Noir
Diablo-Veteran
da meinem mehr als geduldigen warten auf den thread "das geständnis - heute sage ich alles!" von derbk scheinbar kein ende gesetzt wird, da mein bis zuletzt in schwärzester dunkelheit kläglich flackernder hoffnungsschimmer, die zuversicht, der glaube an erbarmungslos eiserne rechenschaftslegung seinerseits vergebens scheint, da er sich nicht aus eignem willen justizia übergeben mag, ja, aus diesem grunde fühle nun ich mich berufen, ihr schwert zu ergreifen und die lügen des derbks ans licht der wahrheit zu führen. zu lange hat seine den gipfel aller suspektheit erreichende strafe-faq leichtgläubige nooblets verworren, zu lange. ein ende sei nun gesetzt dem trügerischen schleier der irreführung, höret her, ich sage euch:
2FPA GEHET NICHT
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=77351
ob dies nur die spitze des eisberges ist? der anfang einer langen kette von falschheiten? der anfang vom ende? die zeit wird es zeigen. bis dahin, schult euch in achtsamkeit und misstrauen. 'habe mut dich deines eigenen verstandes zu bedienen', heisst es, habe mut, die fragen zu fragen, die in einer gesellschaft der naivität und leichtgläubigkeit nicht zu fragen gewagt werden: können amazonen überhaupt dolche tragen? habt ihr schonmal einen getragen? wahrscheinlich nicht. ich auch nicht. zufall? angrylittlegirl hat die antwort.
in diesem sinne ein adieu vom gerechtigkeitsgesandten der tafelrunde
... und ...
... viel spaß ...
... bei eurer ...
... 3fpa strafe bowie
nehmt euch doch 'ne armbrust
ob dies nur die spitze des eisberges ist? der anfang einer langen kette von falschheiten? der anfang vom ende? die zeit wird es zeigen. bis dahin, schult euch in achtsamkeit und misstrauen. 'habe mut dich deines eigenen verstandes zu bedienen', heisst es, habe mut, die fragen zu fragen, die in einer gesellschaft der naivität und leichtgläubigkeit nicht zu fragen gewagt werden: können amazonen überhaupt dolche tragen? habt ihr schonmal einen getragen? wahrscheinlich nicht. ich auch nicht. zufall? angrylittlegirl hat die antwort.
in diesem sinne ein adieu vom gerechtigkeitsgesandten der tafelrunde
... und ...

nehmt euch doch 'ne armbrust