• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Tipps und Kritik zu meinem WW

mortimas

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen wie der Titel schon verrät möchte ich gerne verschiedene Meinungen zu meinem WW einholen und eure meinung hören welche Slots ich als nächstes verbessern sollte.
Mommentan wäre meine erste wahl den IK Belt durch eine Geisterstunde zu ersetzten und ein Mempo mit crit.

Mortimas - Community - Diablo III

Vielen Dank im Vorraus Mortimas

Ich fang mal mit der Kritik an:
Im Wesentlichen hast du nichts falsch gemacht. Das ist ein solider WW-Build. Hält zwar WotB nicht aufrecht, aber das muss man ja auch nicht zwingend. Mit über 100k DPS geht der schon gut ab. Das Einzige: wenn du die beiden Waffen gekauft hast, dann war das ein Fehler. Da du keinen SoJ oder etwas der gleichen mit +X%Ele-dmg hast, nützt dir der viele physische Schaden auf den Waffen nichts. Aber genau der wird sie teuer gemacht haben. Waffen also, die mit Blitz, Arcan- whatever Schaden den gleichen Gesamtschaden anrichten, währen günstiger gewesen.
Wenn du sie gefunden hast, dann ist das natürlich ohne Belang.

Kommen wir zu: was kann man besser machen
Wo liegt denn dein Focus?
Prinzipiell kann man noch mehr CritChance rausholen, oder mehr MF.

Die Ahnenhalle der Barbaren ist voll mit Threads "was kann ich verbessern". Und ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht.
[EDIT]Also versteh mich nicht falsch! Mich möchte dir helfen, deswegen poste ich hier. Aber ich weiß nicht, wie die Frage gemeint ist, deswegen kann ich sie nicht zufriedenstellend beantworten.[/EDIT]

Erstmal Danke für den Ratschlag mit den ele dmg auf waffen war mir bisher nicht bewusst dass dies solch eine große Rolle spielt.Die Main-Hand ist gekauft-.- war also wahrscheinlich ein Fehler.
Mein Ziel wäre das ich Key und Organ runs auf 8 Solo machen kann ( bisher klappts auf 6 ganz gut) und die frage die sich mir dann stellt ist wie kann ich dass erreich bzw. worauf sollt ich zunächst mal meinen fokus legen um diesem Ziel ein stück näher zu rücken. ( Größtest Problem mommentan Kull und Belagerungdbestie -.- )
Mehr Krit Trefferchance klar dachte ich an mempo aber zz leider unbezahlbar genauso wie ne ordentliche Geisterstunde.
Mit Innas Hose lässt sich der Dmg sicher noch pushen jedoch fürchte ich dann um meine @res.

Inna's Temperance gibt ordentliche 8-9%IAS, aber nur 1%Critchance. Finde deine Tiefenwühler top. Die würde ich nicht austauschen. Besonders MF ist da der Bringer und das neben den ganzen anderen Sachen dadrauf.

Ich habe aber mal gerade geschaut: auf Ringen und Armschienen kann bis zu 6%CritChance sein. Die Raufboldarmschienen sind im Bereich offensive trotzdem schwer zu toppen. Lacunis gehen immer. Wenn es dagegen Rares sein sollten, kommt man CritChance+Stärke+Vita allein nicht an die Werte deiner Raufboldarmschienen. Da müssten bessere schon mit viel prisma und zusätzlich noch MF, eGold, Radius, oder mehr Leben von Kugeln glänzen um eine verbesserung darzustellen und ja; das wird teuer.

Gürtel gegen Witchinghour tauschen find ich gut.

Schultern würd ich lassen.

Bei Ringen würde ich zuerst ansetzen. Und da ist es genau so wie bei allen Item Upgrades: Schau dir an, welches Item am weitesten vom theoretischen Maximun entfernt ist und strebe dann für jedes einzelne Affix nach ein ander das Maximum an.
Weil was ist besser als ein Ring mit max CritChance und max Speed? richtig: ein Ring mit max CritChance und max Speed und max CritDmg.
Und was ist besser als ein Ring mit max CritChance und max Speed und max CritDmg? richtig: ein Ring mit max CritChance und max Speed und max CritDmg und max Mainstat usw.

Zurück
Oben