• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BK oder doch Soj?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Terra]

New member
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Also mein Hammer trägt atm zwei Bk4. Ist das ne gute Idee oder doch lieber 2 Soj's oder 1 Soj und 1 Bk?
Ich bin überfragt :confused:
 
welcher Chartyp?

Hammerdin?

idr sollten 2 BK´s besser sein wie 2 SoJ´s außer du hast zu wenig Mana
 
SoJ. (Oder was Rares, wenn du mit weniger als 125% FC hämmerst)

SoJ:
+20 zu Mana +
Erhöht maximales Mana 25% +
Erhöht um 1-12 Blitz-Schaden Wurscht
+1 zu allen Fertigkeiten +

BK:
+0.5 zu Leben pro Level Nicht mit BO verrechnet
+1 zu allen Fertigkeiten +
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer Wirkt nicht auf Hämmer
+50 zu maximaler Ausdauer Wurscht

Hat die bessren Casterstats als BK dessen Leben auf Level zb nicht mit BO verrechnet wird.
 
Mana-Haushalt wird entweder mit maek/Rücknahme oder Potts geregelt, da helfen soj eigentlich nur insofern, dass man etwas mehr Zeit hat, bis man potten muss. Medi-Aura anschmeißen wäre auch noch ne Möglichkeit.

Da bringt einen das Leben von Buls schon mehr, da man halt länger steht. Ob bo drauf wirkt oder nicht ist da dann eigentlich halb so wild, sind immerhin 40 life und das ist in jedem Fall nicht zu verachten.

Den Schaden steigern sowieso fc Ringe am besten, wenn man damit ein neues cap erreichen kann, da reichen weder soj noch buls ran. Wenn man schon schnell genug hämmert, is das letztlich Geschmackssache, ich würde buls vorziehen und öfter ma Rücknahme anschmeißen oder einfach irgendwas mit maek tragen, das reicht eig schon.
 
meine Meinung: SoJ > BK

auch wenn man den Hammerdin nackt spielen kann: je größer der Manavorrat, desto weniger nervig ist es wenn Sturmrufer oder Manaburner am Start sind
 
meine Meinung: SoJ > BK

Dem würde ich so zustimmen. BK mag für Melees interessant sein und auch auf nem Hammer/Zeal-Hybriden (oder sowas in der Art) durchaus brauchbar. Allerdings bietet der SoJ für Caster letztlich die besseren Stats. Im Normalfall hat die Hammertucke doch sowieso 1,5k+ RAW Life.

Ich glaub aber die Diskussion wird sich im Kreis drehen. Jeder Hammerdin hat BO von irgendwoher + Insight. Ob man da nun mehr Mana haben will oder mehr Life ist an sich eigentlich sowas von egal...
 
Okay danke. Ich denke ich werde dann zu den Soj greifen (:
 
Dem würde ich so zustimmen. BK mag für Melees interessant sein und auch auf nem Hammer/Zeal-Hybriden (oder sowas in der Art) durchaus brauchbar. Allerdings bietet der SoJ für Caster letztlich die besseren Stats. Im Normalfall hat die Hammertucke doch sowieso 1,5k+ RAW Life.

Ich glaub aber die Diskussion wird sich im Kreis drehen. Jeder Hammerdin hat BO von irgendwoher + Insight. Ob man da nun mehr Mana haben will oder mehr Life ist an sich eigentlich sowas von egal...

Stimmt, und da man demnach nur den Skill braucht, sollte man im Zweifel das günstigere nehmen bzw das, was man eh schon hat. Und da er beides zu haben scheint, bleibt es letztlich bei ihm. Bul + Soj kann man sicherlich auch fahren, wenn die Skins bei beiden gleich sind und man Wert darauf legt oder sowas. Wie auch immer. x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben