• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzendes Unheil und Blitzschlag

dauby

Member
Registriert
5 August 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich hätte da mal eben die frage und zwar ob BU und/oder Blitzschlag beim werfen knockback und slow das auf der ausrüstung ist übertragen?
 
bie bu dürfte das aber nur der "wahre speer" machen, oder die bolzen die so entstehen auch? (wobvei nach 1-2 Bu`s steht eh kaum was)
 
nope soviel ich weiß, hat nur der erste (der "wahre") speer knockback. der rest macht nur den dmg und sorgt dafür das das game abstürzt^^
 
Nur der erste Schaden des Bolzen ist physischer Natur, der Rest ist Blitz, was bekannterweise keine solchen Triggereffekte überträgt.
 
jetzt bin ich aber wieder verwirrt weil wenn nur physischer schaden knockback und slow überträgt warum übertragt den dann Blitzschlag das ganze ?????
Ist es so das der eigentlich anders zählt weil der schaden "nur" zu blitzschaden umgewandelt wird ?
 
Also: Du wirfst, tiffst den ersten Gegner, und verursachst den im Charscreen angegeben physischen Schaden ( blau ) des Wurfspeers plus den Blitzschaden vom Blitzenden Unheil ( gelb dargestellt ).
Wenn der Speer nach dem ersten Gegner weiterfliegt und in mehrere Blitze aufgeteilt wird, machst du nur noch den Blitzschaden.

Auf den ersten Speer wirkt somit knockback, auf die aufgeteilten Blitze nicht mehr.

/edit: Ich seh grad es geht um Blitzschlag, nicht um Fury... :clown:
Der macht ja nur Blitzschaden, darum dürfte es da nicht wirken. Habs aber nicht getestet...
 
damit wär dann ja wieder alles offen oben meint einer ja es wirkt bei beiden jetzt meinst du es wirkt bei Blitzschlag nicht wart ich mal auf die nächste meinung.

Das es bei BU wirkt dacht ich mir schon da da ja auch nen normaler schadens anteil dabei ist jetzt ist die farge bei Blitzschlag wie das aussieht weil hier wird ja der normale schaden in blitzschaden umgewandelt.
 
mit blitzschlag verhält es sich wie mit dem geworfenen speer bei blitzendes unheil, alles wirkt.

definitiv weiss ich's für offene wunden; slow usw ist dann garantiert auch dabei.
 
Blitzschlag überträgt auch alles und ist sogar unblockbar^^ Im PvP werden ja BU und LiB desöfteren von Amas verwendet, daher kann ich das sicher sagen.

Dachte von anfang an, dass du nur den "Hauptspeer" meinst... :/
 
Zurück
Oben