• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitze Sorc

Nett umschrieben, aber auf den Punkt gebracht... Das überzeugt mich. Habe leider noch nix besseres gefunden, aber die Noob-Eigenschaften scheine ich prompt erfüllt zu haben. Also, Maxblock mit whistans, wenn ich es für 2pul+add bekomme. Danke für die hilfe, muss erstmal telen lernen ^^. :D

Whitstans würd ich nur nehmen, wenn ich sonst nix brauche vom Schild, bzw nur ganz wenig res.
Ich würde doch eher Mosars nehmen, bei Bedarf sockelst du 2 PDs (bzw ich denke, es würde sich lohnen, resimangel kann nervig sein^^)

Wie viel str hast du denn schon gestattet, dann kann man sagen, ob sich mosars uppen lohnt.
Wenn du mehr als 73 str hast, dann auf 100 str hochstatten, mosars uppen, dann bruachste nur 227 Dex auf lvl 90.
Mit einem normalen Mosars sinds 254 Dex, allerdings auch nur 53 Str.
Deshalb muss man da schauen, ob sich das auch wirklich lohnt.

Srärke 85 *
Geschick 37 *
Leben 77 *
Energie 74 *

*=alle irgendwie blau ^^

Stats zu vergeben: 232 (lvl72)

Hm, mosars wie teuer?

hmm, blau deutet auf eine Erhöhung hin, also hast du 85 str mit Items^^
Kannst du sagen, wie viel str du ohne Items hast?
Bzw benutzt du irgendwelche Items, welche viel str geben, du aber später definitiv nicht benutzen wirst?

ok, dann str auf 100 statten, und wenn du später die runen hast, den Mosars uppen.
Du musst die str jetzt noch nicht voll statten, am einfachsten wäre wohl, du hebst dir die Punkte auf (22 also^^) und guckst, wie sich das entwickelt.
vielleicht hast du ja ne Torch, bis du mosars uppen kannst, das spart dir dann auch wieder str.

Dex kannste so auf 160 schonmal wenigstens bringen.

Ich bin schon fast gewillt zu sagen, die restpunkte kanns du in Vita stecken^^
Wenn man bedenkt, Mosars upped brauch 227 dex auf lvl 90.
Wenn du später anni/Torch hast, dann sparste im durchschnitt 30 Dex, sind also 197 die du statten musst, wenn du schonmal 160 stattest, bist du also schonmal nah dran.
Und man will ja auch life haben^^

Also nochmal in Kurz:
Str erstmal so lassen, aber 20 Punkte aufheben zur Sicherheit.
Dex auf 160 bringen. (Kann sein, dass hier später noch gut 30 Punkte rein müssen, aber du kannst ja noch lvln :D)
Vita rest.

Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Wort!

Und Mana nüscht mehr reinpacken?

Hab mir nen mittleres Mosars (171) besorgt zwei Dias rein und ein wenig gestattet:
85
160
100
64

Wie gesagt, alle werte blau, aber hab noch 86 Punkte über für Eventualitäten und besseres Equip übriggelassen, aussserdem kommt bis LVL 90 ja noch was hinzu ^^

Ich bin begeistert, wie fachmänisch man hier beraten wird...

Noch jemand Ideen für billiges, aber brauchbares Equip? (hab nur 3pul)

z.Z:
Viper 32/12
Mosars 171 zwei Dias
Blitzamu +2
Talmaske, bis ich Diadem oder harle habe
Crafted Gürtel 10%FC
Crafted Boots mit ~20% Resi
Magefist
crappy FC-Ring
crappy +15 Widerstand Ring
und Sprit-Schwert...

P.S: Wieviel FCR brauch ich nochmal? Ohne Lidless sinds jetzt 104%...

105 is das tele Cap, für CL/L wärens 117.

