• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc...

psyronoid

New member
Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe seit Jahren in Vorfreude auf D3 mal wieder zu Dia2_LOD gefunden. Da ich vorher immer nur ein tumber Barbar war wollte ich mein Spektrum mal auf eine Blitze-Hexe erweitern. Oder doch besser ne Dual, wegen billig???
Wer kennt den Link zu dem ultimativen Guide? Da ich null Kapital habe und gerade Level 16 bin wären Anfänger Tipps recht ratsam. Hatte zwar in irgendeiner Ladder ne Blitze auf Lvl. 94 mit Low-Crap (Vipern, Harle und son Kram, usw.) und schätze bei meinem Selffound-Pech wird es wohl diesmal auch nicht besser. Anyway, sie soll schon ein "wenig" rocken in Hell, deshalb wäre ich über Tipps gegen Anfängerfehler bezüglich der Stats sehr dankbar. Spirit find ich Kacke, da ich ich mindesetens 20 Mal versuchen musste was Gescheites dabei rauszubekommen, ausserdem kostet es zu viel Str, wie ich finde, oder doch nicht?
Merc und Insight, war doch das billige(?), werd ich schon finden, deshalb am liebsten nur Tipps für die Sorc. Mehr werde ich mir sowieso nie leisten können. Ach so, und ähem eignet sich die Sorc gegebenenfalls überhaupt um allein die HF-Quest zu machen? Fragen über Fragen.....

Ich bin Euch dankbar für jeden Tipp!

"Fuck the Pain away!" ^^

Hellfire Quest ist mit ner Sorce nicht möglich. Hellforge schon.
Eine günstige Sorce ist die Dual Sorce (FO/FB). Eine Blitzzauberin ist da schon etwas teurer und auch schwieriger wegen den Immunen.