• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzendes Unheil mit Nullrunden?

Kobra331

Diablo-Veteran
:hy:
mir ist aufgefallen das ich mit meiner java teilweise nullrunden mache. die blitze machen an keinem gegner dmg. da dachte ich erst das liegt an dem doofen blitzdam von 1-xk aber dann war ich auf einmal in einer Gruppe schinder. ich wurde zugespuckt von pfeilen und kam immer in die ausweichanimation. so konnte ich 3-4 speere werfen die auch ihre kommplette animation inklusive blitze abließen aber alle haben 0 dmg bekommen. nichtmals der auf den ich den speer geschmissen habe obwohl ein schinder (die waren feuer immun) bei eth upped titans nach 3 speeren auch mit dem bloßen physdam zumindest ein bisschen schaden bekommen muesste...
habe mich danach bissel bewegt und noch einen speer geschmissen und schwupp alle mit einem schlag weg. Verhindern die ausweicher das meine attacke dmg macht? und wieso wird dennoch die blitz animatiuon ausgefuehrt?

Mfg Kobra331

Ja in solchen Fällen passiert es öfter, dass man ausweicht statt zu werfen, aber die Animationen kommen, weil es keine extra Animation für halb abgebrochene Wurfanimationen gibt.
Ist völlig normal, sieh zu, dass du beim Werfen nicht umzingelt bist oder von allen Seiten auf die Fresse kriegst, dann geht das auch.

Auf die Ausweicher verzichten hilft prinzipiell auch, aber eigentlich sollte man einfach den Decoy nutzen und nicht alles selbst abkriegen, ist für die Pierceline ohnehin negativ.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die Ausweicher verzichten, sind eh nur verschwendete Punkte. Wenn du die Java ohne rushen bis Hölle gespielt hast, reicht dir die Übung, um nicht auf die Ausweicher angewisen zu sein!

Will hier niemandem auf die Füße treten - da gibt es 2 Philosophien...

ok danke dann werd ich mal aufpassen nicht in die naehe zu kommen.
habe die selbst durchgespielt und komme trotzdem noch nicht ganz so gut mit ihr klar.. aber hab ich das richtig beobachtet das der hauptspeer den man wirft die blitze zurseite erzeugt aber die blitze die zur seite fliegen erzeugen keine weiteren blitze die piercen nur und fliegen weiter? und falls man 0% pierce hat bleibt der hauptspeer beim ersten gegner stecken und erzeugt nur 2 weitere blitze obwohl in der skillbeschreibung 3x+ steht?

Ein zusätzlicher Bolzen pro Gegner in Reichweite, bei 10 Gegnern also 10 Bolzen, wenn Pierce greift und dahinter einer steht, sinds auf einmal 20 oO

Ich skill die Ausweicher für die Wally, die ist einfach zu toll und cool.

Was den "Skill" angeht, wie man seine Ama spielt, das unterscheidet sich für mich in 2 Gruppen: Die mit nem zweiten Element und die mit äth Titties und Infinity.

Also ich habe bisher noch nie einen Punkt in einen der Ausweichskills, geschweige denn in die Wally gesetzt und bin immer gut ausgekommen - aber da scheiden sich halt die Geister..

Ich meine nur, dass man mit halbwegs guter Ausrüstung und einem starken Sölli an der Seite dies alles nicht braucht - Dann lieber mit Level 95 komplett ausgeskillt sein..

Das ist klar, aber diese Annahme ist halt nicht bindend für alle, ich z.B. kanns mir auch nicht wirklich leisten eine 1 Ele Sorc zu spielen, bzw. ich habe sogar eine Fire Only, aber trotz recht gutem Eq. ist die eindeutig mein "schwächster" Char.
Zwar äschert die alles, was nicht FI ist auch in vollen Games schnell ein, aber selbst bei Andy ist es teilweise unbequem, weil FI´s meine FB´s blocken und mich angreifen und ich kann nichts dagegen tun, weshalb ich auch auf Nachfrage nie eine 1 Ele empfehlen würde und ich außerdem weiss, dass man immer 2 Elemente nutzen kann.

naja also ich habe durch die diversen ladder resets einiges an Items angesammelt und natuerlich auch einiges selbst erarbeitet somit hab ich eth upped titans + infy aber dennoch durchgespielt und die ausweicher geskillt. ich wusste nicht das sie so ein hindernis darstellen. ich habe ja noch 2 mal respec bei akara evtl werd ich dann nochmal respeccen und das ganze ohne ausweicher versuchen. weil bei so kleinigkeiten wie diese schinder ist es echt hinderlich 5 speere zu werfen die alle blitze ausloesen aber keiner stirbt bis man dann stueckchen zur seite laeuft und mit einem speer alles umschmeisst...

Zurück
Oben