• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black List, endlich weg ?

JohnD

Ex-Staffmember
Registriert
30 Oktober 2000
Beiträge
9.797
Punkte Reaktionen
3
Ist es nicht langsam an der Zeit, die Black List aufzulösen ?

Ich denke die meisten Dupes sollten gelöscht sein also würde sie keinen Sinn mehr ergeben.
 
ja, nicht schlecht die Idee ... aber lassen wir sie noch ein bisschen, dann können wir noch ein paar User kicken ... ;)


Scorp
 
In der Tat fände es auch angebracht, die meisten Unis werden mitlerweile eh unid angeboten und soviel unid Dupes dürften auch nichtmehr rumfliegen.

Bin dafür :top:
 
Scorpion21 schrieb:
aber lassen wir sie noch ein bisschen, dann können wir noch ein paar User kicken ... ;)

Jo richtig. Um so länger wir die drin lassen, um so besser können wir die User im Trade knebeln!
sagrin.gif
 
haha ihr nun wieder :D

also mithilfe der blacklist sieht man doch ganz gut wer hier legit ist und wer nicht.. vielleicht sollten wir sie mal entschärfchen und gucken wer dann auf einmal mit den jetzigen blacklist items um sich wirft, dann sind wir die duper schweine endlich los :flame:
 
warum die Blacklist entschärfen, damit wir wieder alle bescheuerten Duper hier haben?
Nee, lass uns die Tradeforen komplett schließen, dann gehen diese verf*****n Duper irgendwo anders hin und das board wird wieder schneller.
Außerdem könnte man doch auch alle, die mit SoJ nur um sich werfen (und gar noch fallen oder fallen shamans sind) auch mal bannen, sind bestimmt alles Duper. Auch wenn uns ein paar User flöten gehen, ich denke, daß kann man eingehen, damit wir hier sicher sein können, kaum Cheater und Duper im Forum zu haben.
 
Ich denke auch das die bleiben sollte. Da es immernoch dupe Methoden gibt die nicht an die Öffentlichkeit geraten sind und man auch unid. Gegenstände Dupen kann ist es meiner Meinung nach immernoch nicht sicher. Die ganzen 1.08 Sachen auf der Blacklist z.B. das werden nur noch DUpes sein, wenn due gehandelt werden. Nur als kleines Beispiel :)
Also meiner Meinung nach soll die bleiben.

Destitute
 
nehmts mir nich übel, aber wer spielt denn noch d2?

ich wäre dafür, auf diese hand voll d2 zocker ganz zu verzichten, und nur noch das hilfe-, comm- und OTforum offen zu lassen. den rest braucht keiner, der intressiert niemanden.
 
Anapäst schrieb:
nehmts mir nich übel, aber wer spielt denn noch d2?

ich wäre dafür, auf diese hand voll d2 zocker ganz zu verzichten, und nur noch das hilfe-, comm- und OTforum offen zu lassen. den rest braucht keiner, der intressiert niemanden.
ein wenig pessimistisch, eh? oder doch nur schlechte laune?

bin übrigens dafür die blacklist noch bestehen zu lassen, oder hat sich an unserer haltung gegenüber dupes was geändert?
 
JohnD schrieb:
Ist es nicht langsam an der Zeit, die Black List aufzulösen ?

Ich denke die meisten Dupes sollten gelöscht sein also würde sie keinen Sinn mehr ergeben.

Ne bin absolut dagegen. Zur Zeit verkaufen sich meine Dupes auf Ebay echt super.
Viele Käufer kennen zum Glück D2N nicht und da bei uns jeder Thread geclosed wird, müssen sie auf Ebay ausweichen. Also nimmt mir bitte nicht meine Einnahmequelle weg nur weil ihr zu faul zum closen seid.
 
@pastor - raffsack! - das gehalt von d2.de reicht Dir ncoh nicht? - und wenn das neue Werbeprofil geschaltet wird bekommen wir doch ncoh mehr.


@johnd lamer! erst mcih anmachen udn es nun selber wollen!
 
TGW712 schrieb:
@johnd lamer! erst mcih anmachen udn es nun selber wollen!


Das was da oben steht ist nicht meine Meinung sondern die Meinung der User die mich im Gegensatz zu dir sogar interssiert !

Ich gebe sowas lediglich weiter.

Aber sowas geht ja nicht in dein Spatzenhirn rein !!!
 
JohnD schrieb:
Das was da oben steht ist nicht meine Meinung sondern die Meinung der User die mich im Gegensatz zu dir sogar interssiert !

Ich gebe sowas lediglich weiter.

Aber sowas geht ja nicht in dein Spatzenhirn rein !!!

:eek: Seid wann spielst Du die Mutter Theresa Rolle, Du bist doch der erste der daran interessiert ist den meisten Profit aus einer Situation zu schlagen :eek2:
 
Sharon schrieb:
:eek: Seid wann spielst Du die Mutter Theresa Rolle, Du bist doch der erste der daran interessiert ist den meisten Profit aus einer Situation zu schlagen :eek2:


Er wieder, dass bestätigt doch wieder meine " Ich will auch Profit Theorie" .

Biste neidisch ??

Neidisch darauf das ich es im Gegensatz zu dir schaffe, zu den Usern freundlich zu sein und sie auf der anderen Seite auzusaugen ??
 
Naja freundlich bist Du auch nur wenn Du vorher die Netiquette gelesen hast, kannst ja von Glück reden das der Link jetzt funzt, sonst wüßtest Du immer noch nicht was das Freundlichkeit bedeutet :rolleyes:
 
Du wolltest es nicht anders:


Original posted by User den ich hier nicht nennen will


Hallo John,

ich finde du machst deine Sache spitzenmäßig, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du immer soviel Geduld mit uns hast.

Ich wünschte es würde mehrere Mods deiner Sorte geben !

Ich hoffe das du noch lange d2.de erhalten bleibst !!!

So alter und davon bekomme ich am Tag mindestens 30+ Stück und das ich der 2te Grund warum du soooooooo neidisch auf mich bist. Deine PMs sehen wohl so aus:

Hey Sharon,

ich weiss garnicht warum du Mod bist, du tust nix kannst nix und bist nix, also zisch aus den Foren ab !

:lol:
 
höhö bist mir schon so kleiner Scherzkeks. ICh schreibe auch immer Briefe an meine Mutter und begrüße Sie mit Dear Hamster :flame: :lol: :flame:

btw.

xxx schrieb:
JohnD schrieb:
Wenn Du jetzt nicht gleich aufhörst mich hier zu überbieten, dann ist der Thread zu und Du wirst gebannt. IST DAS KLAR UND VERSTÄNDLICH FÜR DICH :autsch:

kannst du mal deine dumme fresse halten und deine schwulen kommentare irgenwo anders posten ? wenn du was postest ist es entweder falsch , das gleiche wie schon gesagt wurde oder einfach dreck wie man ihn von einem 12jährigen erwartet

:rolleyes: Soviel zum Thema nett :p
 
Weiss garnicht was du hast !

Das ist eine normale und freundliche Umgangsprache !

Wenn wir schon beim Thema sind was ist denn mit deinem Biete Thread.


Original posted by Sharon

Die Items gehen alle raus für sojs, da ich aber sowieso kaum in die Trade Foren gucke, will ich eine PM haben.

Denkst wohl sowas sehe ich nicht was !

Jetzt gibst du es sogar vor den Usern zu, dass du ein faules Schwein bist !!!
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben