Perry77
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also in dem Link http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1245286
wird zu Immunität folgendes gesagt:
Immunitäten"knacken"
Es gibt zwei Fertigkeiten, die in der Lage sind, Immunitäten zu knacken, so daß ein vorher gegen einen bestimmten Elementarangriff immunes Monster dies nicht mehr ist. Das ist zum einen "Widerstandsschwund" des Necros und zum anderen die Überzeugungsaura des Paladins. Dies ist möglich, weil "immun" definiert ist als 100% oder mehr Widerstand. Hierbei ist zu beachten, daß die beiden Fertigkeiten mit nur einem Fünftel Effektivität funktionieren, wenn ein Monster immun ist.
Nun gibt es das Runen Wort
Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'
Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
dies Senkt die Blitz Immunität um 35%.
Laut http://www.d2wissen.d2chars.de/ hat ein Untoter im Weltsteinturm Level 3 die höchste Blitz Immunität von 130. Mit diesem Runen Wort müsste man also seine Immunität knacken oder wird hier die Immunität nur zu einem Fünftel gesenkt wie bei den Fertigkeiten des Palas oder des Nec?
Eine Zusatzfrage noch, gibt es andere Items die die Blitz Immunität senken könne. Regenbogenfacetten oder das Runen Wort Unendlichkeit / Infinity für den Merc sind mir bekannt, was ich meine so was wie Gurt, Handschuhe oder Kopfbedeckung.
Gruß
wird zu Immunität folgendes gesagt:
Immunitäten"knacken"
Es gibt zwei Fertigkeiten, die in der Lage sind, Immunitäten zu knacken, so daß ein vorher gegen einen bestimmten Elementarangriff immunes Monster dies nicht mehr ist. Das ist zum einen "Widerstandsschwund" des Necros und zum anderen die Überzeugungsaura des Paladins. Dies ist möglich, weil "immun" definiert ist als 100% oder mehr Widerstand. Hierbei ist zu beachten, daß die beiden Fertigkeiten mit nur einem Fünftel Effektivität funktionieren, wenn ein Monster immun ist.
Nun gibt es das Runen Wort
Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'
Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
dies Senkt die Blitz Immunität um 35%.
Laut http://www.d2wissen.d2chars.de/ hat ein Untoter im Weltsteinturm Level 3 die höchste Blitz Immunität von 130. Mit diesem Runen Wort müsste man also seine Immunität knacken oder wird hier die Immunität nur zu einem Fünftel gesenkt wie bei den Fertigkeiten des Palas oder des Nec?
Eine Zusatzfrage noch, gibt es andere Items die die Blitz Immunität senken könne. Regenbogenfacetten oder das Runen Wort Unendlichkeit / Infinity für den Merc sind mir bekannt, was ich meine so was wie Gurt, Handschuhe oder Kopfbedeckung.
Gruß