• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bks strafe-lüge, ein insider packt aus

Noir

Diablo-Veteran
da meinem mehr als geduldigen warten auf den thread "das geständnis - heute sage ich alles!" von derbk scheinbar kein ende gesetzt wird, da mein bis zuletzt in schwärzester dunkelheit kläglich flackernder hoffnungsschimmer, die zuversicht, der glaube an erbarmungslos eiserne rechenschaftslegung seinerseits vergebens scheint, da er sich nicht aus eignem willen justizia übergeben mag, ja, aus diesem grunde fühle nun ich mich berufen, ihr schwert zu ergreifen und die lügen des derbks ans licht der wahrheit zu führen. zu lange hat seine den gipfel aller suspektheit erreichende strafe-faq leichtgläubige nooblets verworren, zu lange. ein ende sei nun gesetzt dem trügerischen schleier der irreführung, höret her, ich sage euch:

2FPA GEHET NICHT

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=77351

ob dies nur die spitze des eisberges ist? der anfang einer langen kette von falschheiten? der anfang vom ende? die zeit wird es zeigen. bis dahin, schult euch in achtsamkeit und misstrauen. 'habe mut dich deines eigenen verstandes zu bedienen', heisst es, habe mut, die fragen zu fragen, die in einer gesellschaft der naivität und leichtgläubigkeit nicht zu fragen gewagt werden: können amazonen überhaupt dolche tragen? habt ihr schonmal einen getragen? wahrscheinlich nicht. ich auch nicht. zufall? angrylittlegirl hat die antwort.

in diesem sinne ein adieu vom gerechtigkeitsgesandten der tafelrunde

... und ...
g020.gif
... viel spaß ...
g020.gif
... bei eurer ...
g020.gif
... 3fpa strafe bowie
g035.gif

nehmt euch doch 'ne armbrust
g015.gif

um genau zu sein ist alles mit gewähr, schade um die nicht erkannte witzigkeit :top:

Nur so aus Interesse...

Woher hätte BK das wissen sollen? Oder ist es neuerdings gängiger Usus, dass auch Erkenntnisse von morgen bereits heute gewusst werden müssen? Wäre ja irgendwie plöd. Dann dürfte man Faqs nur dann schreibseln, wenn man 100% sicher ist, dass auch bis in alle Ewigkeit sich daran Nichts mehr ändern kann. Und das wäre wohl nie der Fakt. Dann müssten wir wohl auf sämtliche Faqs verzichten irgendwie.

Was ich zu sagen versuche: hängt ihn höher die Sau!!1111!!

oder so...

Grüsse Bernd

genauso wie beim papier das die weihnachtsgeschenke deiner enkel umwickelt, geht es hier nicht primär um bk, bernd, deine augen waren auch schonmal besser ;] er ist nur das garn aus dem der thread gewoben wird.

b.haart schrieb:
Dann müssten wir wohl auf sämtliche Faqs verzichten irgendwie.
lieber keine als falsche ^

*gähnt einmal herzhaft*
jaja, hab ich gestern morgen schon n Link zu bekommen.

OK, mehr Theatralik hab ich jetzt nicht für dich über, der Thread ist auch schon überversorgt -.-

Zum Thema:

Über n ähnliches Ding mit Strafe hatten mer ja auch schon vor einiger Zeit anlässlich dieser Geschichte hier in der Basti0n geklönt. Naja, ich hab seinerzeit überlegt, was dazu in der FAQ zu erwähnen, aber im Endeffekt hat das nichts an den ganzen praktischen Auswirkungen geändert, daher hab ichs gelassen.

Dieser neue Thread ist halt zur Kenntnis genommen. Schaun mer mal, was dabei rumkommt. Strafe ist halt anscheinend buggy ohne Ende.

PS: _du_ liest im Basin? Du siehst mich ernsthaft erstaunt.

Och nö, dann muss ich meinen Guide ja auch umschreiben :zzz:

Aber vielleicht machen sie absolut unsinnigen Werte bei den Testreihen zum nhd jetzt auch wieder sinn :D

DerBK schrieb:
PS: _du_ liest im Basin? Du siehst mich ernsthaft erstaunt.
das ist zwar nicht nötig um zweitskilltester amagamer auf indiaboden zu sein, aber man hat ja sonst nichts vor ^_^
könnt immer drauf zählen, dass ich dort die neuesten infos für euch abgrabbe und euch beibringe wie man farcastet, straft und mit enigma ownage betreibt.

mfg, prometheus

²_³

Naja Noir, wenigstens macht BK hübsche Bildchen von Halbnackten Frau.. äääh Bowie-Larperinnen ( was mich wieder heißhungrig aufs nächste Larp macht.. btw, stell mal wer das Baby ruhig hinter mir ich will schlafen :WD )

Schön zu wissen das meine Idee Ama lieber mit Multi zu spielen als mit Strafe eine gute Idee war xD

€dit wegen gewaltandrohung und kneipenschlägerei :(

wirklich nett das angrylittlegirl..mischung aus nat portman und 1hitwonder stacie orrico
das mit strafe ist hart, aber das was zaehlt, ist ja das was man sieht.. also werde ich diesen thread schnell wieder vergessen und mich an der schnelligkeit meiner straferin erquicken.. 60ias armor si teh pwn

Dann ist an dieser Stelle jetzt bitte erstmal Schluss mit dem Rumgespamme von Youtube und anderen Offtopic-Unfug, damit könnt ihr euch im OT-Forum austoben.

Das Thema an sich ist ja durchaus interessant und wenn es da irgendwelche neue Info gibt, die man auch verwerten kann, mag sich derjenige, der sie zuerst sieht, eingeladen fühlen, sie hier zu verbreiten. Vielleicht kommt - nachdem ich den OT-Crap hier rausgeschnippelt hab - am ende ja sogar was brauchbares für unser Archiv raus.

Nur so am Rande, wen interessiert Strafe bei nur einem Gegner ? Sollen 2 fps jetzt auch bei mehreren Gegnern von 2-4 nicht gehen ? Denn das ist normalerweise das Einsatzbegiet für Strafe. Da bringts allemal was, max Speed zu haben.

Außerdem erübrigt sich das Thema sowieso komplett. Wenn man sowieso 8 fps für Multi braucht und spielt, hat man automatisch 2 fps bei Strafe, also was solls. Allemal WF-Fanatiker, die auf 9fps spielen wollen, würde das hier tangieren.

Zurück
Oben