• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blitze toal schwachsinn oder doch spielbar?

ok danke dir ich glaube ich werd ma ne ntc-nova probieren notfalls kann man ja noch auf dual für nm + hell umsteigen

ich würde wie gesagt keine nova NTC empfehlen, bei mana only brauchst du zwingend einen BO-Barb um das zu schaffen, oder musst potten ohne ende...
(mit full mana equip bei 70fc isses vllt auch ganz gut zu schaffen, aber da biste halt nicht so frei was res usw angeht)
entweder du entscheidest dich für NTC oder Dual, aber nicht beides; bei ner Dual würde ich dann aber auf jeden fall Orb als Hauptangriff nehmen und nicht Nova... Nova bringts in Classic einfach nicht... außer vllt als 2. Angriff zum CI-Seis-Killen bei einer Dia-NM-FK...

//kann sein, dass ich mir in den beiden posts jetzt irgendwo selbst widersprochen habe :)

ok dann hab ich das falsch verstanden

Übrigens ist die Geheime Zuflucht auch in Hell LI frei (außer ein Boss hat das natürlich...).
Kann mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen, dass ne Lightning Sorc PvM mäßig ähnlich schlecht wie ne Fire Sorc ist.

Mit Fire kannst im CS wenigstens die Sturmrufer Bosse töten und die Magier wegsnipern.
Mit Blitz kannst doch allenfalls die Ritter der Verdammnis Viecher töten und die haben im CS noch nicht mal Bossmonster (außer man zaubert sich einen durch nen Bossschrein ;))
Kurz gesagt: Fire Sorc in Hell CS = Scheiße, aber besser als Light Sorc in Hell CS :D

Klar Hell CS ist nicht der einzige Ort zum XPen, wenn du nicht ganz so hoch hinaus willst, könnte das gehen (aber auch nur mit Party, mit ner Light-Java Ama kommst in Hell auch nicht weit allein - und die macht sicher mehr Damage als ne Light Sorc).

Fareel-Khur schrieb:
Klar Hell CS ist nicht der einzige Ort zum XPen, wenn du nicht ganz so hoch hinaus willst, könnte das gehen (aber auch nur mit Party, mit ner Light-Java Ama kommst in Hell auch nicht weit allein - und die macht sicher mehr Damage als ne Light Sorc).

öhm... mit ner lightning only java kommt man gut bis travi hell ;)

musst halt einiges stehenlassen und recht oft durchlaufen... aber is nicht allzuschwer :p

und lightsorc kann auch gut in hell was reißen... was ist denn bitte der große unterschied zu ner java.. ok.. vllt is lightsorc doch nich so toll^^

ich werds mal probieren und dann sehen wa weiter ist eh immer am besten man macht sich selber ein bild von sowas ;)

Hab selbst oft genug Java gespielt. Klar kannst alles links liegen lassen, was Light Immun ist, mit Spielspaß hat das ganze dann aber meist wenig zu tun ;)

Wenn du wirklich nur ne PvM Sorc machen willst...mach was anderes als ne Lightning Only :P

Zurück
Oben