• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc...

Jaja, ich werd ernsthaft über Spirit nachdenken... Danke für die Tipps! Komme auch ganz gut klar in Hölle, wenn da nicht auch Feuer-und-Eisimunne wären. Muss der Merc irgendwie richten, wenn er es denn kann. Infinity kann ich mir nicht leisten, also muss ich halt ab und an mal sterben....
Fackel ist ne gute Idee, werd mal schauen, wenn ich nen paar pgs über habe. Überhaupt überzeugt mich dieses Str-Charms Ding. Es ist nicht so, dass ich mich gegen Spirit verweigere, allerdings war in der letzten Ladder meine Blitz-Sorc schlicht unspielbar. Hatte aber auch nicht das nötige Kleingeld.
Da die Frage im Orkus der Forengschichte untergegangen ist: Hab ich Eisblitz voll, ist der Rest Spassskills, oder?
Danke für die vielen Tipps, hatte noch nie so eine leicht spielbare Sorc und ich hatte erst eine...... ^^

infinity ist imho purer blödsinn

für die doppelverzauberten bnosse extra sowat anschaffen? bissu noch bei trost

da spendierst deinem merc ne einsicht waffe ( am besten eth und elite, aber selbst ein rohling aus norm reicht aus)
hat nett schaden und todesschlag und dazu noch meditaitonsaura

dat sind einzelne monster

da killste den mob drumherum
statikst dat viech auf die hälfte des lebens runter und schaust dem merc zu oder kloppst selber noch mit telekinese auf den gegner ein, so hat dein merc leichteret spiel

als mercausrüstung empfehle ich:

verrat als offensive- und fluch des gladiators als defensive rüstung

tals hackfresse oder sachne wie vampirblick oder andies aufm kopp

und fertsch

btw ansonsten bevor du ein infi nimmst, greif zur upped hone,gehorsam,grabräuber oder schnidders

Da die Frage im Orkus der Forengschichte untergegangen ist: Hab ich Eisblitz voll, ist der Rest Spassskills, oder?

Nuja, bevor man die irgendwo reinsteckt -> FM. Erhöht ja immerhin den FB dmg. In bestimmten Fällen würde es sich auch lohnen noch den Meteor zu nehmen, allerdings glaube ich, trifft das hier nicht zu. Einerseits musst du dann sehr hoch lvln (afaik 93+) und recht gutes equip haben, damit es sich lohnt.
Und der Unterschied ist eh nicht sehr groß dann. Wenn du magst, nimm noch die Zitter- oder Frostrüstung. Ansonsten halt FM.

nein feuerbeherrschung bleibt 1. die synergien bringen mehr.
kältebeherrschung 27...weil damit fast alle monster auf hell -100 res haben.

*edit ARGH...hab net gesehen dass es eine 2 seite gibt....sry -.-

Okay, das klingt nach einem netten Diskurs. :bersi:

Also Update:
daftpunksorc.jpg

daftpunksorc2.jpg

Merc:

Tal rasha Maske
Fluch des Gladiators
Einsicht Schwengel (^^) Kann die eth CV noch nicht tragen

Sorc:

Spirit Schwert
Lidless
Harle
Viper
Sandsturmtreck
Magefist
crappy FC-Ring
Nagelring (^^)
crap Gürtel und +3 Kälteamu
Anni (juhu, mein erstes Worldevent)

So, hab noch zwei IST über, was hole ich mir am Besten?
Skills bisher alle richtig? Noch vier Skills in Eisblitz...

Anni (juhu, mein erstes Worldevent)

Hi, würde mich selbst als nicht so erfahren bezeichnen, daher die Frage, von welchem WorldEvent sprichst du? Spielst du Ladder (Europe)?

Ok, hab grad mal ne halbe Stunde gegoogled und mir die Frage selbst beantwortet, allerdings ergab sich da eine neue Frage: Warst du durch Zufall auf einem so genannten "hotten" Server oder hast du dir geizelt einen solchen Gesucht?

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt! War in meinem Spiel, dann gabs halt nen paar Soj-Meldungen (ab 9000 Steine ist ne sehr gute Anzahl!!!) und plötzlich war er da.... Ein wenig Hilfe bestellt und.... zack bumm 17/20/5 Anni. Jedenfalls gab es die Meldungen noch nie so schnell und eigentlich wollte ich das Spiel nach dem MFen schon verlassen. YEAH!

Und ich hatte ladder 4 nun gar kein Glück....

So, gibt es noch Tipps zu meinem Fred????

Zuletzt bearbeitet:
mist, nun isser grad umhergewandelt und ich kapier auch nach den ganzen guides nicht wie ich ihn am besten finde :(

Erstes Unique Monster.... Entweder Eishochland oder feld der Steine bei Rakanischu

Jep! Hilfeeee für meinen Fred!!!!!!!!!!!!!! 2ist um für Arach und torch?

So, nach kurzer Pause mal wieder ein Update:
daftpunksorc.jpg

daftpunksorc2.jpg

Ausrüstung:
Harle
Viper
Geist Schwert und Schild (Schild nur weil ich nen +28Str-Amu gecrafted hab) ^^
Magierfaust
Sandsturmtreck
crap Gürtel
FCR-Ring
und nen Nagelring o_O

Merc:
Tals Maske
Fluch des Gladiators
Einsicht

Was gibts zu verbessern?
Ich suche mir gerade nen Arach-Gürtel und ne low Torch, dann bin ich auch pleite, also nur billige Verbesserungstipps bitte :D

P.s. Ich caste Frostrüssi an...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz gut aus... wenn du jeweils einen Punkt in Statikfeld und Teleport gesteckt hast, wovon ich ausgehe, ist die Skillung auf jeden Fall schonmal richtig ;) Kältebeherrschung noch auf lvl 27 bringen und dann passt das

Die Verteilung der Statuspunkte sieht auch richtig aus, sofern du nichts in Energie gesetzt hast. Die Stärke kommt ja zu nem großen Teil vom amu und den Schuhe, die beide ersetzt werden könnten, wenn du ne Torch hast, und weißt, wieviel stärke du vom Restequipment bekommst. Dann einfach sohoch staten, bis du die 156 erreichst...

Am Equipment würde ich als erstes die Waffe verändern. Spirit ist jetzt nichts schlecht, aber in der Waffe deutlich schlechter als im Schild. Hier gibt es günstige und gute alternativen. Zum Beispie Das Auge, biete einen Skill mehr, ebenfalls fcr, dazu noch resistenzen und mf, falls du das brauchst. Solange dich das Autotelen nicht stört, auf jeden Fall ein super Item zum kleinen Preis. Fcr. sollte trotzdem passen, ansonsten kannst du den Nagel ja immer noch durch nen fc - Ring ersetzen. Arach wäre natürlich super, genauso wie die Sorctorch, aber das ist dir ja sowieso klar, nur leider nicht so billig :)

Ansosnten könntest du einzig was im Inventar ändern, sprich skliller und life-charms. Evtl noch was für die Resistenzen, inbesondere Feuer und Blitz.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

für feuer und blitz resi ort und ral runen in rüstungsteilen versockeln, billig aber effektiv ;)

und die absolute zahl von verkauften sojs ist egal, die hat nix mit walk zu tun die zeigt nur an wie viele schon auf dem server insgesamt verkauft wurden

So, nach kurzer Pause mal wieder ein Update:
http://img11.imageshack.us/img11/5016/daftpunksorc.jpg
http://img9.imageshack.us/img9/1854/daftpunksorc2.jpg

Ausrüstung:
Harle
Viper
Geist Schwert und Schild (Schild nur weil ich nen +28Str-Amu gecrafted hab) ^^
Magierfaust
Sandsturmtreck
crap Gürtel
FCR-Ring
und nen Nagelring o_O

Merc:
Tals Maske
Fluch des Gladiators
Einsicht

Was gibts zu verbessern?
Ich suche mir gerade nen Arach-Gürtel und ne low Torch, dann bin ich auch pleite, also nur billige Verbesserungstipps bitte :D

P.s. Ich caste Frostrüssi an...

