• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black in Geißel/Knute/Flegel für Smiter

Glow

Guest
Hi

Ich bastel mir grad einen Smiter zusammen, der aktuell LvL63 ist.
Der gute rennt mit eher "nicht-perfekten" Dingen durchs Land, kommt
aber dennoch schon ganz gut zurecht.
Was ihm noch fehlt, ist etwas für die freie Hand in der nicht das Schild hängt.
Da sich da Black ja recht gut anbietet wollte ich mal wissen, ob es überhaupt Sinn macht bei einem reinen Smiter das ganze in eine Geißel zu packen, oder ob es ein Flegel/Knute nicht auch tut?
CB sollte ja da komplett unabhängig vom Rohling sein, oder nicht?

Gruß
Glow
 
CB ist unabhängig vom Rohling, und Damage vom Smiter unabhängig vom Waffendamage. Bis auf ein paar Sonderfälle, wo über die Waffe nochmal Damage dazugezählt wird (Grief z.B.).
Kannst also nehmen, was Dir als Rohling als Erstes vor die Füße fällt.
 
Wenn man mit der Waffe auch ab und zu Eifer nutzen will, dann wäre eventuell zu überlegen ob man eine Geißel als Rohling nimmt, aber wenn es rein um's Niederstrecken geht, ist es bei Black wie nerienna schon ausgeführt hat egal in welchem Rohling Du das sockelst.
 
hiho

wenn du die stats für ne geißel erfüllst würd ich es darein sockeln, ich hab immer gern auch mal charge benutzt und/oder eifer gegen viele kleine gegner (schinder o.ä.)

daher: wenn stats da -> geißel!

Gruß
Christian
 
haltbarkeit und die häufigkeit des reparierens könnte auch ein faktor sein, sollte man die vorraussetzungen für das tragen aller drei haben. wenn du ihn in übertrist benutzt is nen flegel in null komma nix im eimer^^.
ne geisel hält da die doppelte zeit.
ansonsten wie bereits erwähnt nicht ganz soo wichtig.
 
die waffe verliert beim smiten doch nicht an haltbarkeit, oder täusche ich mich?
 
Doch die Waffe verliert auch an Haltbarkeit, sie geht durch Smite aber maximal bis auf 1 runter, und nicht ganz kaputt.
 
Sicher das mit den nur 1 Haltbarkeit runter ? wenn ich mich nicht täusche habe ich meinen Flegel schon in übertrist zu Brei gehauen sprich er war auf 0 kann aber sein das ich mich da täusche :rolleyes:
 
Die Haltbarkeit geht auf 0 runter, die Waffe geht aber nicht kaputt (d.h. die Stats sollten weiterhin wirken). Aber wehe, man macht mit der Waffe dann einen normalen Angriff -> Waffe kaputt ;)
 
Ok, Danke für die Antworten. Ich hab jetzt mal als Mittelmaß eine Knute genommen.
Falls ich später doch genug Pnkte entbehren kann, werd ich auf eine Geißel umsteigen :)
 
Zurück
Oben