• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BK/schueler frenzy

Kobra331

Diablo-Veteran
:hy:
ich habe mir nen Bul kathos + schueler frenzy gebaut. nun hab ich einige fragen.
EQ:
Bk set schueler set arreats (fuer leech und skills) dual raven

Nun denn was wuerde sich eher lohnen beim frenzy bleiben oder doch zum wirbler umskillen? bei ww haett ich mit shael sockelungen maxspeed aber beim frenzy nicht wenn ich dort shaels sockele erhoeht sich garnichts.. wenn ich ias juwis in ruesse + helm sockel erhoeht es sich um ein halben frame. Lohnt sich das?
was ansonsten in die schwerter sockeln?

Wie funktioniert eigentlich Wirbelwind? 12 angriffe die sekunde is ja super schnell wenn man nun einen barbaren mit 100% cb hat und maxspeed und dann durch baal wirbelt das muesste ihn doch innerhalb einer sekunde kommplett zerfetzen oder nicht?

eventuell wuerde mir sogar ein frenzy ww mischling gefallen. Frenzy fuer die starken gegner ww fuer viele kleine. WIe saehe da die skillung aus?

Vielen dank erstmal.

Kobra331

eventuell wuerde mir sogar ein frenzy ww mischling gefallen. Frenzy fuer die starken gegner ww fuer viele kleine. WIe saehe da die skillung aus?

Habe ich auch mal gespielt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wichtig is dann, dass du die Mastery auf 20 hast. Da der Schaden und AR von dort beiden Angriffen zugute kommt. Ich selbst hatte dann WW nur einen Punkt. WW ist einfach so stark, dass man damit oft sogar nur angeskillt mehr Schaden macht als mit nem gemaxten anderen, wegen der wahnsinnig hohen Angriffsgeschwindigkeit.

AR kannst du dabei über Dämonenglied holen und Schaden gibts nochmal von der Macht-Aura des Mercs.

MfG

hm also 1 skill in ww ok... aber das macht dann -50% schaden.. gut das ich soviele + skills hab :D
aber weiß jemand wie der schaden bei ww an den mann gebracht wird? werden bei jedem gegner 12 schlaege inner sekunde ausgeteilt oder 12 auf alle verteilt? Ist es moeglich einen gegner (aktbosse) alle 12 schlaege spueren zu lassen?

Also ich hatte das halt so gemacht mit WW auf 1 und hat gut geklappt. Ob das optimal oder irgendwas ist hab ich keine Ahnung :) Kannst ja einfach mal ausprobieren. Erstmal Frenzy und WW je eins und dann da mehr rein wo du meinst wär besser :)

Glaube es werden 12 Schläge verteilt. Also du haust zwölf mal je ein Monster. Wobei das Monster, wenn nur eines da ist, auch immer das gleiche sein kann Hoffe das war verständlich :D

ok.

also sieht das dann so aus: Bk schwerter beide gesockelt mit ner shael. Schueler ruesse gesockelt mit 15 ias juwi.
dann hab ich bei raserei 5,5 fpa und bei ww maxspeed 2fpa.
dann hab ich aber nur leech vom arreat ich hoffe das reicht eigentlich hatte ich vor in mindestens einem schwert ne amn zu sockeln ...

Nimm nen zweiten anderen Ring,mtw einen DLer,reicht.

Jop,und es macht Spasseken die Gegner vor sich herzuwirbelumstosswegschubskaputtschlagdannklappezu..........

MfGg Marco

also das Knockback hat mich bisher nciht gestört war sogar ganz nuetzlich weil die dann ine fhr kommen.

wie sieht das denn nun mit dem 100% cb und maxspeed baal wegwirbel aus? solte das nciht wirklich eine sehr effektive bossbekaempfungsmethode sein?

Das hab ich ja auch nicht gemeint,sondern das es einfach spassig ist,die Gegner so
schön vor sich herzuwirbeln.

100% CB,mit anderem Equip vlt. ?
Buls > je20
Gulli > 35
Duress > 15
Blutreiter > 15(low Goblins)
Craftgloves > 5@netten @s^^
oder ganz low Giftgriff,wenn du unbedingt 100 haben willst

Obs sinnig ist,ist eine andere Frage...

MfGg Marco

nene so war das nicht gemeint ^^ ich wollt nicht wissen wie man 100% cb zusammen kriegt. Sondern ob man wnen man durch baal mit 100% cb wirbelt ob der dann superschnell down geht weil halt 12 angriffe in einer sekunde. (vorrausgesetzt AR stimmt)

Zurück
Oben