• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blinkers Form, Seelenernter, Viperngabel

Haegar72

New member
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
ich habe noch ein letztes Ziel, nämlich alle uniques vereint in einer Sammlung zu haben. Dafür fehlt mir noch 1 item
-Blinkers Form (Rüstung) lvl12

mittelerweile erledigt haben sich
-selbst gefunden: Seelenernter (Forke) lvl35
-online erstanden: Viperngabel (Speer) lvl71

Die stats sind eher zweitrangig, was wichtiger ist, dass die items nichtätherisch und ungesockelt sind.

Anbieten kann ich craftstuff, 20er oder Runen die ich handeln darf.
Einfach posten, was ihr dafür haben wollt - wir werden einen Weg finden.

Gruß Hägar
 
Zuletzt bearbeitet:
up

Nanu, gar keiner hat sowas rumzuliegen?!? Wenn es nur am Preis liegt, schreibt einfach, wie euch geholfen werden kann...

Gruß Haegar
 
up

das war wirklich kein!!! Aprilscherz. Schaut bitte nochmal in euren mulis, ob da keine Viperfork oder Blinkers Form rumliegt, die ihr erübrigen könnt.

Gruß Hägar
 
Ne Viperngabel hab ich in meinem Shop.. Siehe Signatur.. :hy:
 
Ne Viperngabel hab ich in meinem Shop.. Siehe Signatur.. :hy:


Hallo marcx88,
ich habe gestern zu fortgeschrittenerer Zeit online eine Viperngabel bekommen, da ich hier schon die Hoffnung etwas aufgegeben hatte. Diesbezüglich habe ich leider keinen Bedarf mehr. Bleibt noch Blinkers Form, wenn du da was hast, die Kiste mit PG's ist wieder gut gefüllt oder 20er oder was auch immer ich handeln darf, geht über den Ladentisch für das letzte Item - auch wenn es eigentlich crap ist.

Trotzdem danke fürs Anbieten
Hägar
 
mir wurde gestern online geholfen und alles ist gut.

Diablo3 kann kommen und dieser thread gelöscht werden

Danke und Gruß
Hägar
 
Zurück
Oben