• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black = Optimum?

Zoobie

Member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal ne reine Interessensfrage, nämlich, ob es Chars bzw Builds gibt, auf denen das RW Black das Optimun darstellt?
Ich dachte da an sowas wie UT Kickse o.ä., vielleicht aber auch einen Char, mit dem man mehr als nur UT macht.

Gib's da irgendwelche Verwendungsmöglichkeiten?
Danke schonmal. x)
 
black ist nur eine gute UT waffe durch die 40% cb. soweit ich weiß gibt es immer etwas besseres als black es ist halt nur eine sehr gute lowcost waffe. fuer was anderes als UT hat er einfach zu wenig ed...
 
Ich würd mal behaupten das es auf keinem Char das Optimum ist.
Keines des Stats ist so aussergewöhnlich bzw so hoch das es nicht was besseres gäbe.

Von Preisleistung her siehts schon besser aus....
 
naja für ut isses gut, besser ist halt last wish....bau dirn utsmiter der wird mt black dauerhaft glücklich
 
Hm nee, für Ut nehm ich lieber meinen Overlord, der kommt überall leicht durch, da brauch ich keinen extra Char. Bin nur drauf gestoßen und dachte, vielleicht bringt's ja iwo was, dass man nen Char drum rum bauen kann.

Dann kann hier zu.
 
naja für ut isses gut, besser ist halt last wish....bau dirn utsmiter der wird mt black dauerhaft glücklich

LW in UT? Naja. Sorry, aber bei 'besser' steckt immer Preis Leistung drin. Ergo: Black oder Grief.
LW ist Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black ist absolut genial um sehr günstig auf 100% CB zu kommen. Gulli, HL, Gores und fertig xD Damit ist son UT ratzfatz geleert.
 
Das kann ich so nicht stehen lassen, der pure dmg von Grief bringt in UT ja relativ wenig. Die Ut Waffe für einen Smiter (!) ist ziemlich sicher Astreons (gabs mal ne Rechnung)

HL bringt kein CB junger Padawan :P
 
Black ist absolut genial um sehr günstig auf 100% CB zu kommen. Gulli, HL, Gores und fertig xD Damit ist son UT ratzfatz geleert.

Das kann ich so nicht stehen lassen, der pure dmg von Grief bringt in UT ja relativ wenig. Die Ut Waffe für einen Smiter (!) ist ziemlich sicher Astreons (gabs mal ne Rechnung)

HL bringt kein CB junger Padawan :P
100%CB setzte sich zusammen aus Black, Gulliaumes Face und Goblin Toes. (100 = 40 + 35 + 25)

...um hier keine Halbwahrheiten stehen zu lassen.
 
mir fallen da noch die burner und froster ein. die machen ja eh schaden über die auren, und mit zusätzlich 100cb gehn die bestimmt ganz gut ab. mit den 125ed die black mitbringt kannst auch bisschen leechen.
grad beim froster kannste ja duress mit extra kälteschaden nehm und dafür dann stat goblin gores. (was hauptsächlich wegen 30frw den killspeed steigern wird).

€ grad mit slow vom forster sollte der auch in UT was hermachen, meine aber gelesen zu haben das frostslow auf die übers nicht wirkt, weiß da wer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
100% CB gehn aber auch mit Duress (15), Astreons (33), Gulli (35) + Gores oder Goblins und vom Dmg output ist Astreons Black einfach überlegen (auch von den Reststats):read:, das einzige was besser ist an Black sind 7% CB, ist jetzt nicht so ein tragischer unterschied :rolleyes:
 
Froster und Burner? Ich denke eher nicht, da gibts zig andere bessere Waffen. Entweder mit mehr physdmg oder waffen die das jeweilige Element verstärken. Da brauchts auch keine 100%CB.

Und wenn man mit den beiden nach UT will kann man eh gleich smiten (was ja sinnvoller ist) sind wir also beim alten Thema --> Smiter.

Optimum is das Ding nirgends. Brauchbar ja, das sicherlich. Wenn nix neues mehr kommt dann absinken lassen.
 
Zurück
Oben