• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blauzorn ist fort :-(

• Ersteller Ersteller Sir_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir_Amigo

Guest
Ich habe gerade Baal-Runs gemacht und wunder mich warum sehe ich mein Schwert nicht. Nach dem ich mein Iventar angeschaut habe war es leider klar meine beste Waffe Blauzorn ist nicht mehr da. Wie kann das sein, so macht Diablo nicht mehr wirklich Spaß ;(

aber dein schild is noch da? also nicht zufällig auf w gekommen und den slot gewechselt?

Hast du evtl. I gedrückt während du baal gekillt hast?
Sowas is mir mal passiert. Auf Baal dauergeklicked, nebenbei ins Inventar geschaut, Maus war zufällig auf´m Waffen slot, I nochmal gedrückt um Inventar zu schließen und beim weiter klicken is mein Wizzy natürlich gedroppt.....

Ich bin in beiden Waffenslots ausgerüstet, bzw. war es. Das ist wirklich einfach weg.

Pinsirage wenn du das ernst meinst würde ich dein Angebot annehmen, denn ohne spielt sich mein Paladin wahrlich nicht mehr so schön und durch den frust noch weniger.

kann sowas nicht durch einen lag passieren?

bild mir ein schonmal sowas gelesen zu haben....

Dass ein item einfach so grundlos verschwindet, ist äusserst unwahrscheinlich.

Selbst wenn es ein dupe wär, würd's wohl nicht mitten im Spiel (wie es hier der Fall zu sein scheint) verschwinden, sondern wird beim rausgehen gescanned und dann beim nächsten Betreten dürft's plötzlich weg sein.

Ich tippe auch darauf, dass du's unabsichtlich irgendwie gedropt hast, ohne es überhaupt zu merken. Kann manchmal sehr schnell gehen.

Aber hast Glück, selbst wenn du nicht SCL spielst und Pinsirage's Angebot nicht annehmen kannst, ein Blauzorn findet man noch schnell gratis. Sonst mal in Verschenke-threads schauen gehen.

Ich habe bislang alles selbst gefunden und darum ist es sicher das es keine dupe war, es besteht die Möglichkeit das ich es ihrgendwie fertig gebracht habe es weg zu schmeissen ohne es im Ansatz zu merken. In jedem Fall ist es sehr ärgerlich für mich.

Hmm da sis echt mist...könnts mir auch nur mitm inventar und danns ausversehen gedroppt erklären :(

Ich habe bislang alles selbst gefunden und darum ist es sicher das es keine dupe war, es besteht die Möglichkeit das ich es ihrgendwie fertig gebracht habe es weg zu schmeissen ohne es im Ansatz zu merken. In jedem Fall ist es sehr ärgerlich für mich.
Beim Erstellen eines neuen Spiels war das Schwert auch noch weg? Könnte sonst evtl. ein seltener Anzeigefehler sein.

EDIT: Es gab mal einen Hack, der, sobald er aktiviert wurde, einen Spieler dazu "zwang" sein Equipment zu drücken. Allerdings gab es den lange Zeit nicht mehr und es konnte auch nicht nur ein bestimmtes Item als "Drop" erzwungen werden.

es gab auch leute, die mit i dupe 4 u games gelockt haben, und dann die blauäugigen gamer ne datei runterladen lassen.

wurde die dann ingame ausgeführt is das gesamte inv gedroped worden.

das kanns aber nit sein, da eben nur der blauzorn weg is...

mir ist mal passiert, dass ich während ich das Inventar mit "i" aufgemacht habe auf ein monster geklickt habe, das in der Nähe meiner Waffe war und hab dann die Waffe gedroppt.

Vielleicht ist dir das ja auch passiert.

ich habs auch zuerst nicht mitbekommen, hab aber gott sei dank Alt gedrückt und wieder aufgehoben :lol:

edit: das ein Blauzorn gedupet wird, das glaube ich ist sehr unwahrscheinlich

mfg

Mir ist schon mal was ähnliches passiert mit einem Occu aus dem Inv => war drop in der W5 ich habs aufgehoben, dann wollst ich noch was aufheben bin anscheinend aus versehen auf I gekommen, aber das game hat gelaggt => Effekt Occu war wieder am boden (da ich es anscheinend angeklickt hab, als ich das andere Item aufheben wollte) das Inv war nicht sichtbar, da es durch den Lag anscheinend auf + zu + Occu drop aufeinmal gegangen ist (bei wenig fps durchaus möglich imo)

Am ende hat mir das Occu wer anderer weggeschnappt; naja open baals halt.

Ich denke mal, das dir auch so was passiert ist.

Dupes wären wiegesagt erst im nächsten Spiel weg
Hacks dieser Art sind auch selten und wären eher beim Traden anzutreffen nicht mitten im Game

ich tippe auf ein lag...
ist jetzt nicht die gleich situation, aber ähnlich: hab mephisto beim mfe gekillt und er droppt ne arach, nimm sie auf, guck noch extra im inventar nach ob ich sie habe, und dann join ich den nxten mf run...aber da war sie irgendwie verschwunden -.-

Abschliessend werden wir das vermutlich nicht beantworten können, einige Möglichkeiten wurden ja nun auch aufgezählt.

Welches Schicksal deinen Blauzorn ereilt hat kannst du dir jetzt aussuchen :D

Da du eine neue Waffe bekommst und ihr alles weitere dann per PM besprechen könnt, mach ich hier mal zu.

Gruß
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben