• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte WS für diese 5 Items

:go:

@ SaBBeRSaBBeR 3 sox BP nicht pb ^^ also ich würde da zum beispiel ne enigma reinsockeln

Jegliche WS erwünscht ^^

*** Ganz neu dazu : Ring 76 AR // 4 ll // 15 dex // 39 life // 27 lit res // 25 fire res ***

1. Tiara 2 Sox // 97life // 20 all res

2. Ring 75 AR // 2 ll // 22 str // 10 dex // 12 life // psn res 19%

3. Ring 3 max dmg // 114 AR // 15 str // 14 dex //
cold res 18 % // lit res 25 %

4. Amu 3 Warcry // 21 dex

5. Amu 3 fire // 26 str

*(6) eben noch ne 3 Sox BP 15//14 gedropt, bitte auch ne ws dafür

Hehe, nun dann will ich mal aushelfen, wenn schon nach mir verlangt wird :D

1: sieht ganz nett aus, jedoch wird die nachfrage eher gering ausfallen. also sollte sich jemand finden, der das tatsächlich will, kann man ne ist bis 3 oder so verlangen denke ich. hier bezahlt man höchstens das "finden" :)

2: netter bowie ring, SEHR netter bowiering. zweitstelliger ist wert dürfte da gar keine frage sein

3: NOCH besserer bowiering xD
bei beiden ringen ist es eigentlich kaum möglich genaue werte zu nennen, da es viel von den bietern etc abhängt.
hier kann ich dir ne umfangreiche suchliste empfehlen, gilt für beide ringe.
zweistellig ist gar keine frage, wie hoch genau hängt von der anzahl der interessenten ab. also wenn ich du wäre, würde ich die 3 niemals unter 20 ist abgeben , eher noch mehr

4: mehr oder minder wertlos. die teile sind eigentlich nur mit 10fc oder mass life/mana interessant. dex wird da eigentlich nicht gesucht. pgms bereich maximal

5: das ist wiederum sehr gefragt als ancast amu, dass man auch für alles die nötige str hat. 2-3 ist , vll bissl mehr dürfte drin sein

6: du sagst als eni rohling, naja... gibt beliebtere rohlinge und die runen für eni stehen wir eh auf der bl :p
wertlos sicher nicht, aber große summen würde ich nicht erwarten.

alle angaben ofc ohne gewähr, im thread kann sich viel anders gestalten als das item eigentlich wert ist.

ps: ich bin immer wieder überrascht, dass man mich für sowas kennt xD

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank an xardas149 für die Ws und natürlich auch an SaBBeRSaBBeR für den tip mit xardas149 habt mir beide gut weitergeholfen.

Was man so alles für Schätze findet nach 2 Jahren D2 Abstinenz.

Ihr bekommt beide was geschenkt :keks:

:D

da es einmal hier ist, hat vieleicht noch wer ne Meinung?

Zurück
Oben