• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blitz sorc frage

Gecko

New member
Registriert
10 Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hi.

ich will mir eine blitzsorc machen die ich eig nur, bzw hauptsächlich für gräfin runs nehmen will. ich will kein vermögen für sie ausgeben, aber sie sollte halt net dauernd kaputt gehn.

was soll ich da machen, es oder eher maxblock - oder beides??

un wie gesagt, ich bräucht eine billige gute ausrüstung die sie am leben hält. könntet ihr mir da vllt ein paar tipps geben?

wär super

mfg
spitfire
 
Ich würde Maxblock und sonst Vitaonly.

Ausrüstung:

Viper
Shako
Spirit
Arach
Mages
Wasserwanderung
Mosars / Whitsans
Ringe je nach belieben (Resis, Fcr, Soj)
z.b. Tals Amu

Ich würde dir raten noch einmal in den Lightsorc Guide zu schauen, zu finden im Wegweiser (der rote Thread).

Lg
 
also danke auf jeden fall, aber ich mein low price equipment^^

würde des mit tals set funktionieren? - also wenn ich dann auf min 105fcr komm (da is glaub ich die grenze...?)

an den guide lehn ich meine skillung an - aber ich dachte dass es da vllt ne variante gibt die weng für gräfin runs angepasst is
 
die gräfin ist ungemein einfach zu besiegen, weshalb man sein equip bei ihr nicht weiter anpassen muss. ausserdem kann sie abgesehen von ihrem runendrop (der eigentlich nur zum sammeln von schlechten runen taugt) nicht sonderlich viel fallen lassen - bzw. nicht in vertretbarem aufwand.

wenn du denoch eine zauberin für die gräfin bauen willst, kannst du auch sehr preisweertes zeug verwenden, da du praktisch keinen schaden benötigst und du auch von elementarangriffen vershcont leibst, weshalb du wenig auf resis achten musst.

waffe sollte spirit sein -> im schnitt vlt 30 fcr
handschuhe: mages -> 20 fc
helm: billiger reif mit 20 fc und skills, sofern du dir keine harle leisten kannst
rüssi: Que-Hegan oder geisterschleier, wenn du dir viper nicht leiste kannst
schuhe: wayne?
gürtel: siehe schuhe - vlt was mit resis?
amu und ringe rest fc und bissel resis abdecken
schild: mosars mit 2 diamanten

mit spiritschwert und mages bist du bei ~50 fc, also brauchst du noch 55 - im idealfall 30 über viper/que und den schmuck, oder eben über wizzy.

söldner braucht ne insight .

tal set taugt eigentlich nur in verbindung mit amu und rüssi, aber gerade die scheinen dein budget zu sprengen...
 
vielen dank für die schnell un gute hilfe

:kiss: :kiss:
 
Zurück
Oben