• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz-Sorc oder doch Fallenassa

Wenn es ein Dual Build werden soll, dann wohl Nova oder Charged Bolt mit imho Maxblock. Dafür brauchst du dann auch nur 105% FC, wenn du den 200er Cap wegen nichtvorhandenem Griffons nicht schaffst. Da passt dann auch ein Froster gut ins Konzept. Ich spiele meine CB Dual mit Orb, da mir für Blizzard einfach die Punkte fehlen, auch wenn er vom Spielstil besser zu CB/Nova passen würde. Der CB Guide von Kamikaze ist ziemlich gut und ausführlich.

Und ein Punkt im Orb mit +Skills
und CM auf 2X reicht aus,um die
Gegner einzufrieren/verlangsamen ?

Ich hab mal angefangen und bin
mit ncoh nicht schlüssig welchen
Dualbuild ich nehmen soll.....

MfGg Marco

Der Orb ist schon gemaxt, schließlich soll er ja die Blitzimmunen töten. Meine (angestrebte, da erst Lvl 84) Skillung sieht so aus: Klick. Ich rechne bei mir mit +13/14 Skills, also CM auf 27 mit Lvl 94 oder 93.

Zuletzt bearbeitet:
Der Blizzard haut auch mit weniger Syns schon gut genug rein, füe ein 1ppl Game. Zusätzlich kann man ihn auch bei nicht LIs gut verwenden und vorcasten. Mir persönlich gefällt Blizz viel besser als Orb. Aber das ist wohl Geschmacksache ;)

Ein Blitzschlag/Orb Build geht sicherlich auch. Ist aber in beiden Angriffen anderen Dual- und Monobuilds unterlegen, da die Syns nicht vernünftig geskillt werden können.

Bei meiner Blitze (also Auf Blitzschlag) habe ich mir eben Gebiete gesucht mir keinen oder nur schwachen LIs. Ein paar kann der Merc schon killen. wer will, kann FW über den 2t Slot casten um auch was zu tun zu haben. Oder GN Aus dem 2tslot um dem Merc das Leben leichter zu machen. Muss ja nur einfrieren.

Zurück
Oben