• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black Damage bug

Seftl

Member
Registriert
14 März 2008
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
1
Hi

Wie vlt ein Paar schon wissen, gibt es zurzeit (oder immernoch) den Black damage Bug ..

Bedeutet:

Bei Waffen mit physischen Schaden wird + x% Schaden mit in den Dps Wert eingerechnet, wohingegen das bei Elementarschaden auf der Waffe nicht mit eingerechnet wird...

Weiß da einer, ob das gewollt is oder ein Bug , der bald mal behoben wird?

Gruß
 
Ist ein Bug, der angeblich mit dem nächsten Patch behoben werden soll. Bluepost gibt es, aber ich hab leider keine Quelle für dich parat.
 
ich könnt jetzt kramen und dir eine Quelle raussuchen...aber gab nen Bluepost, dass sie das mit dem nächsten Patch fixen werden. Also wird das wohl mit 2.0.5 sein.

€: doch, Quelle
 
Habs hier doch:

Tsarnis: Definitely not intentional.

We are currently working on a fix for this and hope to have it out to you guys as soon as possible. I can’t really make promises as to when or how (patch or hotfix) said fix will arrive but it’s something we are aware of and are working on.


I just wanted to pop in here and let you know that we have a potential fix in place for this internally and it is currently looking like this fix will retroactively apply to existing weapons. While we will not be able to deploy this as a hotfix, we currently expect this fix to make it to live servers with our next game patch. I obviously can’t make promises as to when that patch will arrive, but it is something we are actively working on, and we hope to be able to get that deployed as soon as possible.
 
Na wenigstens wirkt das auch auf bereits gefundene Waffen, jedenfalls wollen sie das so regeln. Dann hätte meine Devils Tongue auch was von den +10% Damage.
 
ah das retroactive hatte ich damals überlesen. sehr schön. hab dann wohl eine sehr mächtige SOH, die schon so bei 2,2k is und 10% drauf hat, aber bisher noch sinnbefreit da lightning dmg ;/
 
Um meine (dann) 2480 DPS Teufelszunge wär ich auch net bös :3
 
hab ne waffe 2380k dmg mit 1172-1390 kälteschaden und 10% muss ich dann zu den 2380 einfach 10% dazurechnen oder zu dem kälteschaden? 2380+10% würd ich mich auch drüber freuen xd
 
hab ne waffe 2380k dmg mit 1172-1390 kälteschaden und 10% muss ich dann zu den 2380 einfach 10% dazurechnen oder zu dem kälteschaden? 2380+10% würd ich mich auch drüber freuen xd

Bin mir ziemlich sicher das es nur den Kälteschaden trifft ;) Es hat sich ja was am DPS getan falls man %dmg draufbekommen hat, aber es war halt nur auf den Grundschaden bezogen. Aber da es nur ein Bug ist der die Anzeige Betrifft lassen wir uns mal überraschen :P
 
alles klar danke für die info :)
 
Zurück
Oben