Crafted boots würd ich gegen wasserwanderung austauschen, bringt life + dex. Die kannste auch als endequp behalten^^
Sparste nochmal 15 dex und kriegst viel life (bis zu 65)

Sonst seh ich eben nicht viel verbesserungs möglichkeiten.
Harle würd ich als nächstes versuchen.
Und vllt bessere Ringe, mit griffon :clown: würdest du später auch 117 FC erreichen.
Alternativ mal ein 10 FC skill Amu suchen, dazu ein FC/Prisma ring, und du hättest jetzt auch schon 117 :)

Juhu!!! Wird immer besser die sorc :D

Hab mir Wasserwanderung besorgt, crappy mit +50 life 208ED, aber fürn anfang, okay finde ich. Stats so wie beschrieben, werd ggf noch mehr dex statten.

Und skillen tu ich nun nova für Blitzsynergie(???) hab diesen mittleren Blitzbaum voll auf 20, oder was anderes? Eigentlich doch nun Nova, oder?

memory rohling habe ich schon gefunden (+2frost,+2ES).

Harle wird noch ein wenig dauern....

Da du Maxblock benutzt, brauchste ES eh nicht, und es ist kontraproduktiv ohne gemaxter Telekinese ;)
Oder worauf sollte der Memory Rohling hinweisen xD

Am Ende sollte man:
Wärme, Telekinese, Staitic, Tele je 1
CL, L LM, Nova, Comboblitz max
Optional kann man je 1 in die Frostrüstungen im Eisbaum stecken :)

Okay, memory in die tonne, spiel ja maxblock. :clown:

Caste ich irgendwas anderes an oder brauchst das nicht?

Du kannst, wenn du möchtest, die Frostrüstung oder Zitterrüstung ancasten.

Alternativ bis lvl 98 lvln, dann kannste die rüstungen alle auf 1 bringen *g*
ausgeskillt wärst du mit lvl 93, wenn du die alles skillst, was ich aufgelistet habe in meinem vorherigen Post^^ (Ausnahme die Frotrüstungen)

Okay, dann habe ich ja noch was zu tun bis LVL. 93 :cry:

Naja, jedenfalls bin ich 85 und wollte noch mal zu dem Diadem zurückkommen, lohnt sich das verzaubern bei Charsi auch erst mit Lvl93 oder kann man da schon vorher Glück haben? Das erste Tiara in Normal war Schrott, allerdings war ich da auch erst67. Jetzt habe ich nen schönes weisses Diadem und frag mich ob ich bis LVl 93 warten muss/soll ,oder ob da schon vorher was gehen kann?

diadem verzaubern lohnt sicher immer. die einzige beschränkung ist da lvl 8 vom quest. also mit diademen immer direkt zu charsi marschieren.

Diademe lohnen sich ab lvl 22 zu verzaubern.
Eigentlich wären auch schon auf lvl 8 alle Affixe möglich, allerdings sind dann keine 2 sox möglich, deshalb lvl 22.
Diademe kannste mit 6 Pksulls ewig weitercuben, niedrigstes Charlvl wäre hier 40, auch wieder wegen 2 sox.

edit
2 minuten Oo

Hm, na gut, aber wie immer mal Pech gehabt.... :eek:

91 Def
+2 Kampfskill Baba
+24 Leben
Magie reduziert um 3
+21 Giftschaden
10% Magischen Gegenstand

Naja, Versuch macht kluch...

Danke trotzdem
:clown:

D-Fens666 schrieb:
Diademe kannste mit 6 Pksulls ewig weitercuben, niedrigstes Charlvl wäre hier 40, auch wieder wegen 2 sox.

edit
2 minuten Oo

Okay, dann mal Pskulls suchen :P

@psyronoid nja, glück ist halt immer der entscheidende faktor :)

@D-Fens666
warum ändern denn die 2sockel etwas am lvl vom verzaubern lassen?
ansich ist das doch ein ganz normales affix mit einer eher sehr niedrigen alvl voraussetzung?

/edit aah, richtig, das neue ilvl hatte ich vergessen. alles klar, danke :D

2 Sockel brauchen aber Ilvl 26, das affix kann zwar drauf sein, aber du kriegst dann trotzdem nur 1 sockel, wenn das Ilvl kleiner ist^^

Ilvl beim Verzaubern is ja Clvl +4, deshalb da 22^^

Zurück
Oben