Sagma schämst du dich für deine FO dmg ?
Auf nix einem deiner screens ist der FO dam zu sehen :p

Also deine Runen würde ich als erstes mal eine sorc fackel davon holen. muss nix zwingend ne gute sein.
dazu einen monarch mit 4 sockeln (ausser du hast einen) und spirit rein. (wenn du nicht schon einen hast)
Skills würde ich schauen das die CM noch auf 27 kommt. Evtll mal gucken ob du alle Skillquests gemacht hast, denn beim nachzählen komme ich nur auf 97 skills -> lvl 86, also müssten noch 2 skills aus quests machbar sein

Oh, haha, nee aber stimmt.

daftpunksorc3.jpg

Hm, jetzt muss ich erstmal schauen, ob ich nen Skillquest offen hab, kann ich mir gar nicht vorstellen. Danke wieder einmal sehr für die Tipps... Mal schauen, was ich mir hier so leisten kann. Hmmm, ausser Izual und Nihla in Hölle habe ich alle Quests.

Vielleicht hat ja einer, was ich brauche:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497085

Der Tipp mit den Runen in die Rüssi ist super! Danke!

@Thunderbirds: Special THX! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast alle Skillquest gemacht... hab mal nachgezählt, sind 99 Skills, das entspricht lvl 88, ist also alles richtig...

Kannst du mir ne Frage beantworten: Warum hast du soviele Statuspunkte nicht vergeben. 91 sind vielzuviel über. Nen paar kannst du dir evtl aufheben, falls dir Stärke nachher für den Spiritmonarchen nicht reichen sollte, aber niemals soviel. Einen Großteil davon in Vita stecken, mehr Leben ist nie falsch...

Thunderbirds

okay, Danke pack ich die in Vita! Was meinst wie viele soll ich offen lassen? so, 50?

P.s.: Der o.A. wurd editiert..

Einfach ausrechnen, wieviel du brauchst, wenn du deine Items raustust, die dir im Moment Stärke bringen, später aber ausgetauscht werden, also dein Amu und die Sandsturmtrecks. Das macht zusammen 38-43 (je nachdem wie gut die Treckies sind). So und wenn die Torch da sein sollte, dann sind das wieder mindestens 10 dazu. Also Maximal 28-33, die du in Stärke setzen musst.

Vllt nen bisschen mehr, wenn du was übersehen hast, aber mMn reichen 35 locker aus, denn du wirst vllt noch das ein oder andere lvl schaffen. Hast du die Quest in Act 3 gemacht, bei der man Statuspunkte bekommt ?

Thunderbirds

Alles bis auf Nihla und Baal hab ich.

Zuletzt bearbeitet:
So, neue Fragen tun sich auf, aber erstmal:
daftpunksorc.jpg

daftpunksorc2.jpg

daftpunksorc3.jpg

Hab meine Runen ausgegeben, deswegen:
Equip:
Harle
Viper
Occu
Spirit-Schild
Arach
+28 Str-Amu (€:Tal-amu gefunden und 8 Stärke Punkte geaddet)
FCR-Ring
Nagelring
Sandstumrtreck
Magierfaust
Anni
Fackel

Merc:
Tals Maske
Fluch Rüssi
Einsicht

So, nun zur Frage: Mephi war so nett und hat mir Ormus Gewänder geschenkt, was A. meine ganzen Skills und B. meine ganze Resi kaputt macht. Durch die Fackel hab ich jetzt reichlich Stärke fürs Spirit, weshalb ich die Schuhe wechseln könnte. Naja, ich brauch einfach Tipps zur "Fortbildung"... Danke noch mal Allen Beteiligten.
Ach ja, und was war nochmal diese Ancastrunenwort?
Also, für Frostrüssi und Energieschild...

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Ormus? Lohnt ja maximal ne FB mit gutem Colddmg.
Schuhe könnteste Aldurs nehmen, wenn du max Fres haben möchtest, geben auch noch nett leben. Falls du anderweitig die Fres hoch kriegst kannste auch WWs nehmen.
Den FC Ring brauchste ja auch nicht, kannste was anderes reintun. Also wozu du grade lust hast, zb noch nen Nagelring :p

Zurück
Oben