PrinceRiku
Banned
Also meine FO/FB orb bringts irgendiwe nicht so. Also wollt ich mir ne light MF Light sorc basteln.
Geht das? Oder ist das doch nicht gut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Am besten geeignet ist sie für Keyruns, da sie in den Gebieten keine Immunen hat
Bei nila sind die Vipern blitzimmun, welche sowieso schon am meisten probleme bereiten. Ist der merc mal in der Gilftwolke, ist er ohne dmg reduce schnell tot, und befindet man sich selbst in der selben, dann geht man daran wohl genauso zu grunde. Falls man es dennoch vorhat hilft folgendes:
Merc mit dmg reduce --> gladi und lifeleech helm mit SOL
Zauberin selbst: Maxblock hilft und dmg reduce. (Absoluter mehr als %tueller).
Falls um SC geht --> wayne![]()
Also meine FO/FB orb bringts irgendiwe nicht so. Also wollt ich mir ne light MF Light sorc basteln.
CS Schaff ich atm nicht mit meiner jetzigen Sorc. Liegt glaub ich dadran das merc kein forty trägt.