• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blaues Juwel von baal gedropt was nun?

roymurf

New member
Punkte Reaktionen
0
thx all kann zu

da das ding einen hochen item level hat

ueberlege ich mir was ich damit machen soll?

Cuben und hoffen das ein 40/15 raus kommt

oder in den würfel mit paar edelsteinen und runen zu einen vielleicht schoenen craft umwandeln

was würdet ihr machen?

thx roy

Verkaufen. Versockeln. Das war's.

Lg

Die guten Affixe können afaik scho bei allen Juwelen auf Hölle druf sein. Man kann damit craften, aber so n Bionus wie beim Baalcharm-craften kann man net erhalten. Heb dir die PGs lieber für Riesenzauber mit nem 90er-ilvl auf ;)

Aquarius2 schrieb:
Heb dir die PGs lieber für Riesenzauber mit nem 90er-ilvl auf ;)

dem stimme ich zu, ein 40/15er juwel würde bei weitem nicht so viel bringen wie ein 45 life skiller. und wenns dann noch n begehrter ist wie zb pala combat oder sonst was in der richtung dann explodiert der preis sowieso nochmal. das alles würde bei einem 40/15er nicht passieren ;)

maximales alvl auf juwelen ist bei lvl66
sollte afaik also schon früher möglich sein 40/15 zu bekommen
da das letzte affix grade das für 31-40ed ist macht es keinen unterschied welches juwel man cubt,
solang das ilvl hoch genug ist um ein alvl von 66 zu ermöglichen

also kann man auch nicht mit dem optimierungsprinzip rangehen und ein juwel mit niedrigerem ilvl nehmen um unnötige/nütze affixe "wegzuschalten" [/ot]

letztendlich ist es wie beim skiller cuben/gambeln oder whatever eine frage des glücks...

:hy:

Zurück
Oben