• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc ausbauen und spielen

Bergie

Member
Registriert
5 April 2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich spiele seit langen eine Blitzerin, und da in 1.13 auch mal ne Ber runen zu bekommen ist, sind die früher unerreichbaren RW im Forum zu erhandeln.

Ich habe zZ:


Duriels Schale - (Verteidigung: 1940 [(528-650) - (610-732)]) (+194% Verbesserte Verteidigung [160-200]) (Ätherisch)
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (+3 zu Mana)
Friede der Natur - (Gift-Widerstand +25% [20-30]) (Schaden reduziert um 8 [7-11])
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (17% Extragold von Monstern)
Geist -Monarch (Verteidigung: 137) (Chance zu blocken: 42%) (Haltbarkeit: 85 von 86) (Benötigte Stärke: 156) (Benötigter Level: 54) (+35% Schnellere Zauberrate [25-35]) (+112 zu Mana [89-112]) (+8 Magie-Absorption [3-8])
Greifenauge - ('Zod') (Verteidigung: 225 [150-260]) (+143 Verteidigung [100-200]) (-19% zu Blitz-Widerstand des Feindes [15-20]) (+12% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (Ätherisch) (Gesockelt (1))
Haut des Vipernmagiers - ('Dol') (Verteidigung: 954 [279]) (Magie-Schaden reduziert um 12 [9-13]) (Alle Widerstandsarten +35 [20-35]) (Gesockelt (1))
Höllenfeuerfackel - (+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin) (+11 zu allen Attributen [10-20]) (Alle Widerstandsarten +16 [10-20])
Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben)
Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben)
Kleiner Zauber des Ausgleichs - (Benötigter Level: 29) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer)
Magierfaust - (Verteidigung: 25 [24-25]) (+26% Verbesserte Verteidigung [20-30])
Maras Kaleidoskop - (Alle Widerstandsarten +28 [20-30])
Mondsichel -Bergie blitz' Kriegsschwert (Einhand-Schaden: 24 bis 61) (Haltbarkeit: 44 von 44) (Benötigte Geschicklichkeit: 45) (Benötigte Stärke: 71) (Benötigter Level: 47) (Schwert-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+207% Erhöhter Schaden) (+9 Magie-Absorption [9-11])
Nattern - Riesen-Zauber - (' Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.) (Benötigter Level: 29) (+43 zu Mana)
Nattern - Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (Benötigter Level: 41) (+4 zu Geschicklichkeit) (+57 zu Mana)
Nattern - Riesen-Zauber des Lebens - (Benötigter Level: 41) (+8 zu Leben) (+53 zu Mana)
Rolle der Runen - Ring (Benötigter Level: 15) (+10% Schnellere Zauberrate) (+3 zu Stärke) (Blitz-Widerstand +21%) (Feuer-Widerstand +19%) (Gift-Widerstand +22%) (Halbierte Dauer der Erstarrung)
rubinroter Riesen-Zauber der Vita - (Benötigter Level: 69) (+40 zu Leben) (Feuer-Widerstand +26%)
Ruf zu den Waffen -Flegel (Einhand-Schaden: 3 bis 87) (Haltbarkeit: 33 von 33) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 41) (Benötigter Level: 57) (Knüppel-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+263% Erhöhter Schaden [250-290]) (+3 zu Kampfaufruf [2-6]) (+2 zu Kampfbefehle [1-6]) (+2 zu Schlachtruf [1-4]) (Erhöht max. Haltbarkeit 10%) (+50% Schaden an Untoten)
Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (Benötigter Level: 24) (+11 zu Leben) (+10 zu Mana)
Seidenweberei - (Verteidigung: 120 [112-130]) (+168% Verbesserte Verteidigung [150-190])
Spinnenmonster-Netz - (Verteidigung: 138 [119-138]) (+120% Verbesserte Verteidigung [90-120])
Tal Rashas Horadrim_Wappen - (Haltbarkeit: 17 von 20) (Benötigte Stärke: 55) (Benötigter Level: 66) (+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (+27% Erhöhter Schaden) (10% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (10% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+45 Verteidigung) (+60 zu Leben) (+30 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +15) (Gesockelt (1))
Unendlichkeit -Kolossvulge (Zweihand-Schaden: 103 bis 1020) (Haltbarkeit: 26 von 26) (Benötigte Geschicklichkeit: 45) (Stangen-Klasse - Normale Angriffsgeschwindigkeit) (+313% Erhöhter Schaden [255-325]) (-52% zu Blitz-Widerstand des Feindes [45-55]) (Ätherisch (Reparatur nicht möglich.))
Vernichtikus - (+13 zu allen Attributen [10-20]) (Alle Widerstandsarten +19 [10-20]) (+8% zu gesammelter Erfahrung [5-10])


LV 92
Feuer: 73
Kälte: 63
Blitz: 75
Gift: 75
Stärke: 161
Geschick: 58
Vita: 386
Energie: 90

FeuerZauber: Wärme
KälteZauber: Rechte und mittlere Baum je 1Punkt
BlitzZauber: Mittlere Baum MAX sonst 1Punkt (Gewitter=0) Rest in Nova




Die Frage ist nun ob ich Mondsichel nicht doch gegen etwas anderes austauschen sollte.

