• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzpiekse und 2t Angriff

Haggi22

Well-known member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
33
Hi Amacamp,
ich habe ein kleines Problem mit meiner 2 Hand-Plitzbiekse. Ich werde zum Endlevel etwa 20 Punkte über haben. Als 2t Angriff für LIs habe ich mich schon für Jab entschieden. Dort habe ich einen fast perekten eth Dämonenbogen und Tiamats.
Im Moment stehe ich Alp Akt 5 und finde LIs sehr nervig. Ich möchte gerne die übrigen Skills verwenden um mein 2t Angriff zu stärken. Hauptproblem im Moment (und wohl auch später) ist die CtH. Da ich nicht auf MB gehen werde, kommt da auch nicht mehr viel an AR zusammen. Was wäre also besser: Jab maxen (% AR und Dam), Pene (%AR) oder mit IS arbeiten (würde ich nur machen, wenn es nicht anders geht).
Oder das ganze komplett ignorieren und noch die 3te Syn zu Kettenblitzschlag voll machen?
Ich habe immer Dämonenglied in der Kiste und enche auch regelmäßig. Ohne Ench habe ich etwa 2,7k AR.

greetz Haggi
 
Jab maxen braucht man denke ich nicht unbedingt


bei mir würden die Punkte in Pene + kritischer Schlag wandern ...
 
Da du ohnehin ohne Maxblock spilen willst, erschließt sich mir nicht so ganz, wieso du mit einem 1h-Spieß und Schild in den Kampf ziehst.
Nimm Ariocs Nadel als Waffe gegen die blitzimmunen Kollegen. Schwächt die Trefferprobleme deutlich ab (ItD) und macht auch noch mehr Dam.
Die Skillpunkte können dann in Lockvogel und Walküre wandern. Schön hinter den drei Blockern aufstellen und über die Schulter hinwegstochern, da wird man selbst nicht getroffen. Und ein max Decoy hält auch ne Menge aus, hinter dem steht man absolut sicher.

Ansonsten könnte dich für deine Frage nach dem Angriffswert das hier interessieren. :read:
 
1 Handspieß und Schild sind nur im 2t Slot zur Bekämpfung der Immunen. Dämonenbogen macht guten physischen Schaden und hat noch etwas Eledam drauf. Mit Tiamats zusammen kann ich so auch LI/PIs knacken. Als Hauptwaffe kommt natürlich Stille zum Einsatz.

Der Link war schon mal sehr nützlich, Danke. Theoretisch sind meine Punkte in IS besser aufgehoben.

Hat schon jemand Erfahrungen damit?
 
Zurück
Oben