• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bladefury leechmalus!?

winwood

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Februar 2001
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
0
habe eben mal wegen nem thread im strat lifeleech getestet und da ich derzeit meinen alten assaguide zumindest mal web 2.0 fit mache ^^, habe ich zufällig ne assa genommen und für den test auch bladefury geskilled. keine ahnung wieso, denn inhaltlich wollt ich nix neues(bis auf cm wirkweise bei bf) in die überarbeitete version einfügen. vielleicht hatte ich bei dem skill schon so ne ahnung ^^.
da es in dem thread im strat darum ging, obs nen unterschied macht ob 7,,8 oder 9 leech nen unterschied macht hab ich der einfachheit halber mit 1 und 3 getestet.

ergebnis für bf nutzung: bei 1% wird überhaupt nicht geleecht. keine animation nixe. bei 3 % hingegen schon.
Jetzt hab ich gerade bei bf nicht auf die gewonnen lebenspunkte geschaut -.-. Aber die vermutung liegt ja relativ nah, dass der leech dem 3/4 malus unterliegt.

da ich das bislang noch nirgends las, dachte ich, dass es von interesse sein könnte. vielleicht habt ihr ja ähnliches feststellen können.
 
Die Projektile leechen nun nach den normalen Regeln, sowohl Leben als auch Mana.

Das ist aus Seissets Ninja-Guide. Wenn man dem Glauben schenken kann, wovon ich ausgehe, wirkt Leech völlig normal.

mfg Arsenium
 
naja den schadensmalus unterligen sie trotzdem. es kommt der bonusschaden zwar direkt hinzu zum schaden von bf, aber der malus von 3/4 wirkt trotzdem, da man ja nur diesen schaden anrichtet und es zählt ja nur der physiche schaden.
 
Aber die vermutung liegt ja relativ nah, dass der leech dem 3/4 malus unterliegt.

Ich versteh das so, dass er davon ausgeht, aus 4 leech werden nach Abzug des Malus' 3%. Das ist aber soweit ich weiß nicht so. Klar leecht man nen Viertel weniger, wenn man nen Viertel weniger Schaden anrichtet. Der Prozentsatz bleibt aber gleich und wird nicht vom Malus beeinflusst. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg Arsenium
 
Arsenium schrieb:
Ich versteh das so, dass er davon ausgeht, aus 4 leech werden nach Abzug des Malus' 3%. Das ist aber soweit ich weiß nicht so. Klar leecht man nen Viertel weniger, wenn man nen Viertel weniger Schaden anrichtet. Der Prozentsatz bleibt aber gleich und wird nicht vom Malus beeinflusst. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg Arsenium

ich hätte mir das auch haargenauso gedacht, dass der leech einen extra 3/4 Malus hat, davon wüßte ich nichts und ehrlich gesagt wärs auch für Blizzardverhältnisse äußerst unlogisch ;)
 
Zurück
Oben