Wir verrechnen sich den Blitz Res. abzüge wenn die Überzeugungsaura meines Söldners zZ Nilas Immunität bricht ?

Wie evt. zu erahnen ist möchte ich mit der guten vor allem Schlüssel finden. Ich habe nun einige Nilas in vollen Baal Games gekillt. Wie viel höher ist den die Wahrscheinlichkeit das ein Schlüssel in einem 8-Mann Game fällt zu der wenn ich alleine spiele?

Was würdet ihr noch so schrauben um Möglichst sicher und schnell Nila zu killen?

zZ ist mein bestreben ein level zu steigen damit mein Sölder wieder Schutzengel anziehen kann, und dennoch die 200 Stärke für die CV hat.

Wieviel Schnellere Erholung nach Treffer brauche ich? Habe mir das schon mal durchgelesen, geholfen hat das aber nicht.

Meine Ausstattung ist so gewachsen um mit Mondsichel auf einen guten FC zu kommen, da ich nun aber Unendlichkeit habe (freu) bin ich bereit alles zu überdenken.

LG Bergie
 
Mondsichel tausch aus, Eschutas oder Hoto sind die Waffen der Wahl.
Als Rüstung stehen Ormus, CoH und Vipern zur Auswahl, sobald du maxresis mit Ormus erreichen kannst (...weil du dich für hoto entschieden hast was dich 1facette=schaden kostet gegenüber eschutas) sollte der am meisten schaden machen, ich finde VIpern oder CoH sind die bessere Wahl wenn man die Sorc Effektiv nutz (das heisst nicht nur Lightning sondern auch CL oder sogar die Combos nutzt).
Vipern haste, würde ich deswegena uch behalten==>hoto wenn du resis brauchst, eschutas wenn nicht.

Griffon haste ja auf, ist auch Top, genauso Arach.

Amu kannste 3light/100leben nehmen das bringt dmg und mehr leben als maras, resis müssen halt weiterhin passen das musste abwägen.


Wie werden abzüge berechnet: Wenn infinity bricht wird der -wert davon irgendwie geviertelt, die Facetten und Griffons wirken voll.
Deswegen bringt dir ne facette/griffons so viel dmg.

FHr haste mit Spirit genug, schau halt bei den faqtoids wieviel zum nächsten cap fehlt und wenns mit 5er fhr oder fhr skillern geht machs, mehr ist immer besser finde ich.

zZ ist mein bestreben ein level zu steigen damit mein Sölder wieder Schutzengel anziehen kann, und dennoch die 200 Stärke für die CV hat.
Geh leveln und bau das nächste mal die 2Ber runen in ne CA oder GPA:)

Zieh deinem Merc nicht GA an der ist relativ crappy, zieh im eth Gladi an das ist DIE defensive Rüstung überhaupt, dicht gefolgt von Stone und Forti.

Wie evt. zu erahnen ist möchte ich mit der guten vor allem Schlüssel finden. Ich habe nun einige Nilas in vollen Baal Games gekillt. Wie viel höher ist den die Wahrscheinlichkeit das ein Schlüssel in einem 8-Mann Game fällt zu der wenn ich alleine spiele?
Wozu zu dem Zeitpunkt noch SChlüssel suchen? Mach was spassiges, TC85, baalruns, diaruns und wennde was findest trade dir schlüssel davon wenn dus unbedingt brauchst, Schlüssel lohnen die ersten Wochen in ner neuen Ladder danach immer weniger^^
Afaik ist die Schlüsseldropchance fix.
 
Was mir auf die Schnelle einfällt:
1. Verpass dem Merc n Andys mit IAS-Jool (besser und teuer: + xx Fireres.), dann ist er mit der CV auf dem nächsten Cap. Zusätzlich hat er dann auch keine Stärkeprobleme mehr.
2. Merc Rüsse: Forty, Duress, Verrat (hier auch noch +IAS) und auch Leviathan sind alle besser als der Schutzengel.
3. FHR: 60 FHR oder 86 FHR anstreben. Wenn du die Silks gegen Treks austauschst, sind die 86 FHR ohne größere Mühen erreichbar. Zusätzlich bekommst von den Schuhen bis zu 15 Str. und Vita.
4. FCR: Mit Eschutas/HotO + Arach + 35er Spirit + Griffons kommst du auf: 40 + 20+ 35 + 25 = 120. Somit kannst die Magefists gegen Blutfaust/Frosties/Castercraft austauschen. Oder versuchen mit Amu und 2 Ringen samt Vipern auf das 200er Cap zu kommen.
 
Zurück
Oben