• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Spielbericht am Anfang der Ladder

nein, es geht nur um den namen. namen sind wichtiger als items.
manchen is der name egal - anderen ist die stellung/status in der community sehr wichtig.

schau - in lod hc/sc gibts sehr viele spieler. in classic hc zb sehr wenige.
ich kann sagen das ich die top 30 am vornamen nennen kann.
ist ne kleine gemeinschaft bei der auch mal access auf den acc gegeben wird oder dergleichen.
 
Giftspinner schrieb:
Seht es endlich ein: Durch India, d2wissen und was es sonst noch alles gibt, verskillt man keine Char mehr, killt die Monster so schnell wie möglich, weiß wo es die besten Items gibt, ...
Ohne diesem Wissen ist Hölle fast unmöglich.
Wer mit meinem Post nichts anfangen kann, möge sich den Thread mit den dümmsten Anfängerfehlern durchlesen.

Ja aber doch nur durch den 1.1 content patch. Bis 1.09 konnte man mit jedem Build durch hell und das ohne Probleme.

Diablo ist einfach nicht anspruchsvoll genug. Das ist Fakt und bestimmt nichtmehr änderbar.
 
Jetzt am Anfang der Ladder ist Hell einfach die Hölle : D
Es braucht einfach mehrere Anläufe bis man die dicken Aktbosse (Duriel, Meppel, Diablo) gelegt kriegt, da die Ausrüstung noch nicht da ist.
So wird es den Ladderführenden auch ergangen sein, und dementsprechend sind sie halt noch "low".
 
also ich finde es hat sich bzgl der bots und duper nix getan

die ladder war nich mal 2 tage alt und schon kam die meldung rein

xxx sojs verkauft

:confused:
 
ein normales Spielen war bereits 16 Stunden nach Reset nicht mehr möglich weil kein Spiel länger als 3 Minuten auf ist, 95% Run-Games die nur wenige Minuten auf sind - Ausnahme: mule park games - da kann man auch mal leveln ohne das man sich hetzen muss "Oh Gott jetzt aber schnell bevor alle leaven!"
 
ralle3 schrieb:
also ich finde es hat sich bzgl der bots und duper nix getan

die ladder war nich mal 2 tage alt und schon kam die meldung rein

xxx sojs verkauft

:confused:

Das mag wohl stimmen mit dem Dupen.

Theoretisch hat die Sache aber auch einen knacks.

Nehmen wir einmal an es gäbe seit der neuen Ladder keine Duper mehr (^^).

Wäre es aber immer noch möglich "alte Sojs", in Nonladder die damals gedupt oder Legit gefunden wurden zu verkaufen.

Denn wichtig ist bei dem Soj verkaufen NICHT ob es HC/SC/Ladder/Nonladder ist, sondern auf welchem Server (IP) die Sojs verkauft wurden.

Siehe dazu auch: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1117022
 
Eine Beobachtung, die ich jetzt schon häufiger gemacht habe, ist die, daß in Games mit dem Namen "Travi Help Plz" oder "Act 3 All Go" und wie sie alle heißen Sorcs ankommen, nicht in die Gruppe gehen, das Spiel wieder verlassen und man dann feststellen muss, daß Mephi bereits tot ist, wenn man nach hartem und mühevollem Kampf in seinem Kellerloch ankommt.

Vielen Dank an dieser Stelle an all die tollen MF Sorcs, die sich dabei vermutlich einen ins Fäustchen lachen und den Questdrop so oft und so billig abgreifen. Boah, wie ich bei solchen Menschen das große Kotzen kriege.
 
4tollu.jpg


joa, das wars dann^^
 
Zurück
Oben