• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bladestorm Sorc

Aurelio

Member
Registriert
22 März 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mal die Bladestorm ausprobiert sie ist aber noch ein bissl wackelig.. wollt nur mal schauen was ihr mir noch für vorschläge bzgl skillung/equip machen könnt ;)
:D

also momentan trägt sie:

The Warped Blade (Warpblade TU6) PUL,MAL,GUL + 3 IO
Banner of Duncraig (Kite Shield TU6) 6x IO
Wedding Dress (Ceremonialarmor TU6) 6x perf Amnethyst
Topspin (Skullcap TU6) 4x perf Amnethyst
Zealots Rush (Light Plated Boots TU6) 4x perf Amnethyst
Wormtongue (Light Belt TU6) 2x perf Amnethyst
Featherclaw (chain Gloves TU6) 4x perf Amnethyst
Ring of Truth
Ripstar
Tengaze Pendant

MO´ed nur auf max resi (75 all dest)

Charms:
Horazons Focus
Worldstone Key (leider ohne nützlichen Skill)
Scroll of Kings (leider ohne nützlichen Skill)
Six Angel Bag
Legacy of Blood
Zakarums Ear
Vision of Akarat


Lvl 113 (Akt4 Destr)
Stats
148 in Str
rest in Dex

Skills
Illumination 22/22
Nova Charge 22/22
Warp Armor 23/23
Bladestorm 22/22
Bane Hunter 11/11
Wiccaning 12/25
Symbol of Esu 1/11

Also das war vorher eine spiral dance sorc und deswegen auch das wedding dress.. noch nicht umgestellt..

alles in allem spielt sie sich nicht schlecht nur ziemlich unsicher.. wollt nur mal wissen ob du tips für mich hast bezgl ausrüstung / skillung / stats.

wenn ihr noch was wissen willst kann ich auch gerne screenshots hochladen

DANKE für eure hilfe!!
 
Also zur skillung:

Max Nova charge ist nicht gut. Die Punkte darin kannst du verwenden um die anderen skills zu supermaxen. (sklvl 22 ist sicher nicht das maximale es gibt viele möglichkeiten das skill lvl zu erhöhen (charsm, runenwort, vefica,drecavac).

Das equip ist soweit nicht schlecht aber halt kein endgame equip ich schreib mal was ich so verwenden würde.

Helm: Whitchhunter, Royal circlet, eydolon
Shield: Akartat cruzifix, dexcrafts
Waffe: Shaula, Dexcraft
Rüstung: Hratlis, Astarte, Dexcraft
gloves: dexcraft
Belt: Truce
Schuhe:Dexcraft

ringe:empyrean bands
Amu:Tenganze oder noch besser rares

Es gibt natürlich noch mehr möglichkeiten. Im allgemeinen würd ich dir raten einfach all abandoned shrines aufzuheben und mit craften zu beginnen!
Sockel gute lem, bercrafts oder lah runen.

mfg

Edit: 148 str is viel zu viel ! Man kann mit 0 str ohne str bug alles tragen, die richtigen charms vorausgesetz.
Einige Punkte in vita sind sicher nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön!

werd sie mal ein bisschen umstellen und meld mich dann wieder


edit:
also ich hab mal umgeskillt und die punkte aus nova charge in living flame gesteckt und die punkte von str nach vit verschoben!
spielt sich ein bisschen besser aber ist noch immer nicht wirklich grandios..
schau dass ich jetzt ein paar SU bekomm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexrafts>>>>>>>> Sacred uniques

Du brauchst wirklich kein sacreds uniques oder Runen um deine melee sorc gut zu machen. Das absolute schadensmäßige optimum wäre ein equip nur aus dexcrafts.

mfg
 
gut dann brauch ich also nur das richtige glück für die richtigen sacred items und dann zum craften..

hab jetzt mal in alle freien sockel lahs gesockelt (bercraft sind blöd!! vorallem wenn sie nicht gut sind ;) )

naja zumindest bin ich jetzt schon akt5 und so ein blöder "Razor Fur Titan" hat mich mal eben geonehittet ;)

vermutlich werd ich ein bisschen mehr in vita statten..

welche ausgangsitems soll ich am besten für die crafts nehmen?
 
Razor fur titan machen dornnen damage als sie am besten einfach stehen lassen.

Als ausgangstiteme wären natürlich die mit der höchten def gut muss aber sehen ob das mit der str hinhaut.

die höchste def haben

gauntlet
plated belt
Krone
Greaves
Ceremonial armor ( selten! )

ansonsten halt sacred mit niedriger str requirement.

auf einer sacred warp blade gehen glaub ich mehr als 1000 maxdam also craften lohnt sich ;)

mfg
 
hmm denk dass da an der str bei einigen scheitern wird..
naja mal schaun inwiefern sich das mit dem rest vereinbaren lässt
 
So um dir mal etwas zu helfen mit der Skillung :) eine Bladestormerin wird üblicher wiese so geskillt:

Moonstrike max
Warp Amor max
Banehunter max
bladestorm 5 - 10 ( bringt ja nix außer schaden um wandel)

Mit hohem lvln und genügend chams hast eh viel x + skills da kann man bladestorm auch nur 1 machen.
Die Statspunkte kommen alle in Dex, nur dex sonst nix ( ausgenommen die punkte die für das eqipt brauchst, vita ist auch nicht das ware 1 vita = 1 life?^^ und hast ja moonstrike ;))

So jetzt hast du ja auch prob mit dme sterben, jetzt streiten sich die Geisten.

Ich empfehle bei weniger gutem eqipt HEX auf max das reduziert gegnerschaden auf 50% und wenn du getroffen wirst bekommst du einen dicken dam boost.
Illumination kann man skillen wenn man gutes eqipt hat, windicate reicht 1 weil oder max 4..... 12 Punkte sind 8 verschenkte punkte weil du nicht so auf + skills angewiesen bist.
So falls jetzt noch punkte übrig sein sollten dann steck die in living flame.

Wenn du so geskillt haben solltest schaffst du ca. ( jedenfalls ist das bei mir der fall ) locker die überquest habe 300k def und mit moonstrike 17 k leben und mache ca 40 k dam ;)

viel glück!!!
 
@ dracway

dein leben kommt mir etwas hoch vor. 10 k sollte reichen.

40 k was für eine attacke is dieser schadenswert?

Mein moonstrike schaden lag glaub ich bei ca 80-90k.

@Phate

wenn ich ganz ehrlich sein soll find ich den alten skill der sorc (spiraldance) bladestorm überlegen. Vieleicht solltest du überlegen es als off skill vom wedding dress of zan zu bekommen.

Vita staten lohnt sich bei ner sorc durchaus (kein necro oder ama!) mit prozentuale erhöhungen kommst du auf ziehmlich ansehnliche lebenswerte.

mfg
 
spiral dance ist deaktiviert..

hab jetzt eh umgeskillt..

Illumination max
Warp Armor max
Bladestorm max (bringt mehr magieschaden pro punkt)
Bane Hunter max
living flame max
Wiccaning 1
Symbol of Esu 1
 
@ hypokrit

habe 17k habe aber auch alle chams und high end gear dann schaffst die 17 k^^ ansonst ist so wie du sagst 10k - 12 k normal.
 
Zurück
Oben