• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blaues Juwel 20%ed und 7 maxdmg

r0bbe

Member
Punkte Reaktionen
50
Hi,

mir ist dieses blaue lvl 9 Juwel vor die Füße gefallen.
Ich hab eh öfter Schwierigkeiten mit den Preisen, aber gerade bei Juwelen bin ich oft ratlos.

PvP spiele ich nicht, aber irgendwie kam mir das Ding ziemlich brauchbar vor. :confused:

Meine erste Recherche gab mir auch recht, ich zitiere mal von https://planetdiablo.eu/forum/threads/875807-Leitfaden-Was-heb-ich-auf-Was-lasse-ich-liegen?s=

20 ed X Max. dmg {viel wert - große Nachfrage - brauchbar}

Das klingt ja schonmal gut, aber was heißt denn "viel" so ungefähr? ;)
Vielleicht hat jemand 'ne ungefähre Hausnummer für mich?
Wenn ihr mir allgemein ein bisschen was über Juwelen erzählen wollt würde ich mich auch freuen, der Sammelguide von oben, an dessen Existens ich mich noch dunkel erinnerte, hilft mir gerade auch schon sehr :)

LG

Keine Ahnung, ob die lowlvl community im laddermodus so groß ist - dachte immer, dass ist nur was für n-ladder.

Hi Isilrond,

das kann natürlich gut sein :/
Hab mich mit PVP nie beschäftigt, ich mag das in diesem Spiel irgendwie nicht.

Ist wohl inzwischen insgesamt recht schwierig Käufer zu finden für irgedwas bei so einem alten game :(

Danke für deinen Input schonmal. Vllt schreibt ja noch wer was es so ungefähr wert sein könnte, wenn man einen Käufer hätte. Das "viel" irritiert mich halt. Viel geht für mich so bei IST los aber kann ja alles heißen wenn man an die ganzen HRs denkt, die manche Leute haben ^^

edit: Die gute Nachricht, die ich da rausziehe irgendwann rotieren ladder chars ja in NL ... Zumindest war das früher so ;-)

Meine mich auch zu erinnern, dass man das hier nicht so gerne sieht.
Die Seite ist mir (flüchtig) bekannt, möchte das aber eigentlich nicht so gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht lediglich um eine WS. Hier wirst du bestimmt keine bekommen....

Eine halbe WS ich doch schon :)

Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Und hast Recht wäre eine gute Idee.
Müsste ich mir halt einen Account machen.

*** ist einfach nur n haufen von ahnungslosen erbärmlichen betrügern.
da kannste man auch gleich channeltrades machen.

@ jool low lvl pvp oder eben für nen levelschild verwenden

Meine mich auch zu erinnern, dass man das hier nicht so gerne sieht.
Die Seite ist mir (flüchtig) bekannt, möchte das aber eigentlich nicht so gerne.

Es hat schon einen Grund, wenn Seiten bewusst zensiert werden.

Versteht schon - ist wie wenn man in der Parteizentrale der SPD nicht auf die Webseite der AFD kommt...

Zurück
Oben