• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

black rohling

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
ja hab gesucht und nix gefunden und nu wollt ich ma wissen was als rohling für nen smiter am geeignetsten ist?

Ich hab auf meinem UT-Smiter immer ne gute Knute verwendet. Kann ich was den Schaden angeht zwar empfehlen lohnt aber wegen der Repkosten nicht.

--> Flegel wirds tun, oder gleich ne Geissel

Wie soll es einen Unterschied machen, ob man einen Flege, ne Knute oder ne Geisel verwendet, wenn man eh smited? :>

wenns nich grad ein ut smiter is, wovon der fredersteller ja gar nich redet, sind draculs jede menge weggeworfener schaden. da geht deutlich mehr als bissi str und ow :>

ähm, auch ohne draculs nutzt man weiterhin in situationen die es verlangen LT. man packt nicht um sonst auf den zweiten waffenslot ein LT stäbchen bei nem smiter.

und mal im ernst, wer mit black anfängt zu zealen kanns auch gleich wieder sein lassen. der schaden wird sich nichtmal bei ner geißel rentieren (mal im ernst ne geißel mit lausigen 120% ed brignts nun wirklich nicht), das durchschnittliche smiter equipment enthält nahezu 0 leech und knockback erwähn ich garnicht erst.

geißel -> mehr dura.
wenn du die anforderungen erfüllst dann nimm ne geißel, 65 dura hält doch deutlich länger wie die 30 von flegel/knute...

mfg

Sarf schrieb:
geißel -> mehr dura.
wenn du die anforderungen erfüllst dann nimm ne geißel, 65 dura hält doch deutlich länger wie die 30 von flegel/knute...

mfg

was beim smiten aber eigendlich auch jacke wie hose ist, weil zerstört werden kann die waffe am ende nur wenn man mit zuschlägt...

also um das rätsel zu lösen^^
es is für ut:P hab ich vergessen zu sagen stimmt

richtig - nur wenn das mana alle ist macht man nen standart-angriff. z.b. in ütrist kommt das gern mal vor...
in so fern seh ich die dura schon als relevent an :)

ein flegels tuts aber auch wenn keine passende geißel zur hand ist. so teuer sind die runen ja nicht.

mfg

Ne, stimmt nicht. Dura der Waffe sinkt auch beim smiten, gerade mit meinem Zealer am Flammenfluss getestet. Himmlisches Licht mit 13/50 durability, 9 Monster später 11/50 duarbility, getestet an einer Gruppe Urdars bei denen kein Manaburner dabei war und bei ca. 50% Manaverbrauch hab ich nachgetrunken und dabei NUR gesmitet.

Edit: LOL Goatman Pic-up!

die waffe wird trotzdem nicht zerstört...sie wird erst zerstört wenn der von sarf angesprochende autoschlag ausgeführt wird. und von was anderen ist garnicht die rede...dura verlust != zerstörte waffe.

Und treffen wird der eine Schlag, den man dann von sich gibt, mangels AR und einem wirklich Skill, sowieso nicht. Also wirklich kein ausschlagebendes Kriterium.

Zurück
Oben