• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blackened mod installieren

0clueso0

Mitglied
hi

nach bald 2jahren median zocken wollt ich mal nen neuen mod zocken. von denen die ich mir angekuckt habe schien mir blackened am interessantesten zu sein.

aber ich krig ihn nicht zum laufen...

hier ist beschrieben wie man ihn installiert.

so wie ich es herrausgelesen habe, hab ich es auch gemacht. ungefähr so:
-erstmal den median patch durch den orginal ersetzen.
-dann die ganzen dateien aus dem heruntergeladenen blackened-ordner in den diabloII ordner kopiert
-dann unter eigenschaften im dII-symbol -direct -txt hinzugefügt
-neen save ordner angelegt

aber es startet nur das orginal dII

was hab ich also falsch gemacht?

thx
chris

Du hast vergessen
install.jpg

Start in hast du vergessen

:angel:

hast du an die leerzeichen gedacht?
also ...Diablo2.exe"_leer_-direct_leer_-txt

in deinem d2 verzeichnis müsste sich ein data ordner befinden. Ja?

e: start in hat er nicht vergessen, er hats ja in sein d2 verzeichnis kopiert, nicht in ein anderes belibiges ;)

naja, ich hab nicht so verstanden was das soll
heist das das ich ein neues desktop symbol erstellen soll das "Blackened" heißt?
oder nochmal auf den ordner verlinken?

edit: @desti: jipp, das hab ich

denn mach mal nen screen von deinem d2 ordner, vielleicht sieht man ja dann was falsch ist...
so hab ich atm kein plan was da schief gelaufen sein könnte

Zurück
Oben