psyronoid
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag, die Herren Spezialisten.
Ich bastel mir ne Einelementarige und hab die nun schon auf lvl 64 und wollte man fragen wie ihr die 290 übrig gebliebenen Stats verteilen würdet. Meine Letzte lvl 87 blitze hab ich verskillt, weil ich nen Spirit-Monarchen tragen wollte und den Crap-Gürtel mit +20 Stärke übersehen habe, als ich alles in Vita und Mana gepumpt habe. ^^ Ob ich nochmal nen Monarch in Stärke pack (?), weil schön preiswert bzw. Man findet ihn ja ab und an.
also:
Combo 17 *
Blitzschlag 18 *
Kettenblitz 20
Blitzbeherrschung 10 *
Statik 1
Telekinese 1
tele 1
Wärme 1
*= kommen auf 20
Soll ich Nova auch noch skillen?
Equip: Bisher nüscht.
Ne geuppte Viper 32/12 mit topas
Augenloses Schild (jaja)
Orb mit +3 Frostrüssi und +2ES
und noch zwei pul- Runen ^^
Wollte mir billige Magefist holen und falls ich mal ne um finde/trade ne Harle.
Ich hoffe auf Glück nen Rohling für Memory-Stab zu finden und sonst bin ich schon mit gutem, billigen Equip-Ideen am Ende. Jemand nen Tipp?
Bedankt...
P.s.: Was verzaubere ich denn für ne Sorc am Besten bei Charsi?
Ich bastel mir ne Einelementarige und hab die nun schon auf lvl 64 und wollte man fragen wie ihr die 290 übrig gebliebenen Stats verteilen würdet. Meine Letzte lvl 87 blitze hab ich verskillt, weil ich nen Spirit-Monarchen tragen wollte und den Crap-Gürtel mit +20 Stärke übersehen habe, als ich alles in Vita und Mana gepumpt habe. ^^ Ob ich nochmal nen Monarch in Stärke pack (?), weil schön preiswert bzw. Man findet ihn ja ab und an.
also:
Combo 17 *
Blitzschlag 18 *
Kettenblitz 20
Blitzbeherrschung 10 *
Statik 1
Telekinese 1
tele 1
Wärme 1
*= kommen auf 20
Soll ich Nova auch noch skillen?
Equip: Bisher nüscht.
Ne geuppte Viper 32/12 mit topas
Augenloses Schild (jaja)
Orb mit +3 Frostrüssi und +2ES
und noch zwei pul- Runen ^^
Wollte mir billige Magefist holen und falls ich mal ne um finde/trade ne Harle.
Ich hoffe auf Glück nen Rohling für Memory-Stab zu finden und sonst bin ich schon mit gutem, billigen Equip-Ideen am Ende. Jemand nen Tipp?
Bedankt...
P.s.: Was verzaubere ich denn für ne Sorc am Besten bei Charsi?