GhostInside
Active member
ich verpacke die frage einfach mal in nen spoiler , da ein wenig hintergrundinfos enthalten sind und für den fall das jmd nichts davon wissen will 

also wie vermutlich alle beta spieler wissen , findet man in der beta gelegentlich "Black Mushrooms" mit der info das Adria in D1 danach gesucht hatte.
ebenso wird Cains aussage aus D1 in der beschreibung des pilzes wieder aufgegriffen.
sofern ich mich richtig erinnere, wollte adria diese pilze haben um ein elixier herzustellen was die atribute erhöht.
eventuell weis jemand ein wenig mehr über die hintergrundstory der quest
aber wofür könnten die nun gut sein?!
ich könnte mir gut vorstellen, dass leah diese pilze vlt für ne spätere quest haben möchte?!
sie sucht ja nach informationen über ihre mutter - vlt hat sie etwas interessantes herausgefunden?!
was meint ihr dazu?
ps.: ich weis , dass es bereits geleakte informationen über bosse gab usw. nur für den fall das adria in irgend einer weise wieder vorkommt - ich möchte es nicht wissen
ebenso wird Cains aussage aus D1 in der beschreibung des pilzes wieder aufgegriffen.
sofern ich mich richtig erinnere, wollte adria diese pilze haben um ein elixier herzustellen was die atribute erhöht.
eventuell weis jemand ein wenig mehr über die hintergrundstory der quest

aber wofür könnten die nun gut sein?!
ich könnte mir gut vorstellen, dass leah diese pilze vlt für ne spätere quest haben möchte?!
sie sucht ja nach informationen über ihre mutter - vlt hat sie etwas interessantes herausgefunden?!
was meint ihr dazu?
ps.: ich weis , dass es bereits geleakte informationen über bosse gab usw. nur für den fall das adria in irgend einer weise wieder vorkommt - ich möchte es nicht wissen

Zuletzt bearbeitet: