lesen.
 
Wie gut die Baalruns laufen, hängt sehr von den Baalruns ab.
Die Highlevel-Chars werden größtenteils ihre organisierten Runs haben, da kann man mittlerweile davon ausgehen, dass die recht zügig und langfristig funktionieren - allerdings sind sie gerade deshalb auch immer voll.
Public.... naja^^, da ist es praktisch, wenn man eine Sorc hat und selbst teleportieren und unten bissel aufräumen kann, sonst wird das nichts.
 
mfb schrieb:
Wie gut die Baalruns laufen, hängt sehr von den Baalruns ab.
Die Highlevel-Chars werden größtenteils ihre organisierten Runs haben, da kann man mittlerweile davon ausgehen, dass die recht zügig und langfristig funktionieren

naja ich finds ehrlich gesagt bescheurt von den Leuten sich nach einem Tag schon wieder dem zu widmen was sie über ein ganzes Jahr die Ladder zuvor schon gemacht haben ,nämlich im Weltsteinturm rumhängen.
Klar mag das am Anfang noch interessant sein, sich Kopf an Kopf Rennen in der Ladder liefern......

Sobald mein erster Char Hell Baal erreicht hat, wird der nächste angefangen usw usw

Dann wird kräftig gesammelt und die Chars nach und nach verstärkt und verbessert.

Und erst dann wird gelevelt bis der Arzt kommt und je nach Itempool werden dann wieder neue Projekte gestartet.

Ob das allerdings diese Ladder auch alles so hinhaut, wird man sehen.
RL geht halt im Moment vor, trotz Reset.
 
Yo, open baalruns kannste ziemlich vergessen

closed laufen die aber sehr gut soweit mit diversen schwierigkeiten ab und zu (doppelt immune bosse, thron mit 100 seelen, blablub)
equip is halt noch müll^^

aber kleiner tip:

immer einen summoner nec dabei haben, dann is es eigentlich easy going :D

gruß

Vicious-SotD
 
Habe alles langsam angehen lassen...
Denke mal die meisten haben auch eingesehen warum Ladder stürmen
wenn ich nach 1Woche die ersten Bots Non-Stop laufen und einen eh abziehen.

Zudem sind die openbaals so schlecht.

zb. Ich (Ama +7Sorc)
Ich frag telt wer oder laufen

ruckzuck nichtmal enter gedrückt^^ bzw mili sek danach
xyz verlässt das spiel
zyx verlässt das spiel
'' ''
'' ''
dann machen Leute Games auf aber keiner will was machen und hoffen
das einer Rusht...etc.

Hat man nen game was gut läuft
geht jedes 2te Game irgendwie nicht
(existiert angeblich nicht) und son zeug haufn Joinbugs
Timeouts etc.

Macht nicht wirklich Fun
 
Also ich spiele mit meiner Bladesin/Ninja (die durchschnittlich 6-10 Sosos in meinem Game: wtf? your a trapassa?) einfach meinen Stiefel runter und spiele von Anfang bis Ende jeweils selbst durch. Dauert meistens nur 7-8 Minuten bis sich eine Gruppe an deinen Rockzipfel hängt und du sagst einfach immer was getan wird^^. Bin in Alp bei Baal lvl 64, hab alle Organe/Stab/Amu selbst geholt und hab bisher vielleicht alles zusammen 25 Minuten baalruns (auf norm) gemacht und ne gesamtspielzeit von 6-7 Stunden.

Also bis Baal alp gehts mit mießem Equipment recht flüssig selbst als nicht-Caster char.

EDIT: Die meisten Wissen gar nicht wie verdammt viel xp man bekommt wenn man in einer Gruppe einfach jedes Gebiet durchspielt. War lvl 3x (glaub 32) als ich zu den Ahnen kam und bin auf Hell als ich zu Baal kam auch schon knapp an lvl 60 gewesen (hab nur bis lvl 43 baalruns gemacht).
 
"erst" lv89...:rolleyes:

2tage nachm reset ham viele schon lv80+...:eek:
das is doch absolut nich normal...:confused:

bin lv30 und komm mit meinem selffound zeugs gut klar...:D

sorcs die angst haben zum thron zu telen?:hammer:
einige spielen x-jahre d2 und kommen ohne gozu zeugs nich aus...:irre:

rushen lassen, in baalruns leechen...
neue ladder=alte ladder nur (noch) ohne unzählige enis...:flopp:
 
es spielt sich zäh aber es macht spaß endlich wieder von null anzufangen.
Man hilft sich größtenteils gegenseitig und es gibt kaum tradegames.
Nur gibts leider auch viele noobs, keine sorc telt bei baalruns obwohl 7 im game sind usw......

Leider gibt es viele joinbugs und man fliegt sehr oft mit tim-outs aus dem spiel.
Entweder liegts daran das Blizzard mist gebaut hat oder das tatsächlich bereits so viel geduped wird:cry:
Anscheinend haben die ersten auch bereits enigmas,maphack und bots. Hoffentlich gibts auch noch nen Ruststorm.


edit:yeah pic up:D
 
Spielbericht ? gerne :

Tag 1

Anfang Akt 1:

Ich erschaff mir nen Pala ( Es ist so etwa 20.30 Uhr). Ich finde ein Game mit dem Namen "Act 1 Start", betrete es und fanh mit nem weiteren lvl1er und nem lvl2er an... Beide waren gerade danei, die Höhle des Bösen zu säuber, ich schliess mich an... 2-3 Weitere Spieler joinen das game, wir leveln ein bisschen , töten Blutrabe und befreien anschliessend Cain. Danach kommt die Idee auf, Tristruns zu machen... Gesagt, getan, mein Pala ist so gegen halb 11 auf lvl 12 (Ja, wir haben uns wirklich noch mal zeit gelassen) Die Tristruns brechen aufgrund von Joinbugs o.Ä. ab, der Kontakt zu meiner Party geht verloren. Ich beschliess schlafen zu gehen, musste ja den Tag drauf früh raus und arbeiten.

Tag 2
Bin ich nicht zum Spielen gekommen

Tag 3
Ich betrete das Battle.net, und wollte eigentlich da anfangen wo ich aufgehört habe... Nur leider waren da keine Games die mich interessierten... Meine Vermutung ging in die Richtung, dass die meisten Mittlerweile schon wieder am Baalen ohne Ende waren... Ein Blick auf die Ladder, ein Blick ins Forum und das Ganze gesülze von wegen "N Hrs o Ists" "O Beast N HRs" hat mir mies den Spaß verdorben. Ich deinstallier das Spiel und freu mich, dass ich auf m einem Notebook ohne internetanschluss noch n 1.11 Diablo installiert hab, mit dem ich mich Abends schön aufs Sofa setzten kann und Meinen 22er SP Barb durch akt 2 prügeln darf.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Vielleicht ganz passend zu dem Thema ist auch der Thread hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397499
 
So ist es doch irgendwie jede Ladder. Nach Tag zwei fließen die ersten HR und das nicht zu knapp.
Wenn man dann etwas organisiert oder mit viel FG *hust* rangeht, ist man im Nu full equipped.

Letzte Ladder auch am zweiten Tag die ersten Fullrushs mit meiner Classicsoso gespielt und im Nu die Runen für nen guten Start zusammen gehabt.

Seht es endlich ein: Diablo ist viel zu wenig komplex, als das eine Ladder oder langfristiges Spielen Sinn macht. Leider ist es so und bringt die Leute dank Lag und Timeouts zu den Blizzardbezahlspielen, die nicht an einem Tag durchgespielt werden können.
 
Duril schrieb:
Seht es endlich ein: Diablo ist viel zu wenig komplex, als das eine Ladder oder langfristiges Spielen Sinn macht. Leider ist es so und bringt die Leute dank Lag und Timeouts zu den Blizzardbezahlspielen, die nicht an einem Tag durchgespielt werden können.

Seht es endlich ein: Durch India, d2wissen und was es sonst noch alles gibt, verskillt man keine Char mehr, killt die Monster so schnell wie möglich, weiß wo es die besten Items gibt, ...
Ohne diesem Wissen ist Hölle fast unmöglich.
Wer mit meinem Post nichts anfangen kann, möge sich den Thread mit den dümmsten Anfängerfehlern durchlesen.
 
Och, ich muss sagen, ich sehe es bisher sportlich. Zwar frage ich mich auch, wie man nach zwei Tagen schon Level 89 haben kann, wenn ich mit meinem SP-Barbar für Level 87 ein dreiviertel Jahr gebraucht habe, aber andererseits: Ich hab eben ein RL, und die nicht. ;)

Die letzten beiden Abende habe ich eine kleine Javazon angefangen (meine erste überhaupt) und habe gestern mit Level 15 und einem super Giftstärke-reduzier-Gürtel Andarial totgepiekst. Nebenbei koonnte ich mich schon über vier gelbe Ausrüstungsteile freuen (davon zwei Ringe), das lässt mich für die nächsten Level hoffen.
Ab dem Wochenende wird die kleine Javazon auf den ebenfalls noch kleinen Wut-Werwolf meines Freundes treffen, und dann kann der Spaß losgehen - in PW-Games, ohne Duper, ohne Deppen, und ohne die Ladderstände auch nur eines Blickes zu würdigen. :cool:
 
ich wuerde nicht sagen das sie kein rl haben^^
hab ne arbeit+freundin und bin #4 baba.
 
...aber andererseits: Ich hab eben ein RL, und die nicht...

...Die letzten beiden Abende habe ich eine kleine Javazon angefangen (meine erste überhaupt) und habe gestern mit Level 15 und einem super Giftstärke-reduzier-Gürtel Andarial totgepiekst...

Naja, so wie's tönt hast die letzten beiden Abende auch nur gezockt ;) dann definierst du dein RL auch nur mit Arbeit, Rest zocken? Naja, zumindest lvl 15 in zwei vollen Abenden... respect xD

Ne, sorry, nehme dich nur bisschen hoch^^ aber der Vorwurf, die hätten kein RL... ist ja auch erst 2 Tage her. Und selbst wenn man für eine Woche mal das RL zurückstellt, für eine einmalige Sache... Ist wie Sport ;) und die, die jetzt ganz oben sind, viele davon werden eh nicht die ersten 99er sein, denke ich.
 
>> und die, die jetzt ganz oben sind, viele davon werden eh nicht die ersten 99er sein, denke ich.

Eben. Das sind Spieler, die mal an der Ladderspitze sein wollen - größtenteils lassen sie es dann nach einigen Tagen darauf beruhen und sinken wieder ab.
Die ersten 99er werden eh lange brauchen - wer das als Ziel hat, der muss Ausdauer haben, ob man da am ersten Tag eine Stunde mehr oder weniger spielt, ist egal.

Interessant finde ich, wie viele kurze Charnamen da oben sind:
Platz 2 Cl HC: "NP"
Platz 3 Cl HC: "HC"
Platz 38 Cl HC: "SQ"
Platz 2 Cl SC: "sT"
Platz 8 Cl SC: "Fan"
Platz 30 Cl SC: "Thx"
Platz 96 Lod SC: "FM"
Platz 39 Lod HC: "Le"
Platz 56 Lod HC: "PvM"
Platz 69 Lod HC: "Fit"
Platz 70 Lod HC: "H-c"
Das sind nur die 2-buchstabigen und paar schöne 3-buchstabige der obersten 100 der Gesamtladder. Wesentlich mehr als man normalerweise so im BNet antrifft.
 
joa, da gehts nur drum wer am meisten kohle hinlegt.

Platz 2 Cl HC: "NP"
Platz 3 Cl HC: "HC"
Platz 38 Cl HC: "SQ"

sind alles 1 typ der zb fuer "HC" 200$ hingeblaettert hat.
die anderen sind auch nicht besser.
 
Na ja, das war von mir ja auch nicht 100&ig ernst gemeint.
Ich finde es eben nur krass, dass manche Leute sich für Diablo scheinbar ganze Tage freinehmen, das würde ich eben nie machen, da gibt's andere Dinge, für dich ich das eher machen würde - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und ich bitte euch, Level 15 schaffen einige hier doch an deutlich weniger als zwei Abenden... Oder etwa nicht?! :lol:

Wenn ich mein RL nur noch mit Arbeit und Zocken definieren würde, hätte mein Freund mich schon längst eingewiesen... :kiss:

Nach näherem Überlegen sehe ich es wohl ähnlich wie Abiel, vielleicht wollten viele einfach am Anfang der Ladder noch ein Erfolgserlebnis haben, so lange sie noch nicht allzu sehr mit Dupern und Bots konkurrieren müssen. Mir scheint da der Hype an der Ladder abzugehen, deswegen kam ich nicht um einen spitzen Kommentar herum. *unschuldig pfeif*

Und nochmal als Nachfrage: Die bezahlen Geld, damit ihr kurznamiger Charakter in der Ladder ganz oben steht? Was bezwecken sie damit, schneller besseres Equip durch Hölle MF-Runs? :confused:
 
Zurück
